Posts by Leverkusenpower
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kann ich mit meiner Dauerkarte von Wuppertal nach Leverkusen fahren?? Kenne mich da mit nicht so gut aus mit diesen Tarifgebieten...
-
Habt Ihr schon die Karten für Monaco bekommen??
Bei der Hotline ist ja immer besetzt..
-
Wäre es nicht möglich das uns der Bus von der Nk12 nach dem Spiel nach Nizza bringen könnte? ?
Es gibt bestimmt einige die da mit fahren würden. -
-