Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Ich poste die Sache nun mal hier und hoffe es ist halbwegs richtig. Eine Freundin von mir hat folgendes Problem:




    Hey ihr Lieben.


    Habe letzte Woche einen Antrag zur Mitgliedschaft im Bayer 04-Club abgeschickt und heute das Päckchen erhalten mit der BayArena Card u.a.


    In dem Schreiben über die Online-Registrierung stand, dass ich dieses Schreiben als gegenstandslos betrachten kann, falls ich schon einen Online-Account habe und dass der Account dann automatisch mit der Mitgliedschaft verknüpft wird. Hat das bei euch auf Anhieb geklappt und wenn ja, sehe ich das irgendwie?


    Und wie siehts mit den Freikarten aus, die man ja eigentlich bekommen soll? :) Davon stand jetzt hier in meinen Schreiben mal noch nichts.


    Vielen Dank für eure Antworten :)

  • zu 1.) Du musst der Fanbetreung deine Mitgliedsnummer + Account Name (mit dem du dich im Shop anmeldest) per E-Mail schicken, die verknüpfen das dann.


    zu 2.) Was die Karten betrifft, in der Regel sind das Karten aus dem Topf A, die nächsten beiden Spiele wären entweder Augsburg oder Paderborn. Ich schätze es wird Augsburg (Mittwoch 24.09.14) sein und die werden per Post zugeschickt. Paderborn glaube ich weniger, da dann Familientag ist und somit das Stadion wohl voll sein wird.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • zu 1.) Also die Fanbetreuung wird das ganz bestimmt nicht machen. Da ist dann der Club der richtige Ansprechpartner


    zu 2.) Das ist Topf C, nicht Topf A ;)


    Oh man wird Zeit das Wochenende wird, jup Club nicht Fanbetreuung und jup C statt A :wacko:

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Habt Ihr schon die Karten für Monaco bekommen??


    Bei der Hotline ist ja immer besetzt..


    Heute angekommen, scheiß Print-at-home-Dinger... Hätte man dann ja auch per Mail versenden können, hätte Porto gespart... :D :LEV18

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • An der Stelle mal der Hinweis - die Kollegen aus dem Ticketing haben die Karten gestern erst bekommen und dann auch erst in Emailform. Zuvor hieß es aus Monaco, dass ein Paket unterwegs sei, aber keiner konnte etwas dazu mitteilen (Stichwort Tracking). Es mussten sich noch andere Stellen bemühen, damit endlich etwas in Leverkusen eintraf und somit sind es ähnliche Papiertickets wie in Kopenhagen - nur das es mit denen in Dänemark 1A im Vorfeld klappe.

  • An der Stelle mal der Hinweis - die Kollegen aus dem Ticketing haben die Karten gestern erst bekommen und dann auch erst in Emailform. Zuvor hieß es aus Monaco, dass ein Paket unterwegs sei, aber keiner konnte etwas dazu mitteilen (Stichwort Tracking). Es mussten sich noch andere Stellen bemühen, damit endlich etwas in Leverkusen eintraf und somit sind es ähnliche Papiertickets wie in Kopenhagen - nur das es mit denen in Dänemark 1A im Vorfeld klappe.


    An der Stelle mal der Hinweis - die Kollegen aus dem Ticketing haben die Karten gestern erst bekommen und dann auch erst in Emailform. Zuvor hieß es aus Monaco, dass ein Paket unterwegs sei, aber keiner konnte etwas dazu mitteilen (Stichwort Tracking). Es mussten sich noch andere Stellen bemühen, damit endlich etwas in Leverkusen eintraf und somit sind es ähnliche Papiertickets wie in Kopenhagen - nur das es mit denen in Dänemark 1A im Vorfeld klappe.


    War jetzt auch nicht so ganz ernst, aber ich mag diese Print at home Dinger einfach nicht...


    Aber 5 Tage vorm Spiel die Tickets erst in lev, das ist krass... :LEV16

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • gibts eigentlich noch jemanden, der nach einer Änderung der Dauerkarte (Z.B. Preisklasse) noch keine neue Karte bekommen hat?


    Ich werde seit Wochen vertröstet und muss gleich schon wieder zum Clearing Schalter, um mir ne Tageskarte zu holen :LEV11 :LEV11

  • Wozu leisten witr uns eigentlich überhaupt diesen selten funktionierenden "Ticketshop"?


    "Liebe Fans von Bayer 04,

    leider ist unser Ticketshop unter http://www.bayer04.de momentan nicht erreichbar. Wir bitten dies zu entschuldigen.

    Für unser Heimspiel gegen Werder Bremen am heutigen Abend sind noch Karten verfügbar. Bitte wenden Sie sich an unser Service-Center unter 01805-040404 (0,14 EUR/min., mobil max. 0,42 EURU/min.). Dort helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

    Natürlich erhalten Sie Karten auch an unseren Abendkassen an der BayArena. Auch hier stehen Ihnen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne zur Verfügung."


    Kenne zumindest einen User, der das verm. locker besser hinbekommen würde...

  • frag ich mich auch. mein gott das kann doch nicht sein :D



    zum thema: suche nen steher gegen schalke... würd ja gerne in der ticketbörse nachgucken aber der shop klappt ja nicht

  • Habs mal hier reingepackt:


    Hat sich jemand auch die Brotdose aus dem Shop bestellt?? Hab meine am Samstag bekommen und festgestellt, dass der Aufdruck (Logo auf rotem Grund) schief ist :wacko:


    Mein Frage ist jetzt ob das so gewollt ist (was ich kaum glaube) oder ob das schlicht und ergreifent schlecht produziert ist (Made in China).


    Im Shop ist der Aufdruck ganz normal gerade.


    PS: Das stört mich nicht wirklich wollte nur mal hören ob ich nicht alleine bin.

  • Hi Marjat,


    Habs mal hier reingepackt:


    Hat sich jemand auch die Brotdose aus dem Shop bestellt?? Hab meine am Samstag bekommen und festgestellt, dass der Aufdruck (Logo auf rotem Grund) schief ist :wacko:

    Hab sie noch nicht bestellt, da sie von der größe her, für Schüler oder nicht arbeitende
    Personen bestimmt ist. Aber wenn die Qualität so schlecht ist, dann würde ich sie einfach reklamieren. :LEV19

  • Ich packs mal hier rein obwohl ich nicht genau weiß obs ein Problem ist.
    Ich hab mir Karten für das Spiel gegen Schalke bestellt. Aber selbst jetzt nach 3 Stunden hab ich noch keine Bestätigungsmail bekommen.
    Ist bei mir jetzt auch schon ein bisschen her das ich mir das letzte mal Karten bestellt hab. Deshalb wollte ich mal Fragen ob das normal ist?!