Ich will den Teufel nicht an die Wand mal, aber das könnte eine griechische Invasion geben.
Das befürchte ich leider auch.........
Ich will den Teufel nicht an die Wand mal, aber das könnte eine griechische Invasion geben.
Das befürchte ich leider auch.........
Hoffe wir haben auch ein Heimspiel....
Der Hype ist leider vorbei und die Begrenzung ist echt nicht mehr nötig.
Das für Frankfurt nicht alle Mitglieder Steher kaufen können, dass habe ich von Beginn an nicht verstanden.
So werden Fans gehindert nach Frankfurt zu fahren und der Block wird nicht voll werden.
In welchen Block sollte man in Frankfurt mit Kids gehen, ist 21H okay?
Ja 21H ist dafür Okay.
Ja. Ich habe 3.
Ja und daher werden keine angezeigt.
Da Dauerkarten Besitzer für heute leider keine weiteren Tickets kaufen dürfen.
In der Börse sehe ich keine Tickets.
Weil du bestimmt eine Dauerkarte hast?
Dann werden die nicht angezeigt.
Die Börse ist voll sogar viele Steher........
Da man als Dauerkarten-Inhaber leider nicht die freien Plätze für das Derby im Onlineshop sieht: Kann jemand sagen, wie viele Plätze da so ungefähr frei sind?
Aktuell 6 Einzelplätze.
Es gibt gerade wieder Stehplätze für das Pokalspiel in Dortmund im Ticketshop!
Hab Karten ggn. Öln gekauft. Sind bis heute nicht in der App zu sehen. Sonst dauerte das m.E. nicht so lange. Hat jemand schon seine Tickets?
Nein bei mir auch noch nicht in der App.
Vielleicht bewusst um den Schwarzmarkt zu unterbinden?
Die F4 Tickets kosten 77Euro der Rest sind Gebühren von dem Kölner Ticketing!
Das widerspricht aber Deiner ursprünglichen Aussage, dass nur neben dem Gästeblock Auswärtsfans erlaubt sind.
Ja Block E dürfen auch noch Gästefans sein, da Block D in Mainz ein VIP Block ist.
Nur bei uns könnte man dann Block F9 und H Block erlauben sonst nicht.
Für Mainz trifft das aber in der strikten Form nicht zu.
In den Blöcken P - S, auf der gesamten Kömmerling-Tribüne (K-O (inkl. Support-Bereich), im Block A sowie im Komfortsitzbereich des Blocks B auf der Haupttribüne ist das Tragen von Kleidung der Gastmannschaft untersagt!
So wird es dort zumindest geschrieben, wie dort die Umsetzung ist weiß ich leider nicht.
Ich fände es bei uns aber auch gut wenn es solche Regeln geben würde.
Wenn Bayer04 wirklich wollte das keine Kölner im Heimbereich sitzen, dann es einfach so machen wie z.B. Bochum und Mainz.
Da dürfen Gästefans nur noch hinter dem Tor sitzen direkt neben dem Gästeblock.
Habe es selbst erlebt wie Leverkusener im Juli in Bochum nicht in den Heimbereich auf der Gerade gelassen wurden.
Jetzt ist auch Block 34 freigeschaltet.
Aber auch beim Eindhoven Spiel Anfang Oktober? Kann aber grundsätzlich sein, vielleicht ein Mix aus Ferien, Kohle sparen und Hype vorbei
Für Eindhoven im B- und F-Block 66 und 77Euro ist auch sehr teuer und würde ich mir auch genau überlegen.
Dazu ist 21Uhr auch echt spät für viele.
Hast Du gelesen, was hier die letzte Zeit los war?
Kommt nicht überraschend, dass die Nachfrage geringer wird.Umso unverständlicher, dass man dann nicht auf die Neumitglieder zählt, auf die man vor 'nem Jahr noch mächtig stolz war.
Ja das mit den Neumitgliedern versteht wohl niemand.......
Kenne genug die Tickets für Freitag suchen aber keine kaufen können.