Posts by Bergi1904
-
-
Fünf
-
Suche noch 2 Sitzplätze gegen Kiel.
-
-
Glaube viele werden leider leer ausgehen
-
Bayern hat auch 8.000 Auswärtstickets. Da bekommt ganz sicher jeder eine der eine möchte.
Das glaube ich leider nicht....
-
Alles Gute zum Geburtstag Pascal
-
Suche für den Supercup 2 bis 3 Karten im H-Block.
-
Beschwere mich nicht über die günstigen Preise, aber gehe fest davon aus das auch die Tageskarten im Preis steigen
werden.
Im Vergleich zu anderen Vereinen müsste der D-Block Sitzplatz schon 350Euro als Jahreskarte kosten.
Der B-Block gut 500 und der F-Block gut 650Euro.
-
stimmt ja
aber ...
wir haben ca. 22.000 Dauerkarten
Wenn der Bayer den Preis pro Karte im Schnitt um 50 € erhöhen würde kämen "gerade mal" 1,1 Mio brutto raus.
Das ist um in der Sprache der Deutschen Bank zu bleiben "peantus"Wenn man die Preise für Dauerkarten nur den anderen Vereinen anpasst.
Dann müssten alle Dauerkarten um 50% erhöht werden.
Denn billiger als bei uns dürften die Dauerkarten fast bei keinem anderen Verein sein.
Vielleicht wird eine Erhöhung verteilt über die nächsten 3 Jahre bekannt gegeben?
-
-
Du musst noch einen oder zwei Kollegen mitbringen, die dafür garantieren Dich im Notfall - wenn der Fahrstuhl nicht fahren sollte und evakuiert werden muss - runter zu bringen
Mit dem Fahrstuhl komme ich aber in den Oberrang?
-
Gibt es einen Fahrstuhl in der BayArena um in den Oberrang zu kommen?
Habe nach einem Unfall noch Probleme mit dem Treppen steigen.
-
-
-
Biete eine Karte in B5 gegen Augsburg suche dafür eine Karte für Berlin.
-
Habe 2 Sitzplatzkarten nicht nebeneinander für Bochum über und suche dafür 2 Karten für die Bayer04 Club Party in Berlin.
-
Wow... Das ist ja mal ein Glückslos... Vor allem wirst du vermutlich auch schon ein Ticket gegen Augsburg haben denke ich 😉 bietest du es dann hier an 🤣
Habe übrigens nach wie vor noch keine Mail bekommen und habe nochmal hingeschrieben. Hatte Screenshots von gestern gesendet und bisher ist nichts passiert. Hast du bei der Hotline angerufen?
Habe die Email bekommen und dann angerufen.
Denn mit West Ham kann ich nix anfangen.
-
Es soll ja eine Entschädigung für das Theater heute mit den BVB Karten sein. Um es auf den Punkt zu bringen:
Den Leuten mit Tickets im Warenkorb, die nicht abschließen konnten, die Tickets noch zuzusichern ist ne Mega Aktion.
Das Vorkaufsrecht für West Ham für einen, der schon Tixkets dafür hat, ist in dem Fall leider keine Entschädigung. Aber gut, man kanns nicht allen recht machen.
Also ich habe wegen dem Ärger von gestern mit den BVB Tickets.
Jetzt ein Vorkaufsrecht für Augsburg erhalten denn West Ham habe ich schon.
Super Service vom Ticketing finde ich.
-
Fehlen da nicht noch die Blöcke 8 (Stehplatz) und 71 (Sitzplatz) für unser volles Auswärtskontingent? Wir haben doch (hoffentlich) alles abgerufen?
Block 8 wird nicht mehr verkauft und Block 71 sind VIP Plätze in Dortmund.
Wir haben das volle Auswärtskontingent erhalten.