Leider wieder kein rotes Trikot. Weiß ist doch viel zu langweilig.
Einzig wegen dem geilen Flock war ich kurz am überlegen. Das ist die 100 Flocken aber nicht wert.
Leider wieder kein rotes Trikot. Weiß ist doch viel zu langweilig.
Einzig wegen dem geilen Flock war ich kurz am überlegen. Das ist die 100 Flocken aber nicht wert.
Kaspar ist sicherlich ein guter nationaltrainer, aber ein vereinstrainer, der die Mannschaft Woche für Woche oder alle drei Tage motivieren kann bin ich mir nicht sicher.
Danke für das Feedback. Aber irgendwie ist das doch total schräg und dämlich.
Dann hätte man in die Mail zumindest noch reinschreiben soll dass man auch an der Abfrage teilnehmen soll, selbst wenn man seine DK in einem ganz anderen Block hat und eigentlich von der Bannerverlegung gar nicht betroffen ist...
Und warum ich an der Abfrage teilnehmen soll wenn ich gar nicht betroffen bin, erschließt sich mir ehrlich gesagt auch nicht so ganz...
Ja das stimmt, erklärt wird allerdings alles in dem Fragenkatalog. Lesen wahrscheinlich die wenigsten.
Display MoreIch habe mal eine Frage zu der Bannerverlegung in der neuen Saison in der Nordkurve und der entsprechenden Umplatzierung von Fans.
Vielleicht gibt es ja ja jemanden, der hier genauer Bescheid weiß...
Ich habe gerade gesehen, dass ich seitens Bayer 04 mal wieder eine Mail dazu bekommen habe (gefühlt die 38 Mail dazu in den letzten Monaten) mit einem entsprechenden Reminder bzw. Aufforderung noch bis zum 11. Januar das entsprechende Abfrage-Tool auszufüllen.
Ich habe meine Dauerkarte allerdings im SD Bereich, ich bin somit gar nicht betroffen von dieser Banner-Verlegung (betroffen sind ja nur die Bereiche C1-C3, D1-D5 & E1-E3).
Aus diesem Grund habe ich dieses Abfrage-Tool bis heute auch noch nicht ausgefüllt.
Dennoch kommen von Verein wie oben angesprochen in den letzten Wochen zig Reminder mit Aufforderungen an der Umfrage teilzunehmen...
Warum sollte ich an dieser Umfrage teilnehmen, wenn ich meine DK nicht im betroffenen Bereich habe?
Wie habt ihr das gelöst? Habt ihr dieses Formular bzw. diese Abfrage trotzdem ausgeführt, auch wenn eure DK gar nicht im betroffenen Bereich ist?
P.S. Zumal in der Mail steht: "Solltet ihr das Abfragetool gar nicht nutzen, erfolgt eine automatische, aber selbstverständlich in derselben Preiskategorie vorhandenen Platzierung".
Wie soll ich das verstehen? Werde ich umplatziert, obwohl ich meine DK gar nicht im betroffenen Bereich habe?
Ja sollst du trotzdem ausfüllen. Müssten dann nur 2,3 Klicks sein in dem du angibst im Steher bleiben zu wollen.
Dann kommen auch keine weiteren Mails.
Wieso sollte die Kondition nicht wenigstens für 60 Minuten reichen? Irgendwann müssen die ehemaligen Verletzten mal auch wieder spielen. Durch ständiges Sitzen auf der Bank wird es auch nicht besser. Er ist doch schon seit ein paar Wochen wieder dabei.
Wenn Andrich hinten spielt, muss Bade nach rechts, kann ich mir nicht gut vorstellen
Kondition/Fitness sollte der genug haben, SpielFitness ist allerdings eine andere Sache.
Aber irgendwann muss man ihn auch Mal von Beginn an bringen. Wir haben leider keine zweite Mannschaft, wo man sich wieder reinfinden kann.
Frage. Habe mir gestern das Heimtrikot bestellt, und vergessen mir den Gratis-Pflock mit Vazquez zu bestellen, der glaube ich heute Nacht ausläuft. Habe sofort eine e-mail geschickt, ob man das noch ändern könnte. Heute kam dann die Mail das es nicht mehr möglich wäre, da es schon im Versand wäre. Kann ich mir problemlos noch einmal eines nachbestellen mit Pflock, und das andere zurückschicken?
Das sollte funktionieren.
Oh Mann... ihn nie wieder in unserem Trikot zu sehen, tut schon weh... shit
Sag niemals nie
Hat noch jemand probleme mit dem erhalten der Codes. 5x versucht, kommt nichts.
Bei den letzten Tagen kamen die Codes dann zeitversetzt nach 2-4 Stunden
Mal ne Frage:
Kann man mit einer Karte für den A-Block am Eingang C oder B reingehen, wenn keine Sektorentrennung ist?
Nein
Tillmann verletzt? gerade er sollte so schnell wie möglich spielen, er ist der wichtigste spieler, er ist nicht fit sagte er gerade? Im ernst????hat doch in Holland gespielt und war zum schluss nocht verletzt.
Der hat den Gold Cup gespielt und ist heute den ersten Tag in Lev.
Natürlich spielt der nicht.
Wir sind gerade mal 1 Woche im Training, der Platz ist schlechter als bei uns in D nen kartoffelacker, Flamengos U20 ist mitten in der Saison, das Klima ist ruppig, unsere komplette Defensive besteht aus 18 jährigen außer Arthur.
Somit: einfach locker bleiben.
So schlimm sieht der Platz gar nicht aus.
Ansonsten stimmt das wohl.
Ich will ja nichts gegen die Jugendspieler sagen, aber das rein gar nichts. Gerade was Verteidigung angeht.
War mir schon bei dem U19 Finale aufgefallen.
Müsste kurz weg, hat sich Flekken verletzt?
Tippe alle drei Torhüter spielen je 30 Minuten
Ob man die Verteidigung mit 3 U19 Spielern plus Arthur beginnen muss weiß ich halt auch nicht.
So ernst scheint man die Partie nicht zu nehmen.
Das sieht Tim Steidten genauso: TM Interview.
Das bestreitet vermutlich auch niemand, allerdings ist es jetzt eine andere Zeit/Situation
Stattdessen einfach mal darüber freuen, dass das Chamäleon zurück (auf dem Ärmel) ist
Allerdings nur in Verbindung mit dem DFB Logo. Dann lieber gar nichts aufm Ärmel