Beiträge von Schlotti75

    Ob die Dortmunder sich wirklich Schlotti mit ins Boot holen wollen?


    Dass Friedrich menschlich absolut einwandfrei ist, ist bekannt. Sportlich sieht das schon anders aus. Aber es ist ja nicht so, dass die Dortmunder im Moment die freie Wahl hätten. Wenn man sich die Liste der vertragslosen Innvenverteidiger anschaut, ist da wenig dabei, was einem ins Auge springen würde. Da ist es nachvollziehbar, dass Klopp sich erstmal jemanden anschaut, den er schon lange kennt.
    Letztlich wird es auch nur um ein paar wenige Spiele gehen, ich gehe schwer davon aus, dass Dortmund in der Winterpause aktiv wird. Und wenn man sich solange einen Bundesliga-erprobten Spieler für den äußersten Notfall auf die Bank setzen kann, warum nicht.


    Ob die Dortmunder sich wirklich Schlotti mit ins Boot holen wollen?


    Dass Friedrich menschlich absolut einwandfrei ist, ist bekannt. Sportlich sieht das schon anders aus. Aber es ist ja nicht so, dass die Dortmunder im Moment die freie Wahl hätten. Wenn man sich die Liste der vertragslosen Innvenverteidiger anschaut, ist da wenig dabei, was einem ins Auge springen würde. Da ist es nachvollziehbar, dass Klopp sich erstmal jemanden anschaut, den er schon lange kennt.
    Letztlich wird es auch nur um ein paar wenige Spiele gehen, ich gehe schwer davon aus, dass Dortmund in der Winterpause aktiv wird. Und wenn man sich solange einen Bundesliga-erprobten Spieler für den äußersten Notfall auf die Bank setzen kann, warum nicht.


    Ob die Dortmunder sich wirklich Schlotti mit ins Boot holen wollen?


    Dass Friedrich menschlich absolut einwandfrei ist, ist bekannt. Sportlich sieht das schon anders aus. Aber es ist ja nicht so, dass die Dortmunder im Moment die freie Wahl hätten. Wenn man sich die Liste der vertragslosen Innvenverteidiger anschaut, ist da wenig dabei, was einem ins Auge springen würde. Da ist es nachvollziehbar, dass Klopp sich erstmal jemanden anschaut, den er schon lange kennt.
    Letztlich wird es auch nur um ein paar wenige Spiele gehen, ich gehe schwer davon aus, dass Dortmund in der Winterpause aktiv wird. Und wenn man sich solange einen Bundesliga-erprobten Spieler für den äußersten Notfall auf die Bank setzen kann, warum nicht.



    Man Shady - müssen meine Kommis wichtig für DIch sein, wenn Du Dich so erinnern kannst.... :LEV19 :LEV19 :LEV19 :LEV19


    Tja der BVB hat nen Anhänger mehr und mit Klopp einen fairen Trainer - von daher wird es eine ruhige und schöne Zeit werden ...
    in dem Sinne (hoffentlich bald) schwarz-gelbe Grüße

    Soll er machen. Warum nicht?
    Seine Qualität bei uns reichte nicht oder das Gehalt war zu hoch und ihm deulich weniger anzubieten, hat man villeicht nicht gemocht.
    Deshalb wurde er "hinauskomplementiert".
    Wenn Dortmund ihn tatsächlich brauchen kann, dann soll er das machen.
    Mich stört es nicht.


    Die Qualität für Bayer hätte locker gereicht , aber er ist kein Arschkriecher und man muß Spielern auch Vertrauen entgegen bringen... das war bei Bayer wohl nicht vereinbar..
    zu teuer sei dahin gestellt - seinen Wert hatte er übr Jahre bewiesen..

    Zitat von »Ballack1904«



    Hoffentlich nehmen die den. Wäre ein riesen Qualitätsverlust.


    Schon etwas respektlos einem verdienten Spieler gegenüber der Jahre lang für uns gespielt hat und sich nie etwas zu Schulden kommen lassen hat.
    Woher kommt nur bei einigen immer der Drang abfällig über Ehemalige zu sprechen.



    Von vielen Bayer-Fans bin ich nichts anderes als Respektlosigkeit gewohnt... Die glauben wohl Bayer seit der Mittelpunkt der Welt.. leider nur ein Randverein, der sich durch solche Bemerkungen Sympathien verscherzt...
    Viele SPaß am 07.12. - da gibt's Nikolaus-Geschenke für Euch

    Hallo,


    wollte an dieser Stelle mal nachfrage, was mit Spielertread von Manuel Friedrich passiert ist ?? Trotz Abgang sollt es eigentlich weiterhin verfügbar sein oder fällt er nach sechs Jahren nicht unter verdiente Ehemalige ?

    Bin froh, daß er endlich geht und dieser Verarschung ein Ende setzt....


    jetzt bedanken sich auf einmal alle - sind es die gleichen, die ihn sch... fanden??


    Er hat was besseres als Bayer verdient und nein - er braucht keine Rückkehr in anderer Funktion bei dem Laden!!


    Nächste Saison wird er endlich wieder regelmäßig spielen !!!


    :D :D

    Finde es toll, wenn hier Leute endlich mal Partei für einen Spieler ergreifen, der sich in jedem Spiel für Bayer den A... aufreißt und sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt!!. Das kann man nicht von allen anderen Profis in unserem Kader sagen - leider.
    Die letzte Saison unter Dutt war die Hölle für ihn und dennoch hörte an weder damals noch heute ein böses Wort oder Nachtreten - dafür Chapeau!!!


    Dank seiner Erfahrung, Kopfballstärke und der deutlich verbeserten Spieleröffnung ist er eine tragende Stütze für den Baby-Haufen, der sich sonst auf dem Platz tummelt.... man braucht erfahrene Kräfte, die auch Verantwortung übernehmen und das Spiel dirigieren. Wer ihn auf dem PLatz beobachtet, sieht vom Einsatz den wahren Kapitän des Teams.


    Ich hoffe, er haut unter S2 eine richtig geile Saison raus - die Fitness und Liebe zum Fußball und Bayer sind da - und straft viele seine kleinkrarierten und überkritischen Kritiker Lügen!!
    Es ist nach wie vor traurig, daß man Spieler in den Himmel lobt, die unnötige Kringel drehen und egoistisch spielen statt ein Gesamtbild zu loben: Können, Einsatz und Loyalität.
    P.S. das heißt nicht, daß er der weltbeste IV ist - sondern zum soliden Mittelfeld gehört, der aber bei uns entsprechend wertvoll ist


    :bayerapplaus :bayerapplaus

    Hier wird mir sehr aus dem Herzen gesprochen. Ich gehöre zwar zu denen, die Dutt prinzipiell auch ablehnen, weil er das Team an diesen Punkt geführt hat (" es läuft nicht rund"), aber dennoch würde ich nie in einem Spiel die Jungs auspfeiffen oder beschimpfen . Daher ist es eine beschämende Vorstellung, die die sog Fans seit Wochen abliefern. Höhepunkt gegen das Team war für mich die Anfeuerung des Gegners im Spiel gegen Nürnberg und ebenfalls die Schmährufe gegen Mainz.
    Unabhängig davon ob ich Dutt ablehne oder nicht, waren die Beleidigungen des letzten Wochenendes gegen seine Familie und ihn als Person das Schlimmste, was ich in der BayArena seit Längerem erleben mußte.


    Fremdschämen trifft es schon lange nicht mehr, was in einem hochkommt, wenn man daneben sitzt und sich diesen unterbelichteten Mist 90 Minuten anhören muß!


    Ich habe es unzählige Male schon runtergebetet, daß wir hier auch nur von Menschen reden und nicht von Maschinen. Dies scheint aber in manch arme Köpfe einfach nicht reingehen zu wollen oder zu können.
    Warum kann man nur in einem Highlight-Spiel wie Barca 90 MInuten hinter der Mannschaft stehen und stolz auf die Leistung sein? In der Partie gegen Augsbrug konnte man sehen, daß das Team wackelt, sobald ein Gegentor fällt.
    In solchen Momenten ist Unterstützung gefragt und nicht Schweigen oder Pfiffe!! Wo bleibt denn die Umsetzung "Bayer - wir stehen zu Dir", die immer so laut vor jeden Anpfiff gesungen wird!!
    Die Unterstützung gegen köln wird groß sein - aber ist sie das, um das eigene Team ehrlich zu unterstützen oder nur, weil es gegen Ziegen haufen geht?!! Der Gegner hat uns egal zu sein - aber unsere Mannschaft nicht!!


    Ja es läuft nicht und die Spielweise ist oft nicht mitreißend, aber wenn es diese Saison noch ne Chance geben soll, international zu spielen, dann muß das über den Kampf gehen und dafür brauchen sie die Rückendeckung ihres vermeintlich 12. Mannes!!!!



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    wenn die Fans so heiß sind, dann sollte sie 90 Minuten hinter ihrem Team stehen, egal wie es läuft und sie nach vorne peitschen. D.h. aber auch mit vernünftigen und passen Parolen und nicht den oft unangepaßten Gesängen der Ultras
    Die Jungs zu verhöhnen oder auszupfeiffen wie gegen Nürnberg ist keine Motivation sondern verunsichert nur noch mehr in dem Spiel und auch fürs nächste Auftreten vor eigenem Publikum.


    Die Arena muß wieder eine Festung werden und bis sie das wieder ist, müssen wir als 12.Mann zu spüren sein



    :LEV3

    Neues Jahr, altes Benehmen.


    Noch immer gehen mir die miesen Kommentare sog- Fans unserer Werlself hier dermaßen auf den nicht vorhanden Sack!! Geht doch zu einem Dauersiegerclub wie die Bayern, aber beleidigt nicht unser Team.
    Die sind mitten in der Vorbereitung und wechseln munter durch im Spiel - das ist nie überzubewerten!


    :LEV11 :LEV11 :LEV11

    wieder ein Sonntag, an dem ich mich frage, warum ich mir den Mist hier durchlese. Inzwischen sollte ich wissen, dass von Euch jede von Manu's Gesten, Worte und Aktionen auf die Goldwaage gelegt wird. Anderen wird alles verziehen oder schön geredet, er ist der Buhmann. Wenn uns gestern einer den A... gerettet durch kompromissloses Eingreifen, dann er! Der Einsatz stimmt zu 100%, was man über viele Millioneneinkäufe nicht behaupten. Aber das sieht man - nur das Grinsen. Würdet ihr im Stadion oder mehr als den Ball beobachten, dann hättet ihr gestern mitbekommen, dass er 90 Min lang ausflippte, weil nichts klappte. Aber statt das zu honorieren, kommt noch eher Vorwuef, er hätte einen schlimmen Rückpass gespielt. Einen ja - im Gegensatz zu anderen, die nur sch.. spielten. Wir haben gestern einen Punkt gewonnen, weil die Defensive stand hielt. Und wer nach neuen Millionen-Einkäufen sei gesagt, dass man sich eine funktionierende Mannschaft nicht erkaufen kann. Welcher Mist unter "Jugen forscht" rauskommt, durften wir am Di sehen.
    Hab ich was vergessen, Manu ärgert sich über so einen Mist länger als ihr denkt

    Das war Gerechtigkeit, Genugtuung für alles, was man ihm in den letzten Wochen und Monaten von Dutt und Konsorten angetan hat!!!!


    Manu gehört noch lange nicht zum alten Eisen!!! Zeig's ihnen!!!


    Wie habe ich vor Wochen mal gesagt: Es kommt der Tag, an der Dutt den A... retten wird. Heute war es soweit!!!!!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    ich gratuliere Herrn Dutt zu seiner idiotischen Kritik am Rückpaß. Dan hat er ja wenigstens gegen den HSV einen Grund wieder seinen Liebling Reinartz einzusetzen. Auf das er noch mehr Böcke schießt.
    Manu war in der Vergangenheit durchaus selbstkritisch, aber muss das immer direkt nach dem Spiel in die Kamera erfolgen?! So ein Rückpass zu Beginn ist doch völlig normal. Der Abschlag war das Problem und somit der besch... Boden in dem miefigen Stadion.
    Über die dä... kommentare rege ich mich nicht mehr auf, weil das Motto hier immer heitßt: Jeder darf unzählige Böcke bauen, aber wird gekreuzigt, wenn er nicht überirdisch ist.

    Zum Glück ist er kein Kreiseldreher vor dem eigenen 16er. Auch wenn Dutt darauf steht. Um den Kasten sauber zu halten, muß der Ball hinten raus - und dafür sorgt er. Zudem strahlt er eine Ruhe aus, die sich sichtbar auf die anderen übertragt. Zum Glück ist die Kinderkrippe da hinten erstmal beendet worden


    :bayerapplaus

    SCHÖNEN GRUSS AN ALLE, DIE MICH HIER REGELMÄSSIG KRITISIERT HABEN


    Jetzt weiß hoffentlich jeder, warum ich so 200% hinter ihm stand, stehe und immer stehen werde. Er hat es noch drauf und ich habe es immer gewusst und an ihn geglaubt!


    DANK an die Kurve, daß sie sich von uns animieren ließen.. Wir haben auch lautstark und mit wedelnden Trikot darauf hingewiesen!!!


    GO MANU - wenn Dutt nicht ganz blind ist, haben wir unseren Chef zurück!!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Er ist nicht unumstritten - keiner Frage. Aber die Abwehr wackelt extrem und er hat eine Chance verdient.
    Dutt wechselt ihn nur aus persönlichen Befindlichkeiten nicht ein.
    LASSR USN AM MITTWOCH UND SONNTAG EIN ZEICHEN SETZEN und unseren Routinier einfordern.


    Macht Plakate oder nehmt das Trikot mit und bekennt Farbe zur Nr. 5
    Mobilisiert die Leute
    Wir stehen zu unserem Team, also auch zu einzelnen, wenn sie unfair behandelt werden!!!!