Sommerpausethread 2012 Bayer 04 Leverkusen

  • Auf unserer Homepage www.haberlands-erben.de gibts nun die Bilder vom Testkick in Cloppenburg. :LEV19



    10€ ist aber schon ein ordentlicher Eintritt, aber vielen Dank für die Bilder.


    An den BV Cloppenburg habe ich aber sonst überwiegend positive Erinnerungen. Damals ist unser Stadtverein dort in den DFB-Pokal eingezogen. Leider ging es dann zuhause in der 1. Runde lediglich gegen Reutlingen.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Zitat von »HE-Wuppi«Auf unserer Homepage http://www.haberlands-erben.de gibts nun die Bilder vom Testkick in Cloppenburg. 10€ ist aber schon ein ordentlicher Eintritt, aber vielen Dank für die Bilder.An den BV Cloppenburg habe ich aber sonst überwiegend positive Erinnerungen. Damals ist unser Stadtverein dort in den DFB-Pokal eingezogen. Leider ging es dann zuhause in der 1. Runde lediglich gegen Reutlingen.


    Die Norderneyer wollten gestern auch acht Euro haben - und die spielen noch nicht mal Kreisliga. Finde ich dann schon etwas happig. ;)



    Carlinhos hat gespielt und 'nen ganz guten Eindruck gemacht. Technisch versiert, agil und er schien auch nicht der Langsamste zu sein. Cloppenburg und Norderney sind aber auch keine ernsthaften Gradmesser und man kaum beurteilen wie er sich gegen stärkere Gegner anstellen wird.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Bei so kleinen Vereinen ist das okay, die sollen da ruhig 2-3 Euro verdienen dran. Letztendlich kommt sowas da immer beim richtigen an-hoffe ich :D

  • Zu den 15 Toren kommen auch noch mindestens drei Alutreffer...


    War ein ganz netter Kick, gerade in der 2. Halbzeit haben die jüngeren Spieler offensiv einiges geboten. Norderney stand halt immer mit mindestens 8 Leuten im eigenen 16er, so dass auch oft ein Bein im Weg war. Sonst wären es wohl nochmal 10 mehr geworden...


    Und Lewandowski klang ganz positiv, was seine (und Samis) Zukunft beim Bayer angeht. "1-2 Gespräche müssen noch geführt werden".


    wuppi: Das Spiel wurde von 'ner Eventagentur vermarktet (die quasi alle Inselevents hier organisiert), ein Teil der Kohle wird auf jeden Fall in deren Tasche wandern :)


    edit: nomo-online.de hat einen kleinen Bericht inklusiver einiger Bilder. Die Nr. 19 ist der Carlinhos.

  • Firrel - Bayer-Stars zaubern bei Grün-Weiß Firrel


    Von Til Bettenstaedt
    12. Mai 2012


    Bundesligist Leverkusen kehrt am Sonntag von seinem Kurz-Trainingslager auf Norderney zurück. Die Freundschafts-Begegnung gegen den Kreisklassisten wird um 19 Uhr angepfiffen. Es wurden bereits knapp 1300 Eintrittskarten verkauft.


    bitte weiterlesen >>> oz-online

  • Frage an die Ammerland-Löwen, die hier so mitlesen:


    Könnte mich einer von euch (sofern das bei euch passt) vom Bahnhof in Westerstede mit nach Firrel und nachm Spiel in Firrel mit zurück zum Westersteder Bahnhof bringen? Würd mich an den Spritkosten etc. natürlich beteiligen. Wäre super für mich, da es sonst etwas umständlich für mich ist nach Firrel zu kommen. Nach Westerstede komme ich relativ leicht mit der Bahn. ;)


    Falls es klappen könnte, am besten mit Handynummer per PN bei mir melden. Ich klingel dann eben durch. Wär 'ne feine Angelegenheit, wenn es klappen sollte. :LEV6

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Würde auch mal gerne hören, wie es denn so läuft... :LEV9

    Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

  • Zweistelliger Ausklang der Saison


    Es war für die Werkself
    der lockere Schlussakkord der Spielzeit 2011/12: Zum Ausklang des
    Regenerations-Trainingslagers auf Norderney kam Bayer 04 im
    Freundschaftsspiel bei Grün-Weiß Firrel, Meister der Kreisklasse
    Leer, zu einem 15:1 (8:1)-Erfolg.


    bayer04.de
    ----


    endlich liest man was drüber :D

    "In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

  • :LEV2 :bayerapplaus :LEV5

  • Frage an die Ammerland-Löwen, die hier so mitlesen:


    Könnte mich einer von euch (sofern das bei euch passt) vom Bahnhof in Westerstede mit nach Firrel und nachm Spiel in Firrel mit zurück zum Westersteder Bahnhof bringen? Würd mich an den Spritkosten etc. natürlich beteiligen. Wäre super für mich, da es sonst etwas umständlich für mich ist nach Firrel zu kommen. Nach Westerstede komme ich relativ leicht mit der Bahn. ;)


    Falls es klappen könnte, am besten mit Handynummer per PN bei mir melden. Ich klingel dann eben durch. Wär 'ne feine Angelegenheit, wenn es klappen sollte. :LEV6



    sorry, jetzt erst gelesen.Hoffe du bist gut angekommen