Manuel Friedrich

  • An seinen Leistungen der vergangenen Spielzeiten und der Bevorzugung von Schwaab als Ersatz-Innenverteidiger für Toprak. Finde ich ziemlich aussagekräftig.



    Wenn wir die Leistungen der vergangenen Saison nehmen, müsste Reinartz längst auf der Tribüne sitzen.


    Und das Schwaab bevorzugt wird, ist doch klar. Einer von Dutts Lieblingen.


    Wie zu erwarten ist die IV mit Schwaab & Reinartz total in die Hose gegangen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Dafür, dass er angeblich einer seiner Lieblinge ist, hat er bisher aber ziemlich wenig gespielt. Schwaabs Leistungen in der Innenverteidigung waren letzte Saison absolut in Ordnung. Die Schwachstelle war immer Reinartz.


    Davon hat man gestern nicht gesehn. Beide haben gestern ein gleich katastrophales Spiel abgeliefert.Der Manu verdient jetzt gegen Valencia mal eine Chance.

  • Bin auch für eine Chance am Mittwoch ggf. auch Sonntag! Schlimmer kann es nun wirklich nicht werden! Hätte der Castro den Spruch gestern anstatt zum Assistenten mal zum Herrn Dutt gesagt!!!

  • Er ist nicht unumstritten - keiner Frage. Aber die Abwehr wackelt extrem und er hat eine Chance verdient.
    Dutt wechselt ihn nur aus persönlichen Befindlichkeiten nicht ein.
    LASSR USN AM MITTWOCH UND SONNTAG EIN ZEICHEN SETZEN und unseren Routinier einfordern.


    Macht Plakate oder nehmt das Trikot mit und bekennt Farbe zur Nr. 5
    Mobilisiert die Leute
    Wir stehen zu unserem Team, also auch zu einzelnen, wenn sie unfair behandelt werden!!!!

  • Er ist nicht unumstritten - keiner Frage. Aber die Abwehr wackelt extrem und er hat eine Chance verdient.
    Dutt wechselt ihn nur aus persönlichen Befindlichkeiten nicht ein.
    LASSR USN AM MITTWOCH UND SONNTAG EIN ZEICHEN SETZEN und unseren Routinier einfordern.


    Macht Plakate oder nehmt das Trikot mit und bekennt Farbe zur Nr. 5
    Mobilisiert die Leute
    Wir stehen zu unserem Team, also auch zu einzelnen, wenn sie unfair behandelt werden!!!!



    Endlich mal Ramba Zamba in der Bude hier ! :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Er ist nicht unumstritten - keiner Frage. Aber die Abwehr wackelt extrem und er hat eine Chance verdient.
    Dutt wechselt ihn nur aus persönlichen Befindlichkeiten nicht ein.



    Und genau das qualifiziert den Trainer schon mal als nicht fähig. Mag man von Herrn Friedrich denken was man will.

  • Er ist fit, im Kader und spielt nicht. Das was Herr Reinartz momentan aufs Parkett legt, kann der Herr Friedrich auch.


    Und warum darf er dann nicht seine Unzulänglichkeiten mal demonstrieren? Was für andere Gründe als persönliche Animositäten sollte es denn noch geben?

  • Den Grund, dass Dutt Reinartz vertraut und in ihm die Zukunft sieht und er gesetzt ist als Stammspieler.
    Ich sehe das aber auch nicht so, aber Friedrich ist noch langsamer als Reinartz - von daher...würde ich Schwaab und Toprak in die IV stellen!

  • von daher...würde ich Schwaab und Toprak in die IV stellen!


    Seh' ich genauso. Zu Friedrich: Klar hätte er durchaus mal 'ne Chance wieder verdient, nur der gewünschte Heilsbringer, wie Schlotti ihn gerne darstellt, ist er sicher auch nicht. Ob er besser oder noch schlechter als unsere momentane IV ist, weiß man auch nicht.


    @Schlotti: Lass dir einfach ein Ganzkörpertattoo von Friedrich machen, dann kommst du auch ins Fernsehen und er registriert deine Liebe vielleicht. Aber dich jetzt hier als Fan von Leverkusen darzustellen, der will, dass das Team unterstützt wird "Wir stehen zu unserem Team", mach' dich bitte nicht lächerlich, Schlötti. :LEV19

  • und trotzdem hätte er wieder mal ne faier Chance verdient. In der Rückrunge letzte Saison hat er stark gespielt. Das Dortmund Spiel war eh kplloektives Versagen. Nur er wurde rausgepickt und bekam keine Einsatzzeit mehr. Ich würde ihn gerne nochmal in der Startformation sehen, allerdings nicht gerade in der CL oder gegen Schalke.
    Aber bei den gegnern die danach kommen, sollte man ihm wirklich mal seine zeit geben. Dann kann man sehen, wo er wirklich steht momentan.
    Und wenn wir hier von Schnelligkeit reden, dann dürften die Nahmen der Spieler unserer Abwehr nicht in einem Satz damit genannt werden.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Trotzdem ist er tatsächlich noch langsamer.


    da geb ich Dir vollkommen recht, allerdings hat man gesehen in der RR der letzten Sasison, dass er sein Stellungs- sowie sein Kopfballspiel neben Dami deutlich verbessern konnte.
    Und von Stellungsspiel konnte ich einige male nichts sehen von unserer IV.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !