Wilde Gerüchte um Havertz-Rückkehr zu Bayer Leverkusen
Während Kai Havertz bei der Fußball-WM in Kanada, den USA und Mexiko für Furore sorgt, soll sich Bayer Leverkusen wilden Gerüchten zufolge mit einer Rückkehr…
www.sport.de
Ich hab die Infos oben nach nanobanana gefüttert. Nike ignorieren wir mal
20% drauf. Heftig
Kontakte bei Aramark meinten mir gegenüber Aramark beschäftige generell keine Minderjährigen. Keine Ahnung ob's stimmt aber dann ändert sich das Bild schon drastisch
Der ursprüngliche Sinn der Abseitsregelung war mE mal zu verhindern dass, wie beim Freizeit Kick der 95kg Kettenraucher, irgendwer einfach ständig vorne rumlungert. Die kalibrierte Linie ist einfach grotesk. ME wäre es sinnvoll einfach zu sagen braucht man die Kalibrierte Linie um sicher zu sagen ob's Abseits war, war's keins. Alles andere einschießlich Mourinho Regel resultiert in einer weiteren Millimeter Diskussion, dann halt an anderen Stellen
Display MoreKiel und Werder letztes Jahr.
Gladbach, Dortmund, Köln diese Saison..
Dann die Verschärfung der Bezäunung des Gästeblocks, was so schön absoluter Unsinn ist, aber da angrenzend in F4 und H eh meist Gäste sitzen unsinnig da reichten auch normale Zäune wie vorher, da ja auch nie was vorgefallen ist.
In keinem anderen Stadion sind derartige Probleme in solcher Weise vorhanden. Haben scheinbar Wolfsburg mit den meisten Problemen am Eingang abgelöst.
Es ist peinlich, dass es immer wieder im gleichen Stadion Probleme gibt.
Auf Leverkusen wirft das kein gutes Licht, da man scheinbar anders als andere Vereine Gästefans in aller Regelmäßigkeit nicht gehandelt kriegt.
Peinlich von denen die dafür Verantwortlich sind
Du hast inzwischen auch mitbekommen dass das nichts mit Bayer Kontrollen zu tun hatte?
Kann man davon ausgehen, wenn man keine Mails bekommen hat dass in C5 Oberrang nichts durchgewürfelt wird? Ich lese hier das erste Mal davon und auch beim Rest der Truppe ist nichts bekannt
Ganz unten ist übertrieben, aber 10 Jahre zurück. Muss Tabsoba jetzt eigentlich sein Dembele Trikot auch wieder hergeben wie Manuel Friedrich sein Messi Shirt damals?
Was ein Scheiß.
Die Sache ist bereits jetzt nicht zu retten. Mit einer gewissen Hypothek angetreten, unter schwierigen Umständen dann unglücklich agiert und bereits jetzt null Kredit mehr bei den Fans.
Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort, jetzt war die Zeit halt nicht mehr. Ich würde auch zu gerne wissen was zu dem dringenden Entschluss geführt hat zu gehen, aber außer unsachlichem Bauchgefühl werden wirs wohl nie wissen. Die Loge wurde ja früh gekündigt und er hat offenbar mit Ausnahme des TuS Rheindorf mit allen Vereinen dieses Planeten ein Engagement ausgelotet. Das Gesülze jetzt passt zu meinem unsachlichen Bauchgefühl dass unser Verein es nicht mehr geschafft hat, einem narzisstischen Laberkopp die notwendige Huldigung zukommen zu lassen.
Nach Brasilien ist er nur deswegen mitgeflogen, weil nicht absehbar war dass irgendwer so irre ist die 30m hinzulegen.
Wir haben
Ich checke diese Identifikationsdebatte überhaupt nicht. Man identifiziert sich doch nicht mit Spielern, sondern mit einem Verein Und im Idealfall, wenn die Mannschaft die richtigen Tugenden auf den Platz bringt, dann halt mit einer Mannschaft. Da hat die neue Truppe dieslebe Chamce wie die Alte. Kann mir doch keiner ernsthaft erzählen, dass man dich mit der "Mannschaft" nach dem Bielefeld Aus ernstahft identifizieren konnte. Da waren doch nur noch Hüllen der geilen Meistertruppe. Absolut seelenloses Runterspielen.
Da hatten wir Hradecky, Tah, Wirtz. Das sind schon Spieler die aus einer "Söldnertruppe" was besonderes machen. Und die einen glauben lassen dass mach ein Spieler des Vereins wegen gerne hier bleibt auch wenn Tah seit 8 Jahren vom Wechsel sprach
Vor dem Aderlass (bzw zum Spiel gegen Inter, da hab ich das letzte Mal geguckt) waren wir da übrigens auf Platz 10
Und ja, falscher Thread
Wir haben gerade ein echtes Identifikationsproblem. Lässt man Lomb außen vor, ist Palacios nun unser Dienstältester und er hat nicht so richtig das Zeug zum Fanliebling. Wir bräuchten noch einen wow Transfer a la Chicharito oder Hyypiä, nur fällt mir da keiner ein. Kroos nochmal reaktivieren 😀
Denn es steckt immer noch Mist in jedem Optimisten
Alligatoah
♥️
Seine Majestät fühlt sich nicht gehuldigt, daher legt er hier einen Abgang hin wie eine Gold Digger Braut, die abhaut weil der Pool nicht repariert wird aber es mit mangelnder Liebe des Gatten begründet.
Kindisch überheblich narzisstisch abgehobenes Söldnertum erster Güte. Passt zur Doppeladler Geschichte damals. Nerviger Charakter. Ohne ihn wäre 2023/24 nicht möglich gewesen. Mit ihm wäre 2025/26 sehr eklig geworden. Schade.