Kann man davon ausgehen, wenn man keine Mails bekommen hat dass in C5 Oberrang nichts durchgewürfelt wird? Ich lese hier das erste Mal davon und auch beim Rest der Truppe ist nichts bekannt
Posts by Gorgobert
-
-
Ganz unten ist übertrieben, aber 10 Jahre zurück. Muss Tabsoba jetzt eigentlich sein Dembele Trikot auch wieder hergeben wie Manuel Friedrich sein Messi Shirt damals?
-
-
Was ein Scheiß.
-
Die Sache ist bereits jetzt nicht zu retten. Mit einer gewissen Hypothek angetreten, unter schwierigen Umständen dann unglücklich agiert und bereits jetzt null Kredit mehr bei den Fans.
-
Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort, jetzt war die Zeit halt nicht mehr. Ich würde auch zu gerne wissen was zu dem dringenden Entschluss geführt hat zu gehen, aber außer unsachlichem Bauchgefühl werden wirs wohl nie wissen. Die Loge wurde ja früh gekündigt und er hat offenbar mit Ausnahme des TuS Rheindorf mit allen Vereinen dieses Planeten ein Engagement ausgelotet. Das Gesülze jetzt passt zu meinem unsachlichen Bauchgefühl dass unser Verein es nicht mehr geschafft hat, einem narzisstischen Laberkopp die notwendige Huldigung zukommen zu lassen.
Nach Brasilien ist er nur deswegen mitgeflogen, weil nicht absehbar war dass irgendwer so irre ist die 30m hinzulegen.
-
Wir haben
Ich checke diese Identifikationsdebatte überhaupt nicht. Man identifiziert sich doch nicht mit Spielern, sondern mit einem Verein Und im Idealfall, wenn die Mannschaft die richtigen Tugenden auf den Platz bringt, dann halt mit einer Mannschaft. Da hat die neue Truppe dieslebe Chamce wie die Alte. Kann mir doch keiner ernsthaft erzählen, dass man dich mit der "Mannschaft" nach dem Bielefeld Aus ernstahft identifizieren konnte. Da waren doch nur noch Hüllen der geilen Meistertruppe. Absolut seelenloses Runterspielen.
Da hatten wir Hradecky, Tah, Wirtz. Das sind schon Spieler die aus einer "Söldnertruppe" was besonderes machen. Und die einen glauben lassen dass mach ein Spieler des Vereins wegen gerne hier bleibt auch wenn Tah seit 8 Jahren vom Wechsel sprach
-
Vor dem Aderlass (bzw zum Spiel gegen Inter, da hab ich das letzte Mal geguckt) waren wir da übrigens auf Platz 10
Und ja, falscher Thread
-
Wir haben gerade ein echtes Identifikationsproblem. Lässt man Lomb außen vor, ist Palacios nun unser Dienstältester und er hat nicht so richtig das Zeug zum Fanliebling. Wir bräuchten noch einen wow Transfer a la Chicharito oder Hyypiä, nur fällt mir da keiner ein. Kroos nochmal reaktivieren 😀
-
Denn es steckt immer noch Mist in jedem Optimisten
Alligatoah
♥️
-
Seine Majestät fühlt sich nicht gehuldigt, daher legt er hier einen Abgang hin wie eine Gold Digger Braut, die abhaut weil der Pool nicht repariert wird aber es mit mangelnder Liebe des Gatten begründet.
Kindisch überheblich narzisstisch abgehobenes Söldnertum erster Güte. Passt zur Doppeladler Geschichte damals. Nerviger Charakter. Ohne ihn wäre 2023/24 nicht möglich gewesen. Mit ihm wäre 2025/26 sehr eklig geworden. Schade.
-
Kommata stören meinen Schreibfluss. Ich könnte aber jederzeit, wenn ich wollte 🤓.
-
Mein Instinkt sagt mir sollte Granit vor dem ersten Spieltag noch bei uns sein werde ich im Kick-Tipp wissen auf wen ich bei der ersten Trainer Entlassung tippe. Das wird son Ding wie früher mit Rolfes und den Trainern die er nicht mochte.
-
Hier ausgebildet bzw in der Jugend angefangen gibt's mMn 3 mit Weltstar Potential in der Reihenfolge Havertz Adler Wirtz.
Alle 3 haben Dinge vollbracht die ich vorher noch nicht gesehen habe, aber Wirtz ist da meilenweit vorne.
-
Das weiß sieht aus als hätte wer nen roten Schlüpper in die weiße Wäsche geschmuggelt
-
Einer der Top Vereine weltweit möchte ihn haben und ihr tut so als würde er zum FC wechseln. Ich kann die Bayern nicht leiden, aber genauso wenig PSG, City, Madrid im derzeitigen Zustand.
Dieses Selbstverständnis dass Bayern unsere Konkurrenz ist passt halt nicht. Bayern ist normalerweise ein Kosmos für sich. Selbst mit einem mittelmäßig begabten Trainer wie Kompany braucht es unsere drittbeste Saison um "nur" 13 Punkte hinter ihnen zu landen. Auf den 3. haben sie 22 Punkte.
Und das ist, wenn man sich die letzten 12 Jahre anguckt, kein Ausreißer sondern die beiden Saisons davor waren die Ausreißer.
Was uns angeht war letzte Saison die Jahrhundertsaison. Und diese Saison nah am Optimum dessen was geht.
-
Ich bin heute von Leverkusen nach Weimar gefahren. Statt Frankfurt Hbf bin ich dooferweise in Flughafen ausgestiegen zum Umsteigen, habe dann ewig Gleis 9 gesucht und nicht gefunden (gibt's da auch nicht) bin dann in einen random Zug gehüpft als ich meinen Fehler bemerkte der 1 min vor Abfahrt meines Anschlusses am HBF ankommen sollte. Ist er auch, dann kam eine Durchsage dass dieser Zug sich mit einem anderen vereint und die Türen erst nach Vollendung geöffnet werden können. Währenddessen sah ich meinen ICE am Nachbarbahnsteig stehen. Die Türen öffnen sich, ich stelle fest dass es ca 300 m zur nächsten Treppe sind. Egal, Sprint durch die Reisenden mit Gepäck auf dem Rücken und meinen bald 50 Jahren einschließlich Treppe wieder rauf. Ich bin durch die Tür gehechtet. Es hat geklappt.
Warum erzähle ich das?
Wir hatten quasi gerade die Zugpaarungsdurchsage. Die Wahrscheinlichkeit dass wir die Bayern noch kriegen ist ähnlich meiner Chance auf den Anschluss zum Zeitpunkt der Durchsage.
No banana for scale. DB Currywurst macht blöd im Kopf.
-
Game Changer war das Spiel gegen völlig derangierte Bremer, das man in der irrsinnigen Annahme im CL Rückspiel noch was drehen zu können hergeschenkt hat. So wie letzte Saison unser Sieg gegen Hoffenheim die Münchner Moral gebrochen hat so war das unser Bruchpunkt.
Bremen Pauli Union wären 7 Punkte mehr. Man stelle sich das vor.
-
ABGESCHLOSSEN: Eintracht Frankfurt schließt Sommer-Transfervertrag für Ex-Leverkusen-Star Leon Bailey ab und schlägt RB Leipzig mit seiner Unterschrift. - INNERNEWSPORTDie Ablösesumme wurde noch nicht bekannt gegeben, doch Berichten zufolge hat Frankfurt den Deal zu günstigen Konditionen...innernewsport.co.uk -
Wir kämpfen nicht mehr um die Meisterschaft. Weder werden die Münchner noch 7 Punkte liegen lassen noch wir alles gewinnen.