Michael Ballack

  • Wird am Mittwoch vorgestellt, gibt es dafür einen grossen Rahmen mit einer PK wo alle Newssender live berichten und das Bayer Logo in die Welt getragen wird? Oder wird es wie bei den anderen Neuzugängen über Bayer 04 TV laufen und nur eine kurze Szene von einem Handshake/Unterschrift inkl. Interview geben?


    Hat jemand Insider Informationen?


    Finde Bayer 04 und Micha sollten den kleineren Rahmen auswählen, es wäre das richtige Zeichen an die Mannschaft: Einer mehr im Team!

  • Quote

    Original von bigbosscalli
    Wird am Mittwoch vorgestellt, gibt es dafür einen grossen Rahmen mit einer PK wo alle Newssender live berichten und das Bayer Logo in die Welt getragen wird? Oder wird es wie bei den anderen Neuzugängen über Bayer 04 TV laufen und nur eine kurze Szene von einem Handshake/Unterschrift inkl. Interview geben?


    Hat jemand Insider Informationen?


    Finde Bayer 04 und Micha sollten den kleineren Rahmen auswählen, es wäre das richtige Zeichen an die Mannschaft: Einer mehr im Team!


    Ich habe keine Informationen. Es lässt sich aber nicht verleugnen, dass das Interesse der Medien ein anderes sein wird als bei Vida & Sam. Eine Pressekonferenz kann man dann schon mal geben. Fände ich persönlich zumindest nicht übertrieben, da das Medieninteresse nunmal besteht und der Ballack-Transfer ja nicht nur aus sportlichen Gründen, sondern eben auch aus imagetechnischen Gründen gemacht wurde.


    Es wird ja keine Vorstellung im Stadion bei der Ballack mit Nebelmaschine einläuft. Das wäre dann zu viel :levz1

  • Quote

    Original von Bayerbolz3000


    Das einzige was schön war waren die Konter. Das konnte auch schon ein VFL Bochum.


    Wie bitte? Das ist nicht dein Ernst!?! Nur die Konter waren schön? Oh man...ich erinnere mich hierbei nur an die Tore gegen Australien, Özils Tor gegen Ghana, Schweinsteigers Solo gegen Argentinien und und und...


    Zu Lahm: Macht er nicht sogar für die BILD Werbung? Bin mal gespannt, wenn Ballack und Lahm in der Liga aufeinandertreffen. Beste Freunde werden es bestimmt nicht mehr.

  • Quote

    Original von Leverkusenerking


    Ich habe keine Informationen. Es lässt sich aber nicht verleugnen, dass das Interesse der Medien ein anderes sein wird als bei Vida & Sam. Eine Pressekonferenz kann man dann schon mal geben. Fände ich persönlich zumindest nicht übertrieben, da das Medieninteresse nunmal besteht und der Ballack-Transfer ja nicht nur aus sportlichen Gründen, sondern eben auch aus imagetechnischen Gründen gemacht wurde.


    Es wird ja keine Vorstellung im Stadion bei der Ballack mit Nebelmaschine einläuft. Das wäre dann zu viel :levz1


    Laut Radio LEV wird er Dienstag oder Mittwoch im Rahmen einer PK offiziell vorgestellt. TV-Teams werden mit Sicherheit vor Ort sein.

  • Ich würde es schön finden, wenn einige Sender dabei sind und das ein wenig größer aufgezogen würde.


    Wir können mit recht stolz darauf sein, dass Micha back ist und das auch nach außen hin zeigen.


    Jupp wird mit Sicherheit genug Feingefühl besitzen, damit sich niemand zurück gesetzt fühlt aus der Mannschaft.


    Ich würd mich einfach nur freuen, wenn Kieß genauso begrüßt würde wie Micha beim 1. Spiel. Das hat er sich verdient nach der Ignoranz von Bundesjogi.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Quote

    Original von marci04Leverkusen
    Also ich freu' mich schon sehr doll auf Micha, denn mit ihm bekommt das Mittelfeld nochmal einen richtigen Schupp, denn sonst war das Mittelfeld immer noch sehr jung und unerfahren ohne Rolfes letzte Saison. :D


    Was ich hier grade aber lese, dass es gut ist für Micha, dass die Deutschen nur um den 3. Platz spielen, halte ich für absoluter Schwachsinn. Das wär auch etwas sehr feines für Michael Ballack gewesen, denn mom. ist er sowieso in Afrika. Und außerdem wär das vllt. ein kleiner Trost dafür, dass er sich bei der WM nicht teilnehmen konnte. :LEV19


    Also den Schupp hab ich noch nie gemocht und ist mit einem Ballack nicht vergleichbar da viel zu alt D:

  • Quote

    Original von Bayerkreuz


    Also den Schupp hab ich noch nie gemocht und ist mit einem Ballack nicht vergleichbar da viel zu alt D:


    Markus Schupp?93/94 im Trikot der Bayern?? Ja, schließ mich dir an! :levz1

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Schweinsteiger plädiert für Ballack


    Rückendeckung für den Capitano: Der bei der WM verletzt fehlende Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack hat überraschend deutlich Unterstützung von Mittelfeldstar Bastian Schweinsteiger erhalten.


    "Er ist Kapitän dieser Mannschaft, und wenn er zurückkommt, wird er auch wieder die Binde tragen", sagte Schweinsteiger im Interview mit der "Welt am Sonntag".


    Zuvor hatte WM-Kapitän Philipp Lahm, Mannschaftskollege von Schweinsteiger bei Bayern München, Ansprüche auf die Kapitänsbinde auch nach der Weltmeisterschaft in Südafrika angemeldet.


    Dazu sagte Schweinsteiger: "Zwei Kapitäne, das wäre einer zu viel auf dem Platz. Für mich ist Ballack der Kapitän dieser Mannschaft. Philipp hat nur wegen Michaels Verletzung das Amt übernommen und seine Sache gut gemacht."


    Ballack sei ein sehr erfahrener Spieler, "der große Qualitäten besitzt", so Schweinsteiger, der bei der WM zusammen mit dem Stuttgarter Sami Khedira im defensiven deutschen Mittelfeld agiert hatte.


    Schweinsteiger: "Jetzt darüber zu sprechen, ob es besser oder schlechter mit ihm gelaufen wäre, ist weder ihm noch Sami gegenüber fair. Die Diskussion ist spekulativ, wir werden ja nie erfahren, was passiert wäre, wenn Michael sich nicht verletzt hätte. Er ist Kapitän dieser Mannschaft, und wenn er zurückkommt, wird er auch wieder die Binde tragen."


    http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_261613.html#RSS

  • Als er sich verletzte war das ganze Land erst einmal im Schockzustand..Wie sollen wir das bloß schaffen usw..
    Und dann?2-3 starke Spiele von der N11 ohne Ballack und schon braucht man ihn nicht mehr??
    Gegen Serbien,Ghana und Spanien hat man ganzganz deutlich gesehen wie wichtig Capitano noch ist für diese Mannschaft.Wenns läuft dann spielen die sich auch ohne Ballack in einen Rausch aber wenn man in Rückstand gerät bzw. man Schwierigkeiten hat, fehlt er doch sehr.Die N11 ist noch nciht so weit, dass sie solche Situationen gut ohne ihn durchstehen können.
    Btw Super Aussage von Schweinsteiger!

  • lasst ruhig alle labern.


    WM ist vorbei irgendwas brauchen die leute doch.
    Nächste saison steht micha am C-block aufm zaun und macht stimmung ich sags euch.

  • Quote

    Original von svbfan
    auf sport1 wird grade über den Micha diskutiert und der Lattek labert mal wieder nur Müll


    Was hat er denn gesagt? Aber eigentlich kann es uns eh egal sein was der labert, der sollte sichs so langsam lieber im Schaukelstuhl gemütlich machen.

  • also so genau habe ich da net hingehört aber auf jeden Fall irgendwas das er zwar vom kopf her ein guter Spieler ist aber dafür zu langsam, naja da hab ch dann auch schon aufgehört mitzuhören

  • Quote

    sooo nen quark das alles...der ganze kommerz jetzt um ballack...hab schon keine lust mehr, weil es jetzt bald bestimmt nur noch um den geht....meine güte...


    Freu dich schonmal auf SKY


    [Hellmann] "Und...jetzt...kommen...wir...zu...Leverkusen. Ballack!...Ballack!...er...ist...wieder...da!"
    [Sammer] *nickt*