Wunschliste Fanartikel

  • ich wär mal für babysocken...damit ich meine handys darein stecken kann...und nen neuen blockstreifenschal würd ich auch gern haben...außerdem fänd ich ein halstuch nicht schlecht...das kann ich meinem hund um machen...


    das beste was es gab war aber der toaster...leider nur mit werkself und nciht mit dem logo drauf...

    „Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)

  • ich hab mal einen verschenkt da war auf beiden seiten werkself :LEV9 :( Aber es ist echt nix neues mehr das ich immer die Fehlproduktionen ergattere...

    „Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)

  • Hallo Zusammen,


    ich habe vor ein paar Wochen beim Bayer angefragt, wann es denn endlich wieder ordentliche Autoaufkleber gibt (silber / gold). Ich habe auch prompt die Antwort bekommen, dass es wieder welche zur neuen Saison geben wird. Ich persönlich werde mir sofort einen Aufkleber für den Kofferaum besorgen, da meiner alter Aufkleber dem Wetter zum Opfer gefallen ist.
    Vielleicht kann man ja eine kleine Aktion draus machen. Mir gehen nämlich die ganzen Scheissbock-Aufkleber bei mir in der Gegend schwer auf den Senkel. Wenns genehm ist, dann könnte man auch einen eigenen Thread aufmachen, wo jeder seinen fahrbaren Untersatz mit Aufkleber einstellen kann. Fänds schon cool zu sehen wo überall Autos mit Bayer-Aufkleber rumfahren.


    Grüße us Gläbbisch!


    Ps. Hab auch schon ein Auto gesehen, wo "werkself" über die ganze Seite geklebt war. Kam glaub ich ausm Ruhrpott. :levz1


  • Wenn die von der Marketing-Abt. nicht so hinterher geblieben wären hätten die schon längst - JEDEM- JK-Inhaber zur Karte auch nen Aufkleber beigelegt und schon gäbs das Prob. nicht mehr. :LEV3

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Außenspiegelflaggen für das Auto in Schwarz und Rot und dem Bayer-Logo drauf!!!


    Totales MUSS!! :D


    Oder so. Das ist natürlich noch besser. Leider gibts die Aufkleber noch nicht. Aber die Leute die schon einen drauf haben können ja schonmal anfangen. :levz1



  • Also meiner fährt im Münsterland!!!

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.


    Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist


  • Mir hat man im Fanshop gesagt, daß es die diesmal, zusätzlich zu den schwarzen, nur in weiß und rot geben wird. Wollte unbedingt silber. Aber laut deren Info nicht zu bekommen.

  • Eine vernünftige Kollektion für Kleinkinder. Z.z. ist da kaum was dabei (Kidsline fängt erst bei 128 an, und dann auch nur Mannschaftsline, und ein aktuelles Trikot kostet ab Größe 128 "nur" 54,90 €...). Also T-Shirts, Kapuzenpulli usw. Es gibt nichtmal einen Plüsch-Brian.

  • Ich wünsche mir werkself Kondome


    - Sami: in blau, der Coole, der Nichts durch lässt
    - Kiess: in Rot, der Treffsichere mit der perfekten Form
    - Adler: in Rosa, der verleiht Dir die Flügel


    und als vierte Sorte:


    - Capitano Ballack Edition: lang, stramm, schwarz!

  • Zitat

    Original von Homer Simpson


    Mir hat man im Fanshop gesagt, daß es die diesmal, zusätzlich zu den schwarzen, nur in weiß und rot geben wird. Wollte unbedingt silber. Aber laut deren Info nicht zu bekommen.


    also Marketing technisch wieder mal Kreisliga Niveau :LEV11

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé



  • :LEV14 :LEV14 :LEV5

  • Neben den silbernen Autoaufkleber auf die ich schon ein Jahr warte, wären auf KFZ-Kennzeichenhalter cool! Gibts sicher von jedem Verein nur dem Bayer wieder nicht :(


    Naja und auch sonst ist unser Fanshop z.Z. nicht bundesliga-reif sortiert... Hoffentlich ändert sich das zur neuen Saison!

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev
    Ps. Hab auch schon ein Auto gesehen, wo "werkself" über die ganze Seite geklebt war. Kam glaub ich ausm Ruhrpott. :levz1


    Ich bin`s nicht, leider :LEV18

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!