Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Vor JAHREN! :D


    In den letzten 10 Jahren waren die 6 Jahre in Liga 2 und nur 4 Jahre in Liga 1. Eine solche Bilanz lehrt Demut und Zurückhaltung. (wenn so etwas bei Kölnern überhaupt möglich ist, im täglichen Arbeitsalltag aber deutlich zu bemerken) :levz1 In der Aufstiegs-Euphorie haben die sich mal wieder was getraut und an die ferne Vergangenheit kann ich mich nicht mehr so richtig erinnern. Dat Alter. :LEV19

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

  • Köln ist Lichtjahre von unserem Stand entfernt. Das würde wenigstens fünf Jahre dauern, wobei wir noch stehen bleiben müssten. Letzteres ist schon sehr unwahrscheinlich.


    Solange MM und CD nicht Chuck Norris verpflichten können, sollen sie etwas bescheidener sein!

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Zitat

    CD
    „Der FC wird immer größere Möglichkeiten haben aufgrund seiner größeren Bedeutung in Deutschland und Europa.“


    Und daraus wurde in den letzten 15-20 Jahren nichts aber auch rein gar nichts gemacht. Ich hätte grundsätzlich ja nichts gegen einen FC in Liga 1 aber dieses Gegeifer von CD und Meier geht mir schon mächtig auf den Zwirn. Komplexe, nichts als Komplexe. Gerade von CD hätte ich anderes erwartet. Ohne seine blöde Lügerei hätte der noch Heute bei uns Trainer sein können. O.K. Bundestrainer Tschüss, Probleme eingestehen, Therapie und alle hätten sich gefreut. Aber was soll man erwarten, einfach abgehoben. Abfertigen und dann Sturzflug, wie vor 2 Jahren. Da waren wir auch der Wendepunkt für einen gut gestarteten FC.


    p.s.
    Bedeutung in Europa? Wann war der letzte internationale Sieg? Wann war der letzte nennenswerte Erfolg? Die kennt doch international keiner.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    2 Mal editiert, zuletzt von lasker ()

  • Zitat

    Original von SirErich
    Köln ist Lichtjahre von unserem Stand entfernt. Das würde wenigstens fünf Jahre dauern, wobei wir noch stehen bleiben müssten. Letzteres ist schon sehr unwahrscheinlich.


    Solange MM und CD nicht Chuck Norris verpflichten können, sollen sie etwas bescheidener sein!


    Keiner kann Chuck Norris verpflichten.
    Chuck Norris verpflichtet dich.
    Aber mal was ganz andres.... total neues...


    Der ganze FC macht sich so derart lächerlich.
    Nach drei Siegen gegen das ekligste, schlechteste und langweiligste Team der Bundesliga meinen die, sie sind King Kong.
    Also mir steht das bis hier hin ey.


    Weghauen und Ruhe ist.

  • Zitat

    Original von lasker


    Und daraus wurde in den letzten 15-20 Jahren nichts aber auch rein gar nichts gemacht. Ich hätte grundsätzlich ja nichts gegen einen FC in Liga 1 aber dieses Gegeifer von CD und Meier geht mir schon mächtig auf den Zwirn. Komplexe, nichts als Komplexe. Gerade von CD hätte ich anderes erwartet. Ohne seine blöde Lügerei hätte der noch Heute bei uns Trainer sein können. O.K. Bundestrainer Tschüss, Probleme eingestehen, Therapie und alle hätten sich gefreut. Aber was soll man erwarten, einfach abgehoben. Abfertigen und dann Sturzflug, wie vor 2 Jahren. Da waren wir auch der Wendepunkt für einen gut gestarteten FC.


    p.s.
    Bedeutung in Europa? Wann war der letzte internationale Sieg? Wann war der letzte nennenswerte Erfolg? Die kennt doch international keiner.



    Kennst doch den Daum, auch in der Saison, in der er mit Köln nicht aufgestiegen ist, hat er immer große Töne gespuckt. Er verliert durch solche Bemerkungen doch nur noch mehr an Kompetenz.

  • kann mir mal einer den text von: "in der südkurve nachts um halb vier...."
    schicken?
    Ich würde mich sehr freuen.
    danke

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2


  • Der gleichen Meinung bin ich auch........weghauen und sich über deren dummen Kommentare lustig machen........Die sollen den Ziegen einfach mit rawall die Hörner vom Kopf schissen und dann deren Lampen ausknipsen

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Ich verstehe nicht wie die Ziegen in Ihrem Forum darauf kommen das wir beim letzten Gastspiel von uns in K*ln am Karnevalssamstag noch 2000 Karten zurückgescickt hätten.


    Wir waren doch mit 8000 oder 9000 Leuten da oder täusche ich mich da? :LEV9

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von MBL-Boron
    8000-9000 Levs in Köln, glaub ich wohl eher weniger. Denn der Gastverein bekommt immer 10 % des Kartenkontigents. Sprich, es waren ca. 5000 Levs vor Ort



    wenn das so wäre dann wäre nur 2.000 kölner im stadion... und daran glaub ich nicht....


    man kann sich ja für die neutralen blöcke auch bei dem jeweiligen verein die karten bestellen ;)

  • Die Zahl habe ich damals der Ultras - HP entnommen.....

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Ein Gedicht auf den Äff-Zeh


    Ein Wappentier, dass weiß ein jeder
    Sagt vieles aus über den Träger.
    Es steht für seine Eigenschaft,
    ob Klugheit, Schönheit oder Kraft.


    Nur ein Verein, der hat es schwer,
    da passt kein Löwe, Fohlen, Bär
    Denn Eigenschaften, gut und schön,
    Die gab es dort noch nie zu sehn


    Im Chaosclub in Köln am Rhein,
    genannt FC, der Schrott-Verein.
    Doch wollten die, man kanns nicht fassen,
    Sich trotzdem auch ein Tier verpassen.


    Doch welches Vieh wird so gehasst,
    Dass es zum FC Kölle passt?
    So gingen sie von Tier zu Tier
    Willst Du in unser Wappen hier?


    Bald suchte man im ganzen Land,
    ob sich nicht doch ein Blödes fand.
    Man fragte wirklich jedes Schwein,
    Doch alle sagten Danke, nein.


    Selbst Ferkel waren viel zu schlau:
    Zum EffZeh geht doch keine Sau.
    Zur Wahl stand schließlich noch ne Schnake,
    und eine tote Kakerlake.


    Doch plötzlich eine Chance noch,
    ein Ziegenbock, der grässlich roch!
    Und weil das Vieh war angebunden
    Konnt es nicht fliehn, so wards gefunden.


    Auf ewige Zeit nun angeschissen
    Weil es sich konnt nicht schnell verpissen
    So grausam können Kölner sein:
    sie packten ihn ins Wappen rein!


    Zu steigern seine Pein und Qual
    Trägt er nun einen Kölner Schal,
    Zum Zeichen seiner großen Schande,
    Steht er in Köln nun an der Bande.


    Und träumt es könnt ein Löwe sein
    bei einem richtigen Verein