Beiträge von patti_bayer04

    Auf was wird denn jetzt noch ganz konkret gewartet?


    Die Lage im Verein ist so besch...wie nie, in allen Bereichen. Die Situation im Verein und der Kurve gibt zig Argumente für eine "Rückkehr" her und man reitet weiter auf seine persönlichen Dinge rum.


    Ich habe da einfach kein Verständnis mehr und in Ingolstadt wird dann wieder auf dicke Hose gemacht.


    Welche "zig" Argumente gibt es denn für eine Rückkehr?
    Was hat sich seit dem Rückzug genau verändert?


    Und wo wird bitte auf "dicke Hose" gemacht?


    Danke für deine ehrliche Meinung (y)
    Ich bin etwas verwundert, dass du keine Informationen am Stadioneck bekommen hast. Es lagen überall rote Baypackzettel aus. Außerdem standen sehr viele von uns als Ansprechpartner bereit. Aber egal, am Samstag wird das wieder ähnlich aussehen und es gibt weiterhin (wie immer eigentlich) die Chance ins Gespräch zu kommen. Am besten mal nach den roten Zetteln ausschau halten oder am UL Stand nach einem Ansprechpartner und einem Baypackzettel fragen. Wir können da gerne ins Gespräch kommen, gar kein Thema!


    Bloß keine Kritik am Meinolf ausüben, das mag er gar nicht :LEV14

    Vorab finde ich das eine Spitzenidee, nur leider haben die meisten von den "Allesfahrern" bzw. die Leute die so oder so fliegen sich schon selbst versorgt. Hätten wir nicht schon zu siebt die Brüssel - Ryanair Geschichte gebucht würden wir auch das Angebot wahrnehmen. Ich denke es geht vielen ja so, die direkt nach der Auslosung gebucht haben. Aber insgesamt eine super Sache für die Leute, die gerne das "Rundumsorglospaket" buchen und sich um nichts selber kümmen möchten. Vielleicht klappts ja und wir werden somit ein paar mehr Leute.


    Leider hat das alles nicht so schnell funktioniert wie wir uns das vorgestellt haben.
    Weihnachten und Neujahr haben uns da große Steine in den Weg gelegt.
    Wir wollten aber zumindest jetzt schneller sein als BaySports und schon mal etwas ankündigen : D

    Wir werden natürlich nicht von Köln aus starten :LEV8
    Leider sind wir bei den Flugzeiten ein wenig an die Öffnungszeiten der Flughäfen gebunden.
    Die aktuellen, voraussichtlichen Zeiten sehen vor gegen 7:00 Uhr Richtung Heimat zu fliegen !

    Hallo Zusammen,


    anstatt weiterhin auf das Angebot von BaySports zu warten dürfen wir euch, aller vorassicht nach etwas echt geiles anbieten :LEV19


    Seit der Terminierung bemühen wir uns um einen eigenen Fanflieger nach Madrid (Hin: Di - Zurück: Mi).
    Preislich liegen wir nach den ersten Hochrechnungen unter 200€.
    Um das Angebot garantieren zu können benötigen wir allerdings eine gewisse Anzahl an Leuten, die mit dem Fanflieger fliegen wollen.


    Weitere Informationen, besonders für die Anmeldung folgen in kürze!
    Wir bitten euch jedoch bereits jetzt schon, eine E-Mail mit eurem Interesse an Fanflieger@nk12.de zu senden um das ungefähre Interesse abzuschätzen!


    Also wer Bock auf eine außergewöhnliche Tour hat mit der gesamten Bayer04 Fanszene meldet sich schnellstmöglich bei uns!


    :LEV3 :LEV2 :LEV3