Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Wieso funktioniert dieser sche*ß Shop denn immernoch nicht bei mir :LEV11 :LEV11


    Cookies Und cache schon gelöscht?

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Zu meinem Erstaunen bin ich gestern Morgen schon um 10:10 telefonisch durch gekommen und hab 4 Steher gekauft gegen Dotmund. Es ging nie so schnell wie gestern. Hat mich auch POSSITIV überrascht :LEV5

  • Mal Ne Frage, ich habe mir gestern Mittag im Onlineshop 2 Karten gekauft. Habe aber bislang weder ne Bestätigung erhalten noch sehe ich die Karten unter meine Tickets?!?!?! Ist das Normal?!?!?!?


    Die Bestätigungsmail kam bei mir auch gerade erst, würde mir keine Sorgen machen.


    Du kannst mal spaßeshalber probieren, nochmal 4 Karten zu kaufen, sind deine Karten von gestern reserviert, wird dir das System sagen dass das nicht möglich ist und du kannst dich zurücklehnen :LEV6


  • Die Bestätigungsmail kam bei mir auch gerade erst, würde mir keine Sorgen machen.


    Du kannst mal spaßeshalber probieren, nochmal 4 Karten zu kaufen, sind deine Karten von gestern reserviert, wird dir das System sagen dass das nicht möglich ist und du kannst dich zurücklehnen :LEV6


    habe auch gerade die bestätigungsmail für meine bestellung von gestern abend erhalten, wird schon noch klappen :levz1


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • ich habe weder für das dfb pokalspiel, noch für das spiel gegen dortmund eine bestätigungsmail erhalten.
    kann es sein, dass da im shop was schiefgelaufen ist? keine lust am ende ohne karte dazustehen.


    sonst kam bei mir immer recht zeitnah die mail an. nun sind aber schon eine woche bzw. 32 std (dortmund)
    vergangen. geht's jemanden ähnlich?

  • Auch zu dir, versuch einfach mal spaßeshalber bei den Dortmundkarten 4 Stück auszuwählen - das sollte ja eigentlich nicht gehen. Kommt ne Fehlermeldng, musst du dir keine Sorgen machen, dann dauert halt die Bestätigung nur was länger.

  • ich habe das grad mal probiert. dann taucht doch tatsächlich folgende fehlermeldung auf:


    Zitat

    Plätze im Bayer 04-Fanbereich (C-, D-, und E-Blöcke) können ausschließlich von Clubmitgliedern und bekannten Bayer 04-Fans ausgewählt werden. Zum Spiel gegen den 1.FC Köln stehen Neukunden ausschließlich die Blöcke A, B1, F4 und F9 zur Verfügung. Bitte loggen Sie Sich zur Auswahl des Platzes ein! Sollten Sie bereits eingeloggt sein, haben Sie die zulässige Anzahl an Tickets bereits erreicht.


    was das jetzt mit auswärtskarten für das spiel in dortmund zu tun hat....... :wacko:

  • ich habe das grad mal probiert. dann taucht doch tatsächlich folgende fehlermeldung auf:



    was das jetzt mit auswärtskarten für das spiel in dortmund zu tun hat....... :wacko:


    Das ist die allgemeien Fehlermeldung, der letzt Satz ist dabei für dich wichtig: "Sollten Sie bereits eingeloggt sein, haben Sie die zulässige Anzahl an Tickets bereits erreicht."

    Heisst für dich, alles gut, lediglich die mail ist noch nicht raus

  • Langsam mache ich mir Sorgen. Ich habe Dienstag Sitzplatzkarten fürs BVB Spiel und ein paar Stehkarten für Heimspiele (Package). Bis heute keine Bestätigungsmail erhalten. Wobei bei mir im Account unter mein Ticket die Heimspiele zu sehen sind. Diese sind aber als Tagesticket gekennzeichnet und sollten print@home Tickets sein, was eigentlich nicht stimmen sollte. Ich wollte wegen öffentlichen Verkehrsmitteln Papiertickets haben und habe dies explizit angeklickt.



    Kann jemand, der eine Bestätigungsmail erhalten hat, ein Screenshot von seinem Account unter Tickets posten. Damit man sehen kann, ob die BVB Tickets schon gebucht sind?