Denke da flattert heute Mail aus London rein beim Simon. Was ein krankes Spiel von Kofane!!! Der Junge muss auch gegen die Bayern im Halbfinale unbedingt spielen. Wenn einer Tah und Upamecano stressen und nerven kann dann er!!! Bitte verlängern bis 2040 mit AK 150 Mio![]()
![]()
Posts by Juppinho
-
-
Also das ist tatsächlich mein Wunschlos gewesen! In einem Finale die Bayern zu schlagen sehe ich als fast unmöglich an. Aber ein Heimspiel im Pokal Halbfinale da ist einfach alles möglich!!! Wenn wir jetzt nach Berlin fahren, haben wir eine realistische Chance den Pott zu holen

-
Für mich mit Hofmann in der 1.HZ der schlechteste auf dem Platz. Alles von Augsburg ging über die rechte Seite. Wie oft Andrich durch falsches Stellungsspiel und läuferische Defizite überspielt wurde war schon extrem.
Also das war aufjedenfall meine Wahrnehmung und die der noch anderen 10 Anwesenden in unserer Runde
-
D sah gut aus. Aber C war absolute scheiße.
Stehen nun seit Jahren im C-Block und dieser Block wird immer schlimmer....wirklich nichts gegen Frauen aber wir haben teilweise Frauengruppen da bei uns stehen da guckt nicht eine aufs Feld oder sonst was...die kommen und fragen erstmal gegen wen wir spielen...Des weiteren ist es bei CL-Spielen ähnlich wie im E-Block, bei uns sind Leute im Block die hat man noch nie gesehen..die saufen einfach nur und Filmen 90 Minuten...das sind alles aber keine Bayer Fans
-
Display More
Mit den Informationen aus dem letzten kicker-Artikel gibt Chat GPT folgende Kandidaten als wahrscheinlichste Lösungen raus:
Julen Lopetegui
Rafa Benítez
Quique Sánchez Flores
Überzeugt mich alles nicht.
-Lopetegui ist in Katar unter Vertrag. Aber dennoch der interessanteste und realistischste unter den Dreien.
-Benitez ist schon was älter, seit einem Jahr nicht mehr unter Vertrag, und zuletzt war er nicht maßlos erfolgreich.
-Flores war zuletzt auch nicht mehr sehr erfolgreich.
Aber wenn die KI es sagt
Lopetegui würde ich nehmen.Also Lopetegui geistert bei uns im Kreise auch rum...Angebliche Insider Infos...ob es stimmt keine Ahnung
-
Also so schwer ist das mit dem Gewinnabführungsvertrag doch nicht zu verstehen oder? Wir tricksen mit diesen Deal eher damit wir nicht so hohe Gewinne haben. Im Endeffekt ziehen die Gunners die AK aber man einigt sich auf nächstes Jahr was beiden zu Gute kommt. An sich 60 Mio ein guter Deal für Piero...die Frage ist nur was kommt jetzt???
-
Und? Wer hat behauptet, das ich das vor 30 Jahren anders gesehen habe. Ist halt meine meine Meinung, das ich das rum geschiebe von Kindern (egal ob innerhalb Deutschlands oder Kontinent übergreifend) kritisch sehe. Mal schauen, vielleicht landet er später über Fortuna Düsseldorf bei Bochum und kickt dann am Ende bei Wehen Wiesbaden.
Niemand aber ich habe deinen Post so aufgenommen als wenn du die Entwicklung im Fussball dafür verantwortlich machst. Das man dass kritisch sehen kann steht außer Frage.
-
Ja gut aber das junge Talente auf Turnieren gescoutet und entdeckt werden ist nicht neu. Das war vor 30 Jahren auch schon so.
-
Ich weiss nicht wie seriös die Quelle ist aber aus Kölner Kreisen aus meinem Umfeld (ja die gibt aus Beruflichen Gründen) heisst es das Martel als Ersatz kommen soll. Hoffe es stimmt nicht aber auch da heisst es Xhaka will wohl weg....
-
Ok super lustig aber könnte man beim eigentlichen Thema bleiben?
-
da sehe ich tatsächlich ähnlich. Vorallem da mit Wirtz nächstes Jahr die Chance auf CL ja auch höher ist was weitere Mios bringen würde
-
Er hat noch 2 Jahre Vertrag. Sorry aber egal was er will, er kann nichts entscheiden! Hoffe wir bleiben stark.
-
-
-
-
-
Sehe ich leider auch so!!!
-
Top... Also offenbar keine Unterscheidung zwischen DK und DK+ so wie ich das lese? Das freut mich persönlich 😉
Lese ich das richtig, dass nur der Verkauf an Mitglieder, falls noch was übrig ist, über die Uefa Seite erfolgt und dmcirher alles über unsere seite geregelt wird?
Nein es erfolgt der komplette Verkauf über Uefa...also so habe ich das verstanden
-
Jeder wird separat für seine Verkaufsphase informiert so wie ich das verstanden habe.
-