Ultras Leverkusen - Alle Infos

  • Kann Teddy`s Ausführungen teils durchaus nachvollziehen.
    Noch immer nicht verstehen kann ich die Aufregung von Szenekundigen, was dieses blöde Transparent angeht.
    Es sei denn, man geht hier (und woanders) auf Fishing-for-Compliments-Tour...

  • Kann Teddy`s Ausführungen teils durchaus nachvollziehen.
    Noch immer nicht verstehen kann ich die Aufregung von Szenekundigen, was dieses blöde Transparent angeht.
    Es sei denn, man geht hier (und woanders) auf Fishing-for-Compliments-Tour...

    Wenn denn diese Ausführungen nicht seit Wochen überholt wären. :levz1


    Es wurde doch in mehreren Posts seitens der UL dargelegt, was der Hintergrund dieser Aktion war.


    Dass die Ausführung, (auch von meiner Seite) im Nachhinein ein klarer Griff ins Klo war, wurde doch nun ebenfalls hinlänglich erklärt.
    Für die Zukunft würde ich mir da eher wünschen, dass man einfach einmal über den Wortlaut nachdenkt, bevor man solch ein Banner beschriftet und präsentiert.


    Dass man das Thema jedoch nochmals aufwärmt, verstehe ich nicht so ganz.

  • Hallo Fanszene,


    langsam, aber sicher neigt sich die doch sehr lange Sommerpause dem Ende zu und wir wollen hier ein paar Blicke in die nächsten Wochen werfen.

    Am Samstag, den 2. August werden wir mit Fans, Freunden und Weggefährten in der Sun Island Strandbar am Rhein unter dem Motto “25 Jahre Ultramanie in Leverkusen” eine Party auf den Sand zaubern, die sich gewaschen hat und die legendäre 20 Jahre Mad Boyz Party hoffentlich nochmals in den Schatten stellt. So haben wir für ein in dieser Art sicherlich einmaliges Rahmenprogramm gesorgt und keine Kosten und Mühen gescheut, um für euch eine Reihe an Top-Acts auf die Bühne zu bringen! Es wird für jeden etwas dabei sein, lasst euch überraschen.

    An dieser Stelle haben wir gute Nachrichten für diejenigen, die in den ersten Verkaufsphasen kein Ticket ergattern konnten. So werden wir am Veranstaltungstag ab 16:00 Uhr noch einige wenige Eintrittskarten für die Party zum Tageskartenpreis von je 15 Euro anbieten. Hier gilt first come first serve! Wenn man bedenkt, dass die bisher angebotenen fast 500 Tickets in wenigen Minuten ausverkauft waren, kann man sich also ungefähr ausmalen, wann man vor Ort sein sollte. Für Reservierungen und Sonderbehandlungen war Zeit genug. Wem also jetzt erst einfällt, dass er noch mit dabei sein möchte, sollte sich am Partytag frühzeitig an der Location einfinden.


    Eine Woche nach der 28. Opladener Bierbörse geht es dann endlich wieder los! Am Freitag, den 15. August spielt unsere Mannschaft um 19:00 Uhr in Mainz gegen Alemannia Waldalgesheim. Wir werden aufgrund der Terminierung individuell anreisen. Zum ersten Bundesligaspiel nach Dortmund (Samstag, 23. August um 18:30) werden wir uns per Bahn aufmachen. Infos zur CL-Qualifikation sollte es auf bekannten Kanälen (hier, oder auf http://www.nk12.de) nach der Auslosung geben!

    ULTRAS LEVERKUSEN im Juli 2014

  • Interessanter Bericht im neuem BFU-Saisonrückblick. Ich weiß natürlich nicht, woran es an den letzten Jahren lag, aber ist schön, dass man sich an so einem überregionalen Fanzine beteiligt.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Dieses Mal hoffentlich auch "offiziell". Im letzten Jahr wurde das nämlich auch angekündigt, dass das Heft verkauft wird. Als ich mir das Heft dann am Spieltag kaufen wollte hieß es dann erstmal "woher ich denn davon wüsste" und erst nach kurzem Gespräch wurde mir ein Heft irgendwo von Hinten rausgebracht.

  • Lange hat die Leverkusener Fanszene diesen Tag herbeigesehnt. Nun steht er endlich unmittelbar bevor und alles ist bestens vorbereitet für die große "XXV Jahre Ultramanie in Leverkusen"-Party am Samstag in der Strandbar "Sun Island". Bevor wir singend, tanzend, trinkend und pogend in die Nacht hinein feiern werden und dabei neben uns die Sonne im Vater Rhein untergeht, hier noch die letzten Infos für euch.


    Wie bereits angekündigt beginnt die große Sause um 16:00 Uhr und wir haben noch einige, wenige Resttickets, die aus zuvor geblockten Kontingenten nun noch zum freien Verkauf an der Abendkasse zum Preis von 15 Euro angeboten werden. Wenn man sich vor Augen führt, dass die restlichen fast 500 Tickets in nur wenigen Minuten ausverkauft waren, könnt ihr euch ungefähr ausmalen, wann ihr bestenfalls vor Ort sein solltet.


    Gegen 17:30 Uhr starten wir mit dem ersten offiziellen Programmpunkt auf der Bühne! Also sollten auch diejenigen, die bereits im Besitz eines Tickets sind, unbedingt pünktlich vor Ort sein. Wer zu spät kommt, den bestraft wir immer das Leben. Im weiteren Verlauf des Abends werden wir euch mit jeder Menge weiteren Auftritten und Attraktionen beglücken. Freut euch drauf, genießt es und dreht einfach komplett durch.


    Auf vielfachen Wunsch werden wir in den Anfangsstunden auch mit unseren Klamottenstand und den letzten "XXV Jahre Ultramanie"-T-Shirts sowie den Postern zur Party am Start sein.


    Während tagsüber die Sonnencreme bei angesagtem Traumwetter unabdingbar sein wird, müsst ihr euch auch am Abend keine Sorgen über wetterbedingte Beeinträchtigungen machen, selbst wenn ein paar Regentropfen runterkommen sollten. Wir sind bestens auf alles vorbereitet! Nass wird keiner, der es nicht will.


    Was uns am Herzen liegt: Wir sind dankbar, dass die Jungs von der Strandbar - die ihrerseits ebenfalls Bayer-Fans durch und durch sind - uns die Möglichkeit geben, unser Jubiläum in dieser außergewöhnlichen Sahnelocation zelebrieren zu können. Wir erwarten daher, dass jeder Gast der Einrichtung und dem Service-Personal im "Sun Island" mit absolutem mit Respekt gegenübertritt. Wer Personal ansaugt, Einrichtung mutwillig zerstört oder auf dem Gelände in die Ecke pisst, fliegt raus!


    Und jetzt schaltet in den Partymodus und erlebt mit uns einen unvergesslichen und legendären Tag! Ultra for Life!

  • Zum Spiel nach Dortmund rufen wir zu einer Anreise per Regionalexpress auf.
    Es werden keine zusätzlichen Fahrkarten benötigt.
    Infos kommen in den nächsten Tagen!

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • 11.09.2014 - Bayer 04 Leverkusen


    „Als Vorsänger erlebst du ein Wechselbad der Gefühle“


    Vor 25 Jahren begannen junge Fans in Leverkusen damit Ultràelemente in deutschen Stadien zu etablieren. Fasziantion Fankurve sprach mit dem langjährigen Vorsänger Andreas Eckert von den Mad Boyz über die Anfangsjahre und die Unterschiede zu heute. Ein Stück deutscher Ultràgeschichte!


    bitte weiterlesen >>> faszination-fankurve.de



    :bayerapplaus :LEV3


  • Habs gelesen. Nicht schlecht. Aber muss man den Typen kennen???