Fährt hier zufällig jemand am 25.10. morgens von Essen nach Lev zum Sonderzug und hat noch nen Platz frei?
Posts by Sörn
-
-
Suche 1x Stehplatz Düsseldorf
-
Mal wieder das reinste Triggerfest hier, herrlich.
-
an die leute, die immer meckern, weil ul ja nur ihre playlist durchboxt: was wurde denn heute so alles tolles gesungen, was ul nicht singt? mir fällt nichts ein. aus meiner sicht 1:1 exakt dieselben gesänge.
dazu in der 37. minute der ersten schalalala allez allez gesang. wäre ul in heute im stadion gewesen, würde hier wahrscheinlich wieder geschrieben werden "dann, wenn die mannschaft uns am meisten braucht, werden von ul wieder nur lalalala gesänge angestimmt."
-
-
Um Informationen zum Vorverkaufsstart von Auswärtstickets zu bekommen, muss man lediglich die offizielle Seite von Bayer 04 besuchen. Kein werkself.de, kein facebook oder sonst was.
Im Fall München: http://www.bayer04.de/b04-deu/…px?aktuell=aktuell-13372&
-
-
Freitag bestellt, gestern angekommen.
-
Jo, jetzt ging es bei mir auch. Ermäßigte Tickets sind aber sehr wohl noch erhältlich.
-
Konnte 2 Tickets in den Warenkorb legen und danach ging nix mehr. Komme jetzt nicht mal mehr auf die Startseite vom Ticketshop. Liegt das an mir oder ist die Kackseite mal wieder down?
-
Klar kann das nicht garantiert werden. Aber gerade wenn ich an Augsburg denke, sehe ich da schon eine deutliche Steigerung, was den "vernünftigen" Umgang mit Pyro angeht. Da wurde vor mir eine Frau, die mit ihrem Sohn direkt an einem der Aufgänge stand, 2-3 Minuten vor der Pyro darauf hingewiesen und gefragt/gebeten, ob sie sich für den kurzen Zeitraum vielleicht ein paar Meter weiter stellen können.
-
Guten Morgen,
gestern beim Spiel in Rom war ja wieder deutlich der Gesang "Jeder Kölner ist ein Hurensohn" hörbar.
Auch wenn ich mich anhand der Fernsehbilder in meiner Vermutung bestätigt fühle, dass dies überwiegend von Leuten gesungen wird, die eine Schule nur sehr wenige Jahre von innen gesehen haben und somit auch nicht mit einem all zu hohen IQ gesegnet sein dürften, hierzu eine kleine Denkaufgabe:
Wer ist jetzt alles ein Hurensohn?
a) Jeder Kölner
b) Jeder Kölner der FC Fan ist
c) Jeder Kölner der Leverkusen Fan ist
Die richtige Antwort der Vollidioten im Leverkusener Fanblock ist.....a!!!! Also ich! Da ich Kölner bin, hier geboren bin und seit 41 Jahren in Köln lebe. Hmm, nun bin ich aber auch Dauerkarteninhaber in Leverkusen (Block F7)!? Aber stimmt, das ist ja egal, denn jeder Kölner ist ein Hurensohn. Mein Schwager also auch (ebenfalls Kölner, ebenfalls Dauerkarteninhaber).
Ist denn eigentlich auch ein Leverkusener ein Hurensohn der FC Fan ist? Jetzt wird es schwierig für eure bereits im Anschlag laufenden Hohlköpfe....
Um nicht in eure Rhetorik zu fallen verzichte ich darauf Sätze mit dem Anfang "Jeder Leverkusener ist ein ..." zu bilden.
Oder vielleicht doch. Jeder Leverkusener ist ein Mensch.
Grüße aus der Weltstadt mit K.!Heul doch.
-
-
Auf der einen Seite (Transfer-Thread) macht mit "virtuellen" Geld ein auf dicke Hose, "Inter zickt bei 10,2 Millionen rum. Ja man, dann soll halt Bayer direkt 15 Millionen auf den Tisch legen". Geht's ans reale (eigene) Geld, scheißt man sich an das die 10% Rabatt gestrichen werden und da wird jeder Cent 5 mal umgedreht.
Kommt immer gut, Äpfel mit Birnen zu vergleichen. -
Falls das für den ein oder anderen interessant ist:
QuoteFans die mit der Bahn anreisen, sollten die Fahrt so einplanen, dass man am BAHNHOF LENGERICH (WESTF.) um 13:24 Uhr ankommt - somit stehen dann Pendelbusse für die Fahrt nach Lotte (ca. 20 Minuten Fahrtzeit) zur Verfügung. Von der Taktung der DB käme die nächste Bahn erst um 14:24 Uhr an - viel zu spät um dann noch pünktlich am Stadion anzukommen. Für den Weg zurück wird die Bahn um 18:33 Uhr empfohlen, auch dann fahren Pendelbusse ab der Lengericher Strasse, wenige Gehminuten vom Gästeblock entfernt, zurück zum Bahnhof Lengerich.
-
Kaum ist sicher, dass es um nichts mehr geht, werden hier innerhalb von 2 Tagen 19 Karten angeboten. Jaja, keine Diskussion. Aber das ist doch einfach nur lachhaft.
-
Sowas passiert halt, wenn ein Forum nicht moderiert wird.
-
Gibt es Samstag am Eck das neue BFU (Ausgabe 36)?
-
Moin,......
zum Finally Red-Finale in FFM, ist da jetzt bekannt oder definitiv das es KEINENB Sonderzug geben wird?
Oder ab wann weiss man das?
Oder wo muss man ansonsten Parken?Gibt weder einen Sonderzug noch einen Entlastungszug.
Daran hat sich seit vergangener Woche nichts geändert und und es war auch da schon "fix" bzw. laut Fanbetreuung zu 99% sicher.
Zur Parksituation kann ich dir nichts sagen, da werden aber in der nächsten Woche sicherlich noch Infos kommen. Ansonsten eintracht-frankfurt.de. -