Realistischerweise muss man fast schon davon ausgehen, dass dieses Team im Rahmen seiner Entwicklung in den kommenden Wochen und Monaten sicher auch mal eine Durststrecke durchlaufen wird. Denn wie du schon geschrieben hast, läuft es deutlich besser als man angesichts dieses Mega-Umbruchs im Kader erwarten konnte. Hjulmand steht wettbewerbsübergreifend bei einem Punkteschnitt von 2.2. Verloren wurde bislang nur gegen den amtierenden CL-Sieger und bei den Bayern. Trotz wirklich vieler Verletzungen punktet die Mannschaft erstaunlich konstant und unglücklich gelaufene Spiele mit Unentschieden gabs zuletzt im September. Wäre toll, wenn das einfach so weiter geht, aber man muss angesichts der vielen jungen Spielern, fast schon davon ausgehen, dass die individuell und als Team künftig auch mal erhebliche Formdellen haben werden.
Klar, damit rechne ich auch. Ich finds einfach schon mega dass sie es geschafft haben aus der zusammengewürfelten Truppe eine Einheit zu schaffen. Es gibt genug Beispiele dafür, dass das nicht leicht ist und unser Umbruch ist nochmal eine ganz andere Nummer. Gestern hat da wirklich 90 Minuten jeder für jeden gekämpft und das hat mich echt erstaunt. Es scheint wohl einfach mit ihm und dem ganzen Trainerteam zu stimmen und es macht einfach Spaß der Truppe zuzuschauen. Von daher ist es für mich jetzt schon ein Erfolg, da ich damit erst in der Rückründe mit gerechnet hätte. Der Erfolg was Punkte angeht ist natürlich ein Bonus, den ich gerne mitnehme