Ich war in der Hinrunde echt positiv überrascht von den Ergebnissen und hatte auch mega Bock auf die Rückrunde. Mittlerweile glaube ich aber auch nicht mehr, dass das passt. Die Spiele gegen Union, Gladbach, Mainz und heute waren echt ne Zumutung. Wie wir uns da heute in der 2. Halbzeit präsentiert haben geht gar nicht. Gegen solche Mannschaften müssen wir einfach gewinnen und vor allem besseren Fußball zeigen. Wir haben zwar gut gegen Arsenal gespielt und hätten gegen Bayern gewinnen müssen, aber die negativen Phasen überwiegen leider.
Posts by Freund
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hätte sich unsterblich gemacht mit der Leistung wären wir heute weiter gekommen
-
-
Tolles Spiel, war extrem positiv überrascht

-
Läuft die Saison einfach nicht bei ihm. Will ihn aber noch nicht komplett abschreiben, da er seine Qualitäten ja immer mal wieder blitzen lässt. Das ist natürlich nicht genug und das wird er auch selber wissen. Man sollte ihm die nächste Saison auf jeden Fall noch geben, hoffentlich sehen wir dann einen ganz anderen Tillman.
-
-
-
Ich sag nur Handschuhe bei 10 Grad! Was ein Kasper!!!!!

Genau wie ein Eze oder ein Pedri. Solche Kasper würde ich auch niemals bei uns spielen sehen wollen.
-
Jo war dämlich so von hinten zu grätschen. Wie die geisteskranken Clowns aber direkt wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen ist aber mal wieder herrlich
-
-
-