Kuranyi macht Sluss

  • ja komisch aber nachvollziebar...mir im prinzipo zie lich egal



    edit: jetzt hab ich michj nochmal üerdacht...ich frag mich wie lächerlich ein mensch sein kann...denkt der etwa er hat nen freifahrtschein in der nationalmanschaft?


    Wenn man keine Leitung im Verein bringt wird man nicht berücksichtigt. So einfach läuft der Hase nunmal.


    Mit so einer Einstellung hat er auch in der Bundesliga nichts verloren..

  • Weiter Ungewissheit um Kuranyi-Rücktritt beim DFB


    Der Deutsche Fußball-Bund kann noch keine Bestätigung für einen Rücktritt von Stürmer Kevin Kuranyi geben. Kuranyi war nach dem 2:1-Sieg der Nationalelf im WM- Qualifikationsspiel gegen Russland nicht aus Dortmund mit dem Teambus ins zurück Quartier gefahren. Mehrfache Versuche von Teammanager Oliver Bierhoff, Kontakt mit dem Schalker aufzunehmen, scheiterten. Dafür holten Freunde des Stürmers Privatsachen im Teamhotel ab. Laut «Bild am Sonntag» ist Kuranyi aus der DFB-Auswahl ausgetreten.


    www.sueddeutsche.de



    Skandal! :LEV7 Nutella-Kevin mag nicht mehr ...


    Da hat wohl einer keine Lust mehr auf einen Leistungskampf...u. a. mit einem aufstrebenden Helmes.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zeigt deutlich was er für einen schlechten Charakter hat. Nur wenns mal nicht läuft alles hinzuschmeisen... wenigstens mit anstand hätte er sich schon verabschieden können.


    Mir solls ganz recht sein hab noch nie was von ihm gehalten und es gibt bessere die ihn nicht nur ersetzten sondern seine durchwachsenen Auftritte für die Nationalmaschaft schnell vergessen lassen werden.

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Wenn man keine Leitung im Verein bringt wird man nicht berücksichtigt. So einfach läuft der Hase nunmal.


    Und wenn man Leistung bringt und Jogi-Bär dich nicht lieb hat auch nicht.
    Siehe Rolfes, Helmes, Kießling.

  • Zitat

    Original von BayerFreak
    Zeigt deutlich was er für einen schlechten Charakter hat. Nur wenns mal nicht läuft alles hinzuschmeisen... wenigstens mit anstand hätte er sich schon verabschieden können.


    Mir solls ganz recht sein hab noch nie was von ihm gehalten und es gibt bessere die ihn nicht nur ersetzten sondern seine durchwachsenen Auftritte für die Nationalmaschaft schnell vergessen lassen werden.


    Schwache Vortellung das stimmt schon aber mit dem Charakter wäre ich vorsichtig. Er hat momentan keine gute Phase auch im Verein einen schweren Stand zumindest bei den Fans. Und das er nicht der klügste ist wissen wir nicht erst seit der Nutella-Creme...

  • Und genau das er sich dann durch Hintertür verabschiedet zeigt für mich schwachen Charkater. Man kann ja dann wohl seinen Rücktritt auf normale Weise verkünden aber nicht abhauen und die "beleidigte Leberwurscht" spielen.


    Wer weiss vielleicht wars Kurzschlussreagtion oder was auch immer.
    Ich persönlich werd ihn nicht vermissen

  • Sehr gute Entscheidung, egal ob auf der Autobahn oder in einer Pressekonferenz ala Daum....

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Also um den ist es wirklich nicht schade...


    könnte heute noch k***en wenn ich daran denke wie der beim WM-Halbfinale mit seinem Kumpel (im Italia-Shirt) auf der Tribüne saß und sich einen abgelacht hat über die Tore.

  • Endlich!!!! Ich kann diesen Vogel überhaupt nicht ab, und konnte seine Position, die er bei Löw überhaupt hatte nicht nachvollziehen.... schön das er den Schritt gemacht hat!!! DANKE!!! :LEV5

  • sicherlich maßlos übertrieben, aber podolski und klose haben bei löw den freifahrsschein, ist egal wie schlecht die im verein spielen oder gar nicht spielen, bei der nationalmannschaft dürfen sie immer von anfang an ran, das auch lächerlich