Posts by DieMachtvomRhein

    Vor allem hat er als Persönlichkeit im Verein so ein Standing, dass man die Hoffnung haben darf, dass man ihn sehr, sehr eng in die Personalplanung für nächste Saison einbindet, was bei seinen Vorgängern wohl eher weniger der Fall war.

    Die Frage ist was man tatsächlich will. Was überwiegt mehr die Entwicklung von Spielern als Wertanlage plus international unterwegs oder ein sportlicher Titel. Da ist am ehesten der DFB Pokal realistisch. Dafür braucht man meinen Meisterkader.

    Wer so eine Einstellung hat, der hat den Fußball nie geliebt, sorry :wacko: Ich bin mir ziemlich sicher auch einem Rudi Völler wäre es lieber gewesen, wenn Dortmund Meister geworden wäre als zum 11. Mal Bayern. Diese krasse Antipathie gegenüber Dortmund speziell in diesem Forum ist wirklich auch speziell.

    Meiner Meinung bist ausschließlich du in diesem Forum mit deiner Haltung speziell.


    Ich bin sehr froh dass es die Bayern wieder geworden sind und niemand anderes. Die Meinung braucht nicht jeder haben und teilen. Aber Daumen drücken und das offen in einem anderen Fan Forum zu zeigen halte ich für völlig befremdlich wenn man Fan mit Leib und Seele eines anderen Vereins ist

    So sieht es aus. Alles andere ist Augenwischerei.

    Die Bilanz ist irgendetwas zwischen ernüchternd und schlicht schlecht und zusätzlich ist die B Note verheerend, zugucken macht einfach überhaupt keinen Spaß mehr!

    Einfach wegschauen, wer nach Platz 6 nach desaströsen ersten Saisondrittel und Halbfinale Europa league noch meckert, dem ist nicht mehr zu helfen

    Wir sollten uns heute freuen! Mehr als Platz 6 war nicht möglich und den haben wir und damit Europapokaaaaal und das nach den ersten zwölf Spieltagen ist definitiv noch ein Riesenerfolg. Dazu Halbfinale Europa league. Unter dem Strich liest sich diese Saison ziemlich gut und ja wir wissen alle wie sehr wir leiden mussten. Umso schöner das maximal mögliche Happy End und Deckel drauf auf diese kuriose, nervenaufreibende aber auch richtig spannende Saison :LEV3  :LEV3 :LEV3

    Das „Problem“ ist glaub ich einfach auch das viele unserer Spieler einfach kein Bezug zu diesem Spiel haben. Du kannst die Leute an einer Hand abzählen die überhaupt verstehen was das Spiel gegen Köln emotional bedeutet.

    Was ich wenn dem so sein sollte nie verstehen werde. Man bekommt doch spätestens vor dem Spiel mit das eine besondere Atmosphäre herrscht. Derbys dürften außerdem egal woher jedem bekannt sein

    4.000 plus , wenn die Zahl so stimmt , sind in der Tat eher unglaubhaft aber ausschließen möchte ich es auch nicht.


    Den Rest unterstreiche ich. Es wäre so viel einfacher das Tragen von Utensilien der Gegner in den Heimbereichen per AGB auszuschließen. Klar verhindert das längst nicht alles es wäre aber schon einmal ein Anfang. Rechtlich sollte das doch möglich sein.

    Kann ihn nicht leiden aber er hat da seine Meinung. Die Frage war jedoch genauso berechtigt. Die Antwort daher nicht seriös.

    Und eines noch: Blut im Urin... also selbst wenn er 7x90min spielte, also jeden Tag ein Spiel... das darf da nicht drin sein. Unverantwortlich.

    Da würde ich ganz ernste Fragen zu stellen und den sofort ins KKH verlegen.

    Ein Saubermann ist Glasner tatsächlich nicht, obwohl er sich gerne ungerecht behandelt fühlt und sich mitunter als ziemlich schlechter Verlierer gibt.


    In seiner Funktion fehlt es ihm erstaunlicherweise oft an Souveränität.Er erinnert mich zeitweise an ein Kleinkind und wirkt außerordentlich jähzornig.


    Dass er die Regel nicht kannte nehme ich ihn nicht ab.


    Davon ab finde ich die Journalisten Frage unklug. Die Antwort allerdings noch viel mehr. Und wie geschrieben wurde , haben wir nun ein ganz anderes sehr kritisches und sensibles Thema.

    Was willst du mit guter Siebter??


    Wir sind auf Platz 6 und haben nur noch Spiele gegen Vereine , die hinter uns stehen

    Bei den BVB oder den Bauern wird halt kein Hahn danach krähen, solange es nicht denen selbst passiert. Und dann ist der Gegner auch noch Hoffenheim.

    Das es einem vielleicht leichter fällt bei gewissen Vereinen ja mag sein. Aber dann doch bei knappen 50:50 Entscheidungen. Nach einem VAR Eingriff kann ich mich an keine derart eklatante Fehlentscheidung erinnern. Für den Schiri war das Foulspiel wohl nicht genug um einen Elfmeter zu geben, aber für einen Freistoß wäre es wohl ausreichend gewesen. Nur Foul ist Foul. Und das lässt sich nicht wegdiskutieren. Das muss Folgen haben.

    Nicht nur gut sondern offenbarend.


    Wir sollten hier uns alle einmal reflektieren.


    Kein Spieler spielt grundsätzlich absichtlich schlecht. Weiser hatte ja Ähnliches verlautbart. Nun Amiri. Diese selbstzweifel durch nichtberücksichtigung vielleicht sogar mitunter Ignoranz sind schädlich am Ende manchmal sogar für alle.


    Wer keine Leistung bringt ist draußen hart aber fair. Chancen muss jeder bekommen genauso wie einen gemeinsamen Weg daraus zu kommen. Das kann auch auf Trennung hinaus laufen aber wie ich gerade bei Amiri finde nicht in solch schneller Zeit. Er scheint einfach nicht mehr hereingepasst zu haben bei Seoane. Alles was bei Bosz funktioniert hat war wie weg. Mir ist der Einfluss eines Trainers hier viel zu groß. Natürlich entscheidet der Trainer über die Aufstellung. Nur darf man als Verein dem nicht alles unterordnen schon gar nicht wenn Fußballer sich Selbstzweifel und eine Perspektivlosigkeit auseinander setzen müssen.


    Das Geschäft ist knallhart , wir sollten als Fans und Verein immer das menschliche bewahren.


    Mich freut es für Amiri ungemein, dass er wieder fester Teil der Mannschaft ist und dies in den letzten Wochen auf dem Platz zeigen kann.


    #stärkebayer

    Für mich Spieler des Spiels und ja es ist einfach nach so einem Spiel zu schreiben aber bei mir wäre Amiri gesetzt. Dieser Junge gibt einfach alles egal bei welchem Spielstand und welcher Gesantsituation. Ein Kämpfer mit enorm viel Technik und Dribblingsstärke. Lediglich der Abschluss ist dürftig. Allein wie er sich mit den Kollegen über die Tore freut zeigt wie er mit Leib und Seele dabei ist. Sehr guter Typ!

    Hab nie verstanden, warum hier fast Alle so auf ihm herumgehackt haben.

    Ich auch nicht. Er wurde definitiv immer äußerst kritisch von Fans und Funktionären gesehen. Mehr als die anderen, was selbst wenn die Leistung nicht stimmte nicht mehr im Verhältnis stand.


    Wer ihm Bundesligatauglichkeit abspricht hat schlicht keine Ahnung.


    Aber er ist definitiv nicht mehr unser Thema

    Einfach Spielglück. Aber eine Spitzenmannschaft macht mehr aus als auf Glück zu setzen. Gehen die ersten beiden von Mainz rein, dann..

    Gehen die Chancen gegen Dortmund und Augsburg rein sprechen wir von einem ordentlichen Start und das hoffenheim Spiel wäre mit großer Wahrscheinlichkeit anders gelaufen.


    Aber du bist ja immer mies drauf in deinen Antworten