Dafür benötigt er noch einen Sieg nächste Woche.
Nächste und übernächste. Aber nächste Woche ist grundsätzlich alternativlos.
Wenn wir es schaffen, hätte er definitiv eine Weiterbeschäftigung verdient. Aber auch so gibt es Argumente für ihn
Dafür benötigt er noch einen Sieg nächste Woche.
Nächste und übernächste. Aber nächste Woche ist grundsätzlich alternativlos.
Wenn wir es schaffen, hätte er definitiv eine Weiterbeschäftigung verdient. Aber auch so gibt es Argumente für ihn
Großes Spiel von beiden . War insbesondere in Hälfte 1 super anzusehen.
Tah von Mbappe einige Male schwindelig gespielt worden.
Für uns gut letztlich aber diesem Pack gönne ich dennoch einfach nichts. Sportlich ist es aber verdammt gut diese Saison. Titel werden aber erst am Ende der Saison vergeben
Grimaldo und Garcia brauchen heute eine Pause.
Erstens muss das heute auch so möglich sein, mit 2 Tore Polster gegen einen Gegner, der in der BL unteres Drittel wäre, zweitens ist Samstag gg Mainz tatsächlich das wichtigere Spiel. Samstag ohne 3er und die CL Messe ist gelesen.
Für mich Unsinn.
Am Samstag wird keine CL entschieden. Und in einem KO Spiel der Champions League lässt man nach einem 2:0 Vorsprung definitiv seine beste Elf spielen.
Was für ein dreckiger Spieler brahim Diaz doch ist. So vehement und aggressiv Elfmeter zu fordern und dabei zu fallen als ob von einer Bärenkralle umgerissen worden. Widerlich. Dass dann der VAR eingreift maximal unverständlich
Davor ein für mich regelkonformes Tor einfach mitten in der Entstehung abzupfeifen anstelle abzuwarten. Das hat einen starken Geruch...
Ich habe mich selten als eigentlich neutraler Zuschauer über den vergebenen Elfer gefreut und mit welcher Arroganz dieser geschossen wurde ist unbegreiflich.
Daher pro Senegal!
Was ist mit den anderen wie Tapsoba und Maza sind sie auch vorläufig nominiert?
Was ist wahrscheinlicher: dass die Partie zeitnah ab dieser Minute fortgesetzt wird oder dass es sogar durch das Verschulden des ausrichtenden Vereins drei Punkte am grünen Tisch gibt?
Mein Fußballerherz blutet! Boniface ist ein Spieler der auf dem Platz begeistert. Für ihn geht man gerne ins Stadion. Er hat das gewisse etwas, wie es nur wenige haben.
Ich werde seine Fußballkünste und seinen Jubel sehr vermissen
Jetzt ist es offiziell
Auf allen Ebenen komplettes Versagen! Der nächste Schuss muss sitzen sonst können die Herren Carro und Simon sich auch einreihen.
So ein teures Missverständnis kostet woanders den handelnden Personen ihren Job !
Dazu die vogelwilde Transferpolitik.
Was unter ETH alles passiert ist, ist so nicht nachvollziehbar. Aber offensichtlich innerhalb kürzester Zeit eine ganze Menge. Alle sollten sich hinterfragen.
Fand ihn auch heute erschreckend schwach und letztes Jahr auch kaum Impact. Diese Saison schafft er es oder es war es
Was soll er denn sonst vor laufender Kamera erzählen? Die Karten auf den Tisch legen? Am besten noch auf italienisch?
Vielleicht dann einfach gar nichts? Es mir klar dass nicht die Karten auf den Tisch gelegt werden, aber sich dann so zu verbiegen, damit nichts mehr logisch und glaubwürdig erscheint ist sicherlich genau das was unsere Gesellschaft nicht braucht. Dabei ist Simon auch gar nicht der Typ für, was die Sache noch schlimmer macht
Kann es nicht verstehen, Boni ist natürlich in beide Richtungen für alles gut. Aber aufgrund der Verletzungsanfälligkeit von Schick und einen Kofane der aus der zweiten spanischen Liga kommt ist das für unsere Ambitionen viel zu dünn und damit risikoreich.
Vor allem wird man nach Rolfes' Aussage dann wohl auch nicht mehr auf der Position nachlegen.
Mir ist das Konstrukt einfach viel zu viel Wundertüte
Abschiedsspiel
Versteh mich nicht falsch. Ich war auch in Dublin und die EL Saison war als Fan bestimmt geiler als das 1/8 Finale gegen Bayern.
Aber wenn du siehst, dass wir dieses Jahr mehr als doppelt soviel eingenommen haben als in dem EL Jahr, dann ist klar, was den Verein weiterbringt.
Und ohne CL bekommst du halt keine Spieler die uns weiterbringen.
Unser Problem diesen Sommer wäre noch viel größer, wenn wir keine CL spielen würden
Naja wir haben unter Xabi den Meisterkader nach einer Saison geformt , in der wir mit Ach und Krach 6. Wurden
Kann noch jemand das Trikot in Größe M gebrauchen? Hätte eins übrig zum Originalpreis, im Shop ist es ausverkauft. Sonst schicke ich es natürlich einfach zurück.
Hätte Interesse