Suche zwei bis vier Sitzer gegen Mainz. Jeweils zwei zusammenhängend da Kind(er) dabei
Posts by DieMachtvomRhein
-
-
Habe noch 2 Sitzplatz Tickets im G-Block für Mainz abzugeben.
Bei Interesse gerne eine PN schreiben.
Zum Originalpreis: 43€
Habe Interesse schreibe PN
-
-
Findet das Spiel sicher in der BayArena statt?
-
wird übrigens bei sky auf youtube live übertragen
External Content m.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Watch on YouTube klicken
-
Seine Vorderleute legen einen absolut inakzeptablen Auftritt hin, er kassiert ein abgefälschtes und ein Eigentor, hält mindestens einmal herausragend.
Es gibt sicherlich bessere Torhüter, aber Leute...
Wer außer Tapsoba hat einen inakzeptablen Auftritt hingelegt. Die Körpersprache und Leistung eines Torwarts strahlt nunmal auf alle ab, das ist umgekehrt nicht so ausgeprägt
-
Ich denke, dass man ihn in den letzten Spielen nochmal ins Schaufenster stellen wollte. Das läuft leider nicht so gut.
Ja könnte so sein. Finde es absolut fahrlässig ihn spielen zu lassen, das färbt auf die anderen Mitspieler ab und nicht zuletzt auf den Verein.
-
-
Benötige zwei bis vier Karten gegen Heidenheim. Block ist egal. Bitte pn
-
Also das finde ich schon skandalös. Kann diese Entscheidung überhaupt nicht nachvollziehen. Wie wurde denn nachgewiesen, dass die Schützin nicht vom Vergehen der Torhüterin eindeutig beeinträchtigt wurde. Wo ist der Unterschied zu einem gehaltenen Elfmeter der auch durch das Vergehen erst möglich gemacht wurde? Für mich muss ganz klar Einspruch eingelegt werden. Es kann nicht sein das ein Vergehen einer Torhüterin unter gewissen Umständen keine Rolle spielt. Die zeitliche Abfolge sollte ein klares Indiz sein. Immerhin ist hier zuerst das Vergehen der Torhüterin erfolgt
-
Hat jemand einen gültigen 10 Prozent Rabatt für den Fanshop über den er nicht mehr braucht?
Habe es mit meinem gültigen probiert und es funktioniert warum auch immer nicht
-
Fliege HAJ-AMS-MAN und zurück (5.11. bzw 6.11.). Von Manchester nach Liverpool dann mit dem Zug. Falls jemand was ähnliches plant 🙋🏻♂️
Zug von Manchester nach Liverpool planen wir auch
-
Man kann nur nicht gegen ein Klub aus dem selben Verband gelost werden. Maximal 2 Klubs pro Verband, egal ob beide auswärts, heim auswärts oder beide auswärts.
So als gegenstück: Wir konnten aston villa nicht mehr kriegen, weil se schon gegen Bayern & RB gelost wurden.
Aufgrunddessen, dass wir Inter und Ac zu hause hatten, hätten wir nicht einen 3. ita. bekommen können.Ah das ist wieder ein ganz anderer Aspekt , nicht gegen mehr als zwei Klubs desselben Verbands spielen zu können. Aber kann man auch gegen einen Klub desselben Verbands spielen?
-
a
Das wir gegen beide spielen, heißt ja nicht dass sie auch gegeneinander spielen. Gibt ja keine Gruppen mehr
Ist dem tatsächlich so, das unsere Gegner gegen andere spielen? Sorry tue mich mit den Prozedere schwer.
-
Beide Mailänder Klubs zuhause . Gegen die wollte ich immer schon mal spielen aber einmal San Siro wäre dann doch schöner gewesen
Dachte l, dass zwei Vereine desselben Landes nicht in derselben Gruppe sein können?
-
Ganz eindeutig. Hat Graf Nocks doch schon ausführlich begründet.
Ganz eindeutig trifft er ausschließlich Adli und das gleich zweimal und daher ist es unverständlich warum wir nur einen Elfmeter bekommen haben. Dass der Gegner dann noch mehr am Kochen gewesen wäre, kann nicht ernsthaft als Argument herhalten
-
Kann man mal übersehen: https://i.ibb.co/zx6GCDh/2024-…ideo-to-gif-converter.gif
Jetzt verstehe ich auch die Benotung im Kicker
-
Hat den Medizincheck bestanden, damit dürfte es durch sein rund 20 Millionen wird es geben. Schade Adam, sympathischer Spieler, der leider nie den Durchbruch geschafft hat.
Alles Gute beim neuen Verein
-
weg damit
Deine Sichtweise und Ausdrucksweise ist echt alarmierend!
-
Vielleicht ist es die Taktik, das Spiel zu verlieren, um Spanien aus dem Weg zu gehen. Aber ich weiß nicht, ob Italien im Achtelfinale so erstrebenswert ist.
Also als Zweiter sehe ich auch bessere Chancen bis zum Halbfinale