Bundesliga 2025/26 - 2. Spieltag: SV Werder Bremen gegen Bayer 04 Leverkusen - Samstag, 30.08.2025, Weserstadion - Anstoß: 15:30 Uhr
-
-
-
Finde es tatsächlich auch schwierig diesen Elfer erst nach VAR zu geben. Kann man so oder so sehen. Daher muss die eigentliche Entscheidung aus dem Spiel heraus aus meiner Sicht einfach bestehen bleiben. Entscheidet er da auf Elfer - ok. Aber niemals darf das finde ich überprüft werden.
-
Die Nachspielzeit ist auch skandalös.
-
War keine klare Fehlentscheidung, also nichts für den VAR.
-
Wir spielen halt auch wieder Kacke wenn wir ehrlich sind.
-
Wieder mal übersteigt der VAR seine Kompetenz und beeinflusst irregulär ein Spiel.
-
Leider muss ich zugeben , dass das ein klarer elfer war ... Wenn es anders Rum gewesen wäre , hättet ihr alle gesagt , das es ein klarer elfer war
-
Bullshitentscheidung aber Tape sollte schnell lernen im 16er nicht so riskant ins Tackling zu gehen.
-
Tape hätte vor dem 16er zum tackle ansetzen müssen. Dann hätte es nur Freistoß gegeben. Da fehlt Erfahrung.
-
Und ein Tapsoba will mehr Verantwortung übernehmen, lächerliche Fehlpässe.
-
-
Leider muss ich zugeben , dass das ein klarer elfer war ... Wenn es anders Rum gewesen wäre , hättet ihr alle gesagt , das es ein klarer elfer war
Hab bisher keine Perspektive gesehen, in der Tape den Gegner trifft.
-
Hab bisher keine Perspektive gesehen, in der Tape den Gegner trifft.
Naja aber den Ball Treffer seh ich auch nicht ...
-
Klare Fehlentscheidung und zwar doppelt! Einmal der VAR Einsatz und dann die Korrektur, es war keine klare Fehlentscheidung. Aus dem Spiel heraus hätte sich keiner beschweren können
-
Er fällt über die Beine von Tape, niemals ist das ein Elfer
-
Naja aber den Ball Treffer seh ich auch nicht ...
Den seh ich sehr, sehr deutlich. Der Ball bewegt sich doch.
-
Wieder nicht besser als letzte Woche.
Uns fehlen die erfahrenen Spieler. Quansah Tape das ist alles zu unerfahren. Auch mal ein Spieler der bisschen Ruhe reinbringt, wenn man 2:0 führt.
Ein erfahrener Regisseur wie Xhaka. Andrich ist kein richtiger Leader.
Die Aussagen von Rolfes waren auch nicht gut, man hätte eine Übergangssaison ausrufen sollen. Talent ist da, aber bei so vielen Wechseln in der Mannschaft kann man nicht oben mitspielen. Wenn wir in die Europa L. kommen können wir zufrieden sein.
-
Ist der Schiri blöd? Stell dich doch direkt auf Grimaldos Füße.
-
Selten gesehen, dass man sich als Schiedsrichter so dämlich bei einem Freistoß hinstellt. Respekt.
-
Hier hat die DFL wieder einen seiner Praktikanten zum Pfeifen geschickt. Der macht ja nir noch Müll!
-
Selten gesehen, dass man sich als Schiedsrichter so dämlich bei einem Freistoß hinstellt. Respekt.
Vielleicht wollte er selbst schießen.
-
-