Posts by rudi_13
-
-
Ups.. da flog etwas an Kovar vorbei. 😏
-
-
Und Wirtz ist für ihn Grimaldo. 🤦♂️
-
Ob die Wechsel für drei Minuten noch etwas bringen.. wäre schön. 🙄
-
Wirken dich einige (verständlicherweise) müde. Könnte mal gewechselt werden.
-
-
Auf das Tor sollte man so einen Ball schon bekommen. 😬
-
Gleich raus.. jeder Erfolg für die ist einer zuviel.
-
Das heute ist ein Lehrfilm für Alonso. Inter ist ruhig clever unaufgeregt und vorne die Chance nutzend und vor allem mit einem Sturm spielend. So kann man gegen die Bayern weiterkommen. Die Italiener sind viel abgezockter als wir.
Macht Kane die 100prozentige Chance rein, würde der „Lehrfilm“ vermutlich anders laufen.
-
Kane mal wieder nur am reklamieren und fallen. Ich mag den Typen inzwischen am wenigsten von allen Bayern Spielern.
Auf Kimmich trifft das ebenfalls zu. Reklamiert auf Handspiel, obwohl er den Blick nicht auf die Aktion hatte.
-
Nein.
Hm, zweiter in der Bundesliga und gewonnen, trotz der sehr schlechten Leistung. Ist doch „Spitze“. 😏
-
Nicht überzeugend, sorry freuen kann ich mich nicht, so ein Stolpersieg kann micht der Anspruch von Leverkusen sein.
Hm, vielleicht sollte Rolfes dann am Montag gleich einen Punkt auf einen Zettel malen und nach Heidenheim schicken?!
Spaß beiseite, auch für solche Spiele gibt es drei Punkte.
-
So spielt eine Spitzenmannschaft 😂
-
Clever.. sehr kräftesparend zum Sieg?!
-
-
Bin seit über 20 Jahren Leverkusen Fan und solche spielerisch schwachen Phasen hatten wir schon öfter, aber in allen anderen Fällen war die Mannschaft personell viel schwächer besetzt. Wir haben den 12t teuersten Kader der Welt, aber spielen wie der 12te aus der Eredivisie. Wirtz wird daran auch nichts ändern, die Jungs brauchen entweder Urlaub oder neue taktische Impulse.
Urlaub und neue Impulse.
-
Hofmann 85. ist auch bitter.
-
Fußball ist auch zum großen Teil Kopfsache und der spielt nach den Niederlagen nicht mehr mit.
-