25 Minuten Nachspielzeit??
Afrika-Cup 2025/2026
-
-
-
Das ist krank. Afrika at its Best.
-
25 Minuten Nachspielzeit??
Hast du gesehen, was vor Ende der regulären Spielzeit passiert ist?
-
Frage, ob er das extra gemacht hat. Diaz.
Glaube nicht -
Frage, ob er das extra gemacht hat. Diaz.
Glaube nichtDas war nicht extra. Wenn er verschließen wollte, hätte er nach außen geschossen.
-
Was für ein dreckiger Spieler brahim Diaz doch ist. So vehement und aggressiv Elfmeter zu fordern und dabei zu fallen als ob von einer Bärenkralle umgerissen worden. Widerlich. Dass dann der VAR eingreift maximal unverständlich
Davor ein für mich regelkonformes Tor einfach mitten in der Entstehung abzupfeifen anstelle abzuwarten. Das hat einen starken Geruch...
Ich habe mich selten als eigentlich neutraler Zuschauer über den vergebenen Elfer gefreut und mit welcher Arroganz dieser geschossen wurde ist unbegreiflich.
Daher pro Senegal!
-
Hast du gesehen, was vor Ende der regulären Spielzeit passiert ist?
Nein, deswegen die Verwunderung

-
Kann mal jemand kurz zusammenfassen, was da genau vor sich gegangen ist?! Ich habe es nicht gesehen.
-
1-0 Senegal
-
Kann mal jemand kurz zusammenfassen, was da genau vor sich gegangen ist?! Ich habe es nicht gesehen.
Laut Kicker liveticker:
Elfmeter nach VAR in 90+7 für marokko
Senegal Spieler verlassen aus Protest den Platz. Über 10 Minuten weg.
Kommen wieder. Brahim Diaz verschießt den elfer in inzwischen 90+24 weil er in die Mitte lupft
Verlängerung
94. Minute 1:0 Senegal
-
-
Wenn Senegal das gewinnt wird Marokko doch alles in die Wege leiten, was möglich ist. Kann doch auch net sein das Senegal aus Protest einfach vor so einem wichtigen Moment in die Kabine geht.
-
Display More
Laut Kicker liveticker:
Kommen wieder. Brahim Diaz verschießt den elfer in inzwischen 90+24 weil er in die Mitte lupft
Verlängerung
Wtfffff, das ist ja unglaublich. Als Schiri muss man da eigentlich konsequent sein: Spieler gehen einfach weg und erscheinend nicht auf dem Platz -> Elfmeter freigeben und dann ist er halt drin. Sowas geht ja gar nicht, unabhängig davon, ob der Elfmeter fragwürdig war.
-
Display More
Laut Kicker liveticker:
90+2 Klares Tor von Sengal nicht gegeben (bzw mitten in der Aktion abgepfiffen) wegen angeblichem Foulspiel
Verlängerung
ich hab den Ticker noch etwas ergänzt
-
Kann mal jemand kurz zusammenfassen
Unmöglich. Pures Chaos! 😄
-
Auf den Rängen muss es ebenfalls heftige Prügeleien gegeben haben: https://www.kicker.de/schockierende-…n-1185164/video
-
Waka waka
-
Da ist halt Muttertag mit Hühnerköpfen.
-
Zitat aus dem Exzess
Für großes Entsetzen sorgte auch das Verhalten zahlreicher marokkanischer Helfer, die als Balljungen oder Teilnehmer der Einlaufzeremonie im Einsatz waren. Sie griffen den senegalesischen Ersatztorwart Yehvann Diouf (26) wiederholt an
Hintergrund: Der hinter dem Tor postierte Diouf hielt ein Handtuch bereit, an dem Stammtorwart Edouard Mendy (33) sich beim Regenwetter die nassen Handschuhe abtrocknen konnte. Im Halbfinale gegen Nigeria hatten Marokkaner das Handtuch des gegnerischen Torhüters bereits versteckt, das versuchte der Senegal mit dem Einsatz von Diouf zu verhindern.
In der Folge kam es mehrmals zu regelrechten Jagdszenen, bei denen die Nummer zwei von zahlreichen Männern angegriffen und zu Boden gezerrt wurde. Einmal flüchtete er sich während des laufenden Spiels sogar auf den Platz. Zeitweise versuchte auch Marokko-Spieler Ismael Saibari (24), die Übergabe des Handtuchs an Stammkeeper Mendy zu verhindern.
Also ich bin absolut sprachlos. Wo leben wir denn? Und das wird jetzt wahrscheinlich
auch einfach so ungestraft laufen gelassen? Sowas muss doch ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen. Bei einer WM hätte man sich das sicher nicht getraut. Am besten mal für ein paar Jahren Teilnahme Verbot an offiziellen Wettbewerben -
Dass die senegalesischen Spieler nach einer Schiri Entscheidung aus Protest den Platz verlassen, sollte im Übrigen ebenso Konsequenzen nach sich ziehen.
-
Also ich bin absolut sprachlos. Wo leben wir denn? Und das wird jetzt wahrscheinlich
auch einfach so ungestraft laufen gelassen? Sowas muss doch ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen. Bei einer WM hätte man sich das sicher nicht getraut. Am besten mal für ein paar Jahren Teilnahme Verbot an offiziellen Wettbewerbenoch keine Panik unsere Gesellschafft passt sich dem auch geschmeidig an....

-
-