Das sind doch locker 10.000 Lauterer in WOB
Posts by Dennis 1989
-
-
Er ist und bleibt ein geiler Kicker!
-
Nette Choreo in Bochum.
-
Falscher Thread, aber ich freue mich immer mehr auf die kommende Saison.
-
-
Hat sich gerade bei Instagram verabschiedet.
Wenn ich es aber richtig sehe, haben sowohl Juve als auch Bayer den Transfer noch nicht final bestätigt
Bayer hat ihn gerade bestätigt.
-
Prinzipiell habe ich ein richtig gutes Gefühl bei ihm. Er wirkt sehr authentisch und akribisch. Scheint auch eine gute Art mit den Spielern zu haben. Den Vergleich zu Guardiola kann ich schon etwas verstehen.
Gleichzeitig befürchte ich ein wenig, dass er, ähnlich zu Pep, noch etwas zu perfektionistisch wirkt. Gefühlt fehlt ihm ein bisschen die Lockerheit.
Wenn er die Erfolge wie Pep feiern kann, ist uns das glaube ich ziemlich egal 😅
-
Bei ihm wurde eine Stoffwechselerkrankung diagnostiziert. Er fällt vorerst aus.
-
Man erkennt auf jeden Fall, dem Gegnerdruck zu entkommen indem sie zur Not ein paar Meter mit dem Ball am Fuß zurücklaufen.
-
-
-
-
Ich denke mit einer tollen, farbenfrohen Choreo (vll. bunte Papptafeln und Konfetti "Bye Bye Bonis Bauch") im Training könnte man ihn zum abnehmen motivieren. - Das wäre doch mal was.
Der Meinung bin ich allerdings auch.
-
3-1 Vorarbeit Boniface
-
Boniface hat dieser Mannschaft einfach gefehlt.
-
Kann man das Spiel irgendwo im TV sehen?
-
Klub bestätigt Medienbericht: Tribüne in Bundesliga-Stadion eingestürztIm Weserstadion zerbricht eine tragende Säule. Keine Verletzten, aber große Unsicherheit. Wie reagiert der Verein auf den Schreckmoment?www.express.de -
Transfer-Knaller!: Leverkusen schnappt sich Herthas SupertalentDie Entscheidung ist gefallen. Mega-Talent Kennet Eichhorn wechselt von Hertha BSC zu Bayer. Am Mittwoch kam er zur Unterschrift nach Leverkusenm.bild.de -
Zurecht, Lampard ist ne Wurst.
Ich glaube die einzige Wurst hier bist du..
-
Frank Lampard
Vor 2 Monaten wurde ich dafür noch belächelt..