Bitte (noch) keine italienische Mannschaft, damit der Traum noch ein bisschen weiterlebt. Das scheint auch der Mannschaft gut zu tun.
Also Juve empfand ich nicht als stark!
Bitte (noch) keine italienische Mannschaft, damit der Traum noch ein bisschen weiterlebt. Das scheint auch der Mannschaft gut zu tun.
Also Juve empfand ich nicht als stark!
Ist das jetzt keine Spekulation
Nein eine Feststellung
Display MoreFreiburg braucht dafür 11 Punkte aus 11 Spielen. Das schaffen die locker.
Frankfurt braucht dafür 14 Punkte aus 11 Spielen. Das dürfte machbar sein.
Mainz braucht dafür 18 Punkte aus 11 Spielen. Das wäre eine bessere Punktausbeute als in der bisherigen Saison. Schaffen sie bei dem Restprogramm wohl nicht.
Wolfsburg braucht dafür 19 Punkte aus 11 Spielen. Das wäre eine bessere Punktausbeute als in der bisherigen Saison. Könnten sie tatsächlich schaffen.
Ein Sieg in Wolfsburg würde erfordern, dass wir dann im Restprogramm ebenso viel punkten wie die Wolfsburger. Wird bei den beiden restlichen Programmen schwer.
Spekulationen über Spekulationen..
Wartet doch einfach mal ab.
Entweder packen wir das oder eben nicht.
Der Fokus liegt mit Sicherheit auf dem Gewinn der Euro League!
Naja unattraktiv
Wen interessiert es, wenn wir am Ende im Viertelfinale stehen?!
Gutes Los!
Pellegrino Matarazzo soll ein Kandidat sein, hab ich irgendwo gelesen.
Die Hoppelheimer haben ähnliche Probleme wie wir: gute Spieler, die den Verein lediglich als Durchgangsstation betrachten oder Kicker, die sich auf höherem Level nicht durchgesetzt haben und in ruhigem Umfeld gerne eine noch ruhigere Kugel schieben.
Tedesco ebenfalls!
Ksta trauert mit den Ziegen. Hradecky ne 2. Würde am liebsten das Abo kündigen...
Mach doch
Steht Samstag wieder im Kader!
Steht Samstag wieder im Kader!
Wow Frankfurt und Leipzig hauen ja richtige Statements da raus mit ihren Auswärtssiegen in den Endspielen um das Achtelfinale! :O Leipzig klatscht Donezk einfach mal in deren eigenem Stadion 4:0 weg :O
Wir bleiben natürlich wieder die Lachnummer der Bundesliga, die als einzige deutsche CL-Mannschaft nicht weiter kommt in einer recht überschaubaren Gruppe
In wessen Stadion?
Gegen Schalke hat alles funktioniert, weil er in Schalke einen Verein gefunden hat, der noch schlechter als die Seinen sind.
Niemand wusste, was Xabi vorhat.
Ein paar Wochen später sehe ich von Spiel zu Spiel immer nur eine Variante. Mittelfeldpressing und hohe Bälle hinter die Abwehr spielen.
Man hat die Vermutung, die Spieler dürften den Gegner nicht unter Druck setzen. Einen Diaby, hätte ich schon lange auf die Bank gesetzt! Da ist jeder A-Jugendlicher motivierter als Er.
Hohe Bälle= erster Kontakt für den Arsch!
Wenn man dann versuchen würde durch die Schnittstellen zu spielen, ginge es ja noch.
Wir sehen im Mittelfeld 2 6er, die das Spiel befreit öffnen KÖNNTEN, wenn man ihnen ein Zeichen geben würde. Stattdessen wird der Ball immer nur klatschen gelassen.
Sieht nicht der rosig aus.
Er hätte direkt nach dem der Elfmeter gehalten wurde abpfeifen müssen..
Endlich mal jemand, der bemüht ist, das Spiel schnell zu machen!