• Wurde als einziger Spieler vom Bayer Anhang in Offenbach gefeiert. Vllt beflügelt ihn das.

--> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

--> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

--> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

• :LEV14:LEV14:LEV14:LEV14:LEV14:LEV14:LEV14:LEV14

Ich glaub auch, der hat noch ein paar Kilo zu viel!!! Wer glaubt es noch????

Was soll denn dieses Bashing? Das letzte, was VB braucht ist eine Verbalhornung wie Du es betreibst. Der Junge gibt sich Mühe, gibt sich offensichtlich nicht auf, kämpft und braucht eher Unterstützung als Kommentare wie Deinen.

Jedem seine Meinung, aber Deine Äußerung ist allenfalls Ausdruck einer destruktiven Grundhaltung.

• Was soll denn dieses Bashing? Das letzte, was VB braucht ist eine Verbalhornung wie Du es betreibst. Der Junge gibt sich Mühe, gibt sich offensichtlich nicht auf, kämpft und braucht eher Unterstützung als Kommentare wie Deinen.

Jedem seine Meinung, aber Deine Äußerung ist allenfalls Ausdruck einer destruktiven Grundhaltung.

Du hast zwar recht , aber glaubst Du wirklich das das den Werkselfkosmos verlässt ? Ich denke er nimmt eher die Sympathie der Fans wahr. Er wurde in Offenbach gefeiert. Das ist wohl wichtiger.

„Die AfD ist eine Partei der Niedertracht. Es ist falsch dort Mitglied zu sein oder sie zu wählen. Jemand, der dies tut ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Mitglieder freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches wollen und tun”

• Was soll denn dieses Bashing? Das letzte, was VB braucht ist eine Verbalhornung wie Du es betreibst. Der Junge gibt sich Mühe, gibt sich offensichtlich nicht auf, kämpft und braucht eher Unterstützung als Kommentare wie Deinen.

Ist das dein Ernst?? ^^ die einzigen die ich bashe, sind die, die hier nichts anderes beizutragen haben, als ihm ein paar Kilos zu viel zu attestieren.

Ich bin der letzte der ihn basht. Ich hatte sogar die großartige Idee mit der Trainingschoreo für diesen Helden! :D

• Du hast zwar recht , aber glaubst Du wirklich das das den Werkselfkosmos verlässt ? Ich denke er nimmt eher die Sympathie der Fans wahr. Er wurde in Offenbach gefeiert. Das ist wohl wichtiger.

1.) mit Sicherheit nicht. 2.) der Witz ist langsam aus erzählt und wirkt nur noch peinlich. 3.) Ist es nicht schlecht, wenn man sich mal selbst über seine Wortwahl hinterfragt.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• 1.) mit Sicherheit nicht. 2.) der Witz ist langsam aus erzählt und wirkt nur noch peinlich. 3.) Ist es nicht schlecht, wenn man sich mal selbst über seine Wortwahl hinterfragt.

Sich hinterfragen ist hier nicht Standard. Leider.

„Die AfD ist eine Partei der Niedertracht. Es ist falsch dort Mitglied zu sein oder sie zu wählen. Jemand, der dies tut ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Mitglieder freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches wollen und tun”

• Amüsantes neues Video von ihm und Tapsoba.

Und vor allem: er sieht nochmal fitter aus. Bin echt gespannt, ob er noch eine Option sein wird.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Amüsantes neues Video von ihm und Tapsoba.

Und vor allem: er sieht nochmal fitter aus. Bin echt gespannt, ob er noch eine Option sein wird.

Naja, er saß auf nem Stuhl. Da sehe ich auch immer top fit aus.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Schon bei der Vorstellung fiel der Beifall für ihn auf im Spiel genauso. Man hatdas Gefühl das er auf dem Platz ein Häufchen machen könnte und würde gefeiert. Boni wird einfach geliebt.