Für 1-2 Stunden nachdenken war der Spruch gar nicht schlecht
Belly würde tatsächlich gut passen
Es gibt Menschen, die neben dem Forum noch ein normales Leben führen! ![]()
Für 1-2 Stunden nachdenken war der Spruch gar nicht schlecht
Belly würde tatsächlich gut passen
Es gibt Menschen, die neben dem Forum noch ein normales Leben führen! ![]()
Wo ist dieser FranzA eigentlich her gespawnt? Der war vor ein paar Monaten doch noch gar nicht hier? Dieser The313 doch genauso? Sind das Leute, die mit ihrem Hauptaccount überall geblockt sind und nun ihre zweitaccounts nutzen?
Wurde als einziger Spieler vom Bayer Anhang in Offenbach gefeiert. Vllt beflügelt ihn das.
Wo ist dieser FranzA eigentlich her gespawnt? Der war vor ein paar Monaten doch noch gar nicht hier? Dieser The313 doch genauso? Sind das Leute, die mit ihrem Hauptaccount überall geblockt sind und nun ihre zweitaccounts nutzen?
Nein. Du scheinst aber neu hier zu sein oder? ![]()
Ich glaub auch, der hat noch ein paar Kilo zu viel!!! Wer glaubt es noch????
Was soll denn dieses Bashing? Das letzte, was VB braucht ist eine Verbalhornung wie Du es betreibst. Der Junge gibt sich Mühe, gibt sich offensichtlich nicht auf, kämpft und braucht eher Unterstützung als Kommentare wie Deinen.
Jedem seine Meinung, aber Deine Äußerung ist allenfalls Ausdruck einer destruktiven Grundhaltung.
Was soll denn dieses Bashing? Das letzte, was VB braucht ist eine Verbalhornung wie Du es betreibst. Der Junge gibt sich Mühe, gibt sich offensichtlich nicht auf, kämpft und braucht eher Unterstützung als Kommentare wie Deinen.
Jedem seine Meinung, aber Deine Äußerung ist allenfalls Ausdruck einer destruktiven Grundhaltung.
Du hast zwar recht , aber glaubst Du wirklich das das den Werkselfkosmos verlässt ? Ich denke er nimmt eher die Sympathie der Fans wahr. Er wurde in Offenbach gefeiert. Das ist wohl wichtiger.
Ist das dein Ernst??
die einzigen die ich bashe, sind die, die hier nichts anderes beizutragen haben, als ihm ein paar Kilos zu viel zu attestieren.
Ich bin der letzte der ihn basht. Ich hatte sogar die großartige Idee mit der Trainingschoreo für diesen Helden! ![]()
Ich bin der letzte der ihn basht. Ich hatte sogar die großartige Idee mit der Trainingschoreo für diesen Helden!
Tue Dir selbst einen Gefallen und versuche wenigstens zu verstehen, was Du so vor Dich hin plapperst
Du hast zwar recht , aber glaubst Du wirklich das das den Werkselfkosmos verlässt ? Ich denke er nimmt eher die Sympathie der Fans wahr. Er wurde in Offenbach gefeiert. Das ist wohl wichtiger.
1.) mit Sicherheit nicht. 2.) der Witz ist langsam aus erzählt und wirkt nur noch peinlich. 3.) Ist es nicht schlecht, wenn man sich mal selbst über seine Wortwahl hinterfragt.
1.) mit Sicherheit nicht. 2.) der Witz ist langsam aus erzählt und wirkt nur noch peinlich. 3.) Ist es nicht schlecht, wenn man sich mal selbst über seine Wortwahl hinterfragt.
Sich hinterfragen ist hier nicht Standard. Leider.
Tue Dir selbst einen Gefallen und versuche wenigstens zu verstehen, was Du so vor Dich hin plapperst
Wenigstens gibst du dir bei der Rechtschreibung richtig Mühe ![]()
Amüsantes neues Video von ihm und Tapsoba.
Und vor allem: er sieht nochmal fitter aus. Bin echt gespannt, ob er noch eine Option sein wird.
Und vor allem: er sieht nochmal fitter aus. Bin echt gespannt, ob er noch eine Option sein wird.
Das ist ja wirklich überragend!! ![]()
![]()
![]()
Ganz ehrlich, selbst wenn es bei ihm dann halt immer nur für maximal ne Halbzeit reicht... Wenn er die im Tank hat könnte das ne absolute Waffe sein...
Naja, er saß auf nem Stuhl. Da sehe ich auch immer top fit aus.
Schon bei der Vorstellung fiel der Beifall für ihn auf im Spiel genauso. Man hatdas Gefühl das er auf dem Platz ein Häufchen machen könnte und würde gefeiert. Boni wird einfach geliebt.
Er ist und bleibt ein geiler Kicker!
Obwohl er wirkt wie ne Mischung aus Ailton 2.0 und R9 beim Traditionskick.
Aber ist ja total schön und gerade für ihn sehr sehr wichtig, wie viel Liebe er von den Fans erfährt. Sowas gibt echt viel Kraft. Vielleicht schafft er es bei uns zu einer ernsthaften Kaderalternative zu werden.