Beiträge von jasonvoorhees

    Mich stinkt am meissten an das der Schweinsteiger so in den Himmel gelobt wird. Da hat der Wurstuli im Hintergrund wohl gute Arbeit geleistet.


    Als kreativer Kopf der Manschaft erwarte ich da eine andere Präsenz als die, die er gezeigt hat. Angeblich war er ja heimlicher Kapitän. Hat in meinen Augen zwei bis drei gute Spiele gemacht, lag aber auch daran das die gesamte Manschaft in diesen 3 Spielen recht gut funktioniert hat.
    Ein Antreiber in schlechten Zeiten ist der nicht. Da merkt man das der Ballack fehlt. Der hat ne ganz andere Ausstrahlung, haut auch mal seine Mitspieler an, oder schnappt sich nen Ball und haut den beim Freistoss einfach rein.


    Schweinsteiger ist in meinen Augen ein Mitläufer und hat auch nach meinen Beobachtungen keine besonders herausragende Saison bei Bayern gespielt. Hat in meinen Augen das gespielt wofür er bezahlt wird, nicht mehr und nicht weniger.


    Als absolut dreist empfand ich das der Lahm den Ballack die Woche so anpisst und dann so ein Spiel gegen die Spanier abliefert. Wo war denn der feine Herr Lahm in seiner Kapitänsfunktion? Hat sich auf seiner Position hinten versteckt und seinen Stiefel (zugegebenermaßen recht gut) runter gespielt, aber zur Kapitänsfunktion gehört mehr.


    Und zum Oberproleten mit der 10 auf´m Kreuz sag ich lieber nix mehr. Denn sachlich kann man da wohl kaum noch argumentieren. Das sieht jeder Blinde das der raus gehört, und zwar schon 3 Spiele vorher. Erst Recht wenn man so ne Nummer auf´m Rücken trägt. Und erst Recht wenn man Spieler wie Kroos auf der Bank hat. Eine Schande für jeden Zehner dieser Welt.


    Dieser jetzigen Manschaft ist echt zu gönnen das der Löw nach dem Turnier seinen Hut nimmt und der Sammer übernimmt. Dann ist wahrscheinlich Schluss mit den ewigen Streicheleinheiten für Jogi´s Lieblinge.

    Irgendwie scheint es in den letzten Monaten größere Probleme mit der Schiedsrichterzunft auf internationalem Parkett zu geben. Nachzuvollziehen ist das nicht.


    Aus 1m angeschossen. zumal der noch die Hände auch unten hatte, in Höhe des Genitalbereichs.


    :LEV11 :LEV11

    Zitat

    Original von Der Carsten
    Tja, da hat man jetzt im Finale die Wahl zwischen Pest und Cholera. :LEV16


    Das ist wohl wahr.
    Irgendwie hab ich immer die falschen Erartungen an den Fussball. Die größten Antifussballer feiern die Erfolge und die wahren Künstler gucken in die Röhre. Das ist ja in Leverkusen nicht anders.


    Zum kotzen jedesmal. Gibt definitiv keinen Fussballgott.


    Erstmal eene qualmen nach dieser Dramatik..

    in meinen Augen ist die rote Karte voll in Ordnung. Die Pfoten haben da oben einfach nix zu suchen.


    Diese Unsitte beobachtet man häufig. Sobald der Gegenspieler hinterm Rücken gelaufen kommt, wird wild mit den Armen gefuchtelt und nach hinten ausgeschlagen.


    Sowas unterbindet man halt nur wenn man dies konsequent als Tätlichkeit auslegt.


    Soll der Schiri warten bis der seinem Gegenspieler die Augen aussticht?


    Schon der Versuch ist strafbar. Punkt!

    Zitat

    Original von BigB


    Den restlichen deutschen Fahrern. Finde die allesamt extrem sympathisch. Button und Hamilton finde ich ebenfalls gut. Ferrari ist für mich sowas wie der FC Bayern.


    Der BigB wird mir immer sympatischer :LEV6


    Die Roten sind die Wurzel allen Übels. Und wenn da noch der Größte Bandit (der Spanier) in der Kiste sitzt, dann ist das Feindbild auf ewig gesichert.


    Hatte, seid der Verkündung das er bei Mercedes nun ist, mit Schumi meinen Frieden geschlossen, aber bin auch ziemlich enttäuscht. Offenbar ist der totale Siegeswille weg bei ihm. Die Bereitschaft nochmal richtig anzupacken fehlt wohl.


    Würde ich allerdings auch verstehen. Beweisen muss der nix mehr. Allerdings müsste man dann eher die Personalpolitik von Mercedes kritisieren.


    Wird aber auch widerrum interessant zu sehen, wie Schumi damit umgeht Fahrer Nummer 2 zu sein. Denn bleibt der Rossberg weiterhin da vorne wird der Schumi wohl für ihn fahren müssen, irgendwann.


    Entscheidend für mich ist das Mercedes gewinnt, egal ob Schumi drin sitzt oder Peter Lustig.

    Zitat

    Original von portello


    Ja sicher. Ist auch mit Fußball nicht zu erklären, wenn die "Itaker" die z.Zt. beste Mannschaft der Welt klar besiegen: Böse Mächte, bestochener Schiri, Schauspielerei, stechender Blick von Mourinho etc. So offensichtlich, wie das regelmäßige Abschmieren von Bayer 04 in der Rückrunde.


    Nein, so ist das ja nun nicht. Natürlich muss man eine gewisse Tagesform auf dem Rasen gelegt haben um Europas beste Truppe mit 3:1 zu schlagen. Das ist schon klar und respektiere ich auch.


    Allerdings darf auch nicht verschwiegen werden das Inter den größten Teil des Spiels mit 10 Mann im eigenen 16er stande und die Tore eher durch Konter gefallen sind. Und das Barca die Kugel offenbar ins Tor tragen wollte. Denn bei den Torchancen von den Spanieren hätte es auch wenigstens 3:3 enden können. Und die 2 Fehlentscheidungen (Elfer für Barca und Abseitstor gegen Barca) nicht zu vergessen.


    Diese zwei wichtigen Entscheidungen haben auch ihren Beitrag geleistet. Aber natürlich auch die Leistung von Inter. Und wenn es vielleicht auch nur Inter´s Kaltschnäuzigkeit war. Wäre ja dann auch ne Gabe die manch anderer Truppe fehlt.


    Das ändert aber nichts an meiner Meinung dass das 3:1 bei weitem kein Ruhepolster ist für Inter. Denn zu was Barca fähig ist zu Hause weiss ja jeder.


    Wünsche mir auch ein Finale Barca gegen Bayern. Damit die Bauern endlich mal wieder gezeigt kriegen wo sie international wirklich stehen was Manschaftsstärke angeht. Und ein verlorenes Finale ist schlimmer als ein verlorenes Halbfinale. Im Finale hat man die Hände näher am Pott. Da ist die Enttäuschung größer. Und die will ich mir nicht entgehen lassen.


    Ist auch meine Sichtweise der Dinge.


    Für Barca sollte ein 2:0 im Rückspiel im eigenen Stadion kein Problem sein. Glaube sogar an eine Gala-Vorstellung, etwa ein 4:0.


    Da können de Itaker wieder mit 10 Mann hinten drin stehen, wird aber nix nützen.

    Zitat

    Original von Mucki
    .....Alonsos Ferrari fängt Feuer



    Bitterböse Kommentare könnt ich dazu jetzt schreiben.
    Aber, lieber nicht.


    Bei sowas kann ich richtig gehässig sein. Da ist mir dann rundherum alles Wurscht.


    Wird schon noch seiner gerechten Strafe nicht entgehen.


    Der Spanier im roten Auto. Ein perfekteres Feindbild hat es für mich in der Formel 1 noch nie gegeben. Auch wenn ich diese Sportart nicht mehr so konsequent verfolge wie noch vor 2 Jahren.

    Fan ist vielleicht etwas übertrieben. Ich schlafe nicht in Bayer-Bettwäsche. Aber ich bin großer Fussball-Fan, speziell 1. Bundesliga. Am sympatischsten ist mir Bayer Leverkusen seit Daum´s Zeiten. Ich wünsche seitdem diesen Verein sämtlichen Erfolg. Umfeld, die Art Fussball zu spielen, Spieler die auf dem Boden bleiben, überwiegend deutsche Spieler und natürlich Schneider Bernd und Kirsten Ulf.


    Da wird man ja wohl noch mitfiebern dürfen um so einen verfluchten Champ. L. Platz. Und mitleiden wenn der mal wieder in weite Ferne rückt.


    Ich wollte desshalb einfach nur mal meine riesen Enttäuschung kund tun. Für Fachgespräche bin ich im Moment nicht wirklich zugänglich.


    Und bringen tut´s ja auch nichts.

    Ich hab das Spiel heut nicht auf Sky gesehen, hab mir auch jegliche Zusammenfassung auf anderen Sendern gesparrt. Kurzum, ich hab das Ergebnis im Autoradio in den Nachrichten gehört und daraufhin heut die gesamte Bundesliga-Berichterstattung ignoriert..
    Ist mir auch völlig egal wie die Niederlage zu Stande gekommen ist, ob verdient oder unverdient. Am Ende steht da eine Null. Das zählt nunmal.


    Die letzten Wochen kotzen mich einfach nur noch an. Das liegt zum größten Teil am Bayer, aber auch insgesamt an der ganzen Liga.


    So eine sensationelle Hinrunde und eine gute halbe Rückrunde, und dann macht der Bayer wieder alles kaputt, in ein paar Spielen.


    Hatte echt die Hoffnung und Zuversicht das dies unter Jupp nicht wieder passiert. Der Verdacht drängt sich auf dass das Problem wohl nicht auf der Trainerbank sitzt. An Trainern hat der Bayer in den letzten Jahren ja alles verschlissen, ob jung und grün oder alt und erfahren.


    Ich versteh das einfach nicht.


    Ich will doch als Bayer-Sympatisant lediglich nur den gerechten Lohn für den schönsten Fussball und diese geniale Hinrunde. Das kann doch echt nicht so schwer sein das der Fussballgott dem Bayer dafür einen Champ. L. Platz spendiert.
    Aber nee, in aller Regelmäßigkeit schmieren wir in der Rückrunde ab. Stattdessen stehen zwei Ruhrpott-Vereine auf, für sie jeweils lukrativen, internationalen Plätzen. Womöglich der gerechte Lohn für Jahrelanges Missmanagement und Schuldenanhäufung wie nirgends anders wo. Und für teilweise Rumpellfussball allerschlimmster Sorte, wenn man den Blauen so zu guckt.


    Fehlt nur noch das Hertha sich auch noch rettet. Dann wäre diese Saison quasi perfekt, ironisch gemeint.


    Vielleicht sollt ich mir ne andere Sportart suchen. Das ist doch echt nicht mehr normal.


    Mein Premiere-Abo läuft im August aus und ich überlege ob ich das verlängern soll. Mir gehts ja hauptsächlich um Fussball. Aber für was?
    Das ich dann jedesmal zum Saisonende da sitze und für 45€ im Monat des Bayers Felle davon schwimmen sehe und mich grün und blau ärgere? Und in der Champ. L. dann Schalke angucken? Tolle Aussichten.


    Der Lebensgefährte meiner Mutter hat mir die letzten Wochen immer wieder gesagt das Leverkusen wieder abschmiert, wie immer. Und ich immer schön dagegen gehalten. Nee, der Jupp passt da schon auf. Der isn Fuchs, unter dem passiert das nicht.


    Den seh ich morgen wieder. Was antworte ich diesmal? Mehr als Schulterzucken wird wohl nicht raus kommen.


    Ich bin maßlos enttäuscht. Das Wochenende ist echt verhagelt, und das wegen zwei, drei lausigen 90 Minuten des Bayer´s.


    Ich hab einfach keine Erklärung und bins auch leid nach einer zu suchen. Ich will doch nur diesen verf....en Champ. L. Platz.


    :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15


    Das einzige was mir in diesen Wochen in dieser Liga noch Freude bereitet sind die amüsanten Aussetzer des Herrn Neuer. Sollte wohl die leidige Debatte über die Nr. 1 im Nationalkasten beendet sein und nun endgültig fest stehen. Und das der Bruno im Norden genau so abschmiert wie damals hier im Westen. Aber wirklich trösten tut das nicht.

    Also von einem Sonderkündigungsrecht hör ich zum erstenmal. Wieso sollte man ein Sonderkündigungsrecht haben? Die Verträge mit Premiere gelten doch noch bis heut. Gibt doch einige die noch immer Vertrag mit Premiere haben, bis der ausläuft. Danach wechselt man zu Sky oder lässt es bleiben.


    Man muss aber seine Zustimmung geben ob man zu Sky wechseln will. Automatisch geht das eigentlich nach meinem Verständnis nicht. Rechtens wäre das nicht.


    Will man zu Sky dann wechseln dann natürlich aber zu den neuen Konditionen. Und die sind um 10€ teurer geworden, so wie das Quartalskritiker ja bestätigt.


    Quartalskritiker


    Also nach meinem Rechtsverständnis darf dein auslaufender Premiere-Vertrag nicht einfach automatisch zu einem Sky-Vertrag werden. Schon gar nicht wenn sich Preis- und Paketstruktur ändert, und das ist ja der Fall. Es bedarf da deiner ausdrücklichen Zustimmung.


    Das Problem ist, das bei der Sky-Hotline jeder was anderes sagt. Einer sagt ich muss nix tun, läuft aus. Ein anderer sagt wird automatisch verlängert.