Zum Glück haben wir Blaswich und nicht Kobel
![]()
Zum Glück haben wir Blaswich und nicht Kobel
![]()
Blaswich for Nationalmannschaft.
![]()
Im Pokal schon zweimal wie ein Schuljunge, heute kein deut besser. Klasse dieser Engländer.
Oder seine Abwehr ihn nicht so im Stich lassen.
Der Engländer ist ja der Wahnsinn.
Auch wenn ich jetzt verteifelt werde, weil ich auf einen Beitrag von Dir reagiere, was mir aber egal ist:
Hättest Du Andrich in einen dieser beiden Kader gesteckt? Ich in der aktuellen Form nicht.
Auch wenn ich anfangs von seiner nicht Aufstellung überrascht war, glaube ich inzwischen, dass es gut so ist. Soll er sich auf den Neuaufbau bei uns konzentrieren
Wenn ein zweikampfschwacher Kimmich es als Sechser in beide Ausstellungen schafft, kann man diese Kader ohnehin nicht ernst nehmen.
![]()
Pohl und Hawighorst haben gute Ansätze. Aber gestern verlieren alle vor ihnen die Bälle und die Jungs müssen versuchen die Konter zu verhindern. Echt schwer wenn dein Mittelfeld nicht viel Bock hat.
![]()
Der Junge ist doch gestern erstmal nur durch Fehlpässe und lasche Zweikämpfe aufgefallen. Oder habe ich ein anderes Spiel geschaut?
Prinzipiell jemand nach gestern gut zu finden ist schon sehr gewagt.
Aber es war ein erstes Testspiel mit einer besseren U19 gegen eine voll im Saft stehende Brasilianische U20.
![]()
Thomas Müller, der will ja auch noch einmal Meister werden.
![]()
Fofana weg
Wir machen demnächst einen U19 Jungen zum Profi
Was ist mit Ken Izekor?
Derzeit ein Formtief?
Steht in der aktuellen Länderspielphase im Kader von Togo.
Was ist eigentlich sein Stand bei uns? Darf er regulär mittrainieren?
![]()
Anstatt Hummels würde ich Matip sofort nehmen
Und schön wie er sich vor dem Block noch feiern lassen konnte.