Wolfgang Holzhäuser

  • Streiche bei jedem Bundesligist den Hauptsponsor und es geht allen schlecht


    Wobei sich jeder Klub den Hauptsponsor erarbeiten muss!! (siehe CL-Live Übertragungen von uns).


    Da sieht man, wie schwierig es ist überhaupt jemanden zu finden (s. unser "Hauptsponsor" Teldafax).


    Wir haben da eine etwas bessere Position als andere, was den Sponsor angeht.
    Andere haben besser Positionen, was Umfeld, Stadion usw angeht.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wir haben da eine etwas bessere Position als andere, was den Sponsor angeht.
    Andere haben besser Positionen, was Umfeld, Stadion usw angeht.

    Manchmal weiß ich nicht, ob das ein Fluch oder Segen ist.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Wobei sich jeder Klub den Hauptsponsor erarbeiten muss!! (siehe CL-Live Übertragungen von uns).


    Da sieht man, wie schwierig es ist überhaupt jemanden zu finden (s. unser "Hauptsponsor" Teldafax).


    ....


    Richtig. Das ist der kleine, aber entscheidende Unterschied... eine quasi vorab garantierte Summe mit der bislang gewirtschaftet werden konnte, egal welche Grütze auf dem Platz präsentiert wurde.


    Zitat

    .....Was viele Leute an Holzhäuser nicht mögen ist sein Charisma. Das ist in etwa so wie eine Backsteinwand die von nem besoffenem Maurer gepflastert wurde.


    :LEV18 Hat er überhaupt welches? Ich würde eher von 'ner gew. Aura sprechen.

  • Zum Thema Nacktscanner...


    Bitte ergänzen: Holzi halt dein...., du....!!!


    Wir wollen mal hoffen, dass das nicht nötig wird.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Preiszuschlag für Gäste-Pyromanen? Hmm..wenn es hier nicht zu einer einheitlichen Linie in der Liga kommt, holen sich die betr. Vereine das dann bei Rückspielen ggf. als Retourkutschen-Aufschlag zurück. Was ist wenn ein Schalker bsw. in H oder A zündelt, ist der auch zweifelsfrei als "Gast" identifizierbar? Holzi wird die Antwort(en) kennen.

  • Zum Thema Nacktscanner...

    Manchmal lässt Holzhäuser echt geistigen Schwachsinn von sich.


    Er wird finanztechnisch ein guter Manager sein (siehe den Calli-Scherbenhaufen, den er aufgeräumt hat), aber von allem anderen sollte er sich doch fernhalten.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Preiszuschlag für Gäste-Pyromanen? Hmm..wenn es hier nicht zu einer einheitlichen Linie in der Liga kommt, holen sich die betr. Vereine das dann bei Rückspielen ggf. als Retourkutschen-Aufschlag zurück. Was ist wenn ein Schalker bsw. in H oder A zündelt, ist der auch zweifelsfrei als "Gast" identifizierbar? Holzi wird die Antwort(en) kennen.


    Warum sollten sich die Vereine das als Retourkutsche zurückholen?
    Sie wollen alle kein Pyro und gehen davon aus, dass die Fans das am Schluß unter sich regeln.
    Man wird dann auch schon wissen, ob es sich um einen Gast handelt und wenn, könnte der ein oder andere ihn auch verpetzen.
    So etwas wird sich auch vorstellen können.
    Der DfB muss sich was einfallen lassen ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • zum Thema Pyro:


    wenn man es nicht gerade auf den Platz feuert ist es echt eine geile Sache.
    wer anderes erzählt hat noch nie Pyro in seiner Nähe gehabt oder ist ein spießer.


    Was die ARD zum Beispiel mit seinem Kerner berichtet ist absoluter schwachsinn!
    -wo stehen denn bitte Kinder im Ultra-Block?
    -Gefährlich? Möglich. Aber nennt mir einen Fall, in dem schon was annährend so ''dramatisches''
    passiert ist wie in Kerner: Hier hielt man einen Bengalo direkt an eine fette Daunenjacke - für 10 Sekunden, in 3cm Nähe!! - bis sie sich entzündete <- unrealitsich


    Pyro in die Kurve - damit die Kurve lebt!

  • Mehr muss man wohl nicht sagen....womit wieder einmal bewiesen wäre, dass leider alles andere außer dieser leider nötigen drastischen Maßnahmen nichts bringt. Schade, aber wohl unumgänglich. Wurde ja viel Unsinn gesprochen gestern bei Plasberg, aber das "Bumsdumme" traf es wohl.

  • Er wird finanztechnisch ein guter Manager sein (siehe den Calli-Scherbenhaufen, den er aufgeräumt hat), aber von allem anderen sollte er sich doch fernhalten.

    Naja, er hat alles gegengezeichnet.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • wenn man es nicht gerade auf den Platz feuert ist es echt eine geile Sache.
    wer anderes erzählt hat noch nie Pyro in seiner Nähe gehabt oder ist ein spießer.


    Das kann ja alles sein, aber das gilt nur dann, wenn man sich freut.
    wenn man aber richtig stinkig ist oder ein Klub ( wie zuletzt K*ln absteigt) dann werden das Waffen.


    Und darum geht es.


    Da kann man nicht noch Werbung für machen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Warum sollten sich die Vereine das als Retourkutsche zurückholen?
    Sie wollen alle kein Pyro und gehen davon aus, dass die Fans das am Schluß unter sich regeln.


    Bei der sogen. "Selbstreinigung" der Blöcke wäre ich eher skeptisch, verstehe aber zu wenig davon. Hinsichtlich der Kostenregulierung besteht -soweit mir bekannt- bislang keine Einigung unter "allen" Vereinen: Komplette Block-Bestrafung (über Aufpreise s.Holzhäuser) oder Einzeltäter-Belastung (ggf. einschl. Privat-Insolvenz).

  • Das kann ja alles sein, aber das gilt nur dann, wenn man sich freut.
    wenn man aber richtig stinkig ist oder ein Klub ( wie zuletzt K*ln absteigt) dann werden das Waffen.


    Und darum geht es.


    Da kann man nicht noch Werbung für machen.


    Ich hatte schon Pyro in meiner Nähe und fand es alles andere als geil !
    Das heißt nicht, dass ich die Aktionen die momentan gefordert werde für gut befinde,
    das heißt aber, dass "Otto Normalo" das verurteilt.
    Und es heißt auch, es bleibt gefährlich, da können alle Befürworter labern was sie wollen.
    Ein NO GO in Menschenmassen, auch wenn es geil aussieht !

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !