Tranquillo Barnetta

  • aber er ist einer von denen die ewig hier kickten und die nie richtig was erreicht haben, das ist der erste schritt in eine richtige richtung. lieber einen dänischen 2.ligisten als einen barnetta; bei dem Dänen würde es wenigstens die potenzielle möglichkeit zu einer leistungsexplosion geben.


    nichts desto trotz: alles Gute weiterhin Quillo :LEV2

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • ich fand seine Spiele nach der Verletzung gut, sehr gut sogar, wenn man die Verletzungszeit beachtet.
    Schade find ich das, richtig schade. Da würde es mindestens drei geben, die ich aussortiert hätte !


    Er hat sich jawohl selbst aussortiert.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Sehr schade. Irgendwie hat man sich doch sehr an ihn gewöhnt und ich fand ihn immer konstant gut. Außerdem war er, wie es hier schon erwähnt wurde, doch irgendwie ein Gesicht des Vereins. Diese Saison hatte er lediglich Pech wegen seiner Verletzung. Alles Gute Tranquillo und danke !

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • aber er ist einer von denen die ewig hier kickten und die nie richtig was erreicht haben, das ist der erste schritt in eine richtige richtung. lieber einen dänischen 2.ligisten als einen barnetta; bei dem Dänen würde es wenigstens die potenzielle möglichkeit zu einer leistungsexplosion geben.


    nichts desto trotz: alles Gute weiterhin Quillo :LEV2


    wie heißt der Däne nochmal wo wir auf die Leistungsexplosion gewartet haben ? Jörgensen ? Das ist doch der, der jetzt wieder bei uns ist oder ?

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !


  • wie heißt der Däne nochmal wo wir auf die Leistungsexplosion gewartet haben ? Jörgensen ? Das ist doch der, der jetzt wieder bei uns ist oder ?



    Es kann aber auch nicht jeder 2.Liga Däne groß rauskommen.
    Jedenfalls bestand eine Chance. Bei Barnetta haben wir das High bereits gesehen.
    Er bekommt dann ein Angebot entsprechend der aktuellen Leistungsmöglichkeiten (wenn er wieder ganz fit ist).
    Der Bonus des "Großrauskommens" kann dann gestrichen werden.
    Wenn es ihm dann zuwenig ist, geht er eben.
    Das ist doch ok. Haben wir wieder Geld für eine "Chance"!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Genau ! Lasst uns Chancen holen ... Jörgensen, Yeldell, Bellarabi ....
    lasst Chancen hier ... Schwaab, Castro, Rolfes ...
    werft Chancen weg ...
    auf geht´s in den Umbruch !
    Lasst alteingesessenes hier: Holzhäuser, Völler, Rolfes, Castro ...
    auf geht´s mit Gebrüll in die neue Saison !

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Genau ! Lasst uns Chancen holen ... Jörgensen, Yeldell, Bellarabi ....
    lasst Chancen hier ... Schwaab, Castro, Rolfes ...
    werft Chancen weg ...
    auf geht´s in den Umbruch !
    Lasst alteingesessenes hier: Holzhäuser, Völler, Rolfes, Castro ...
    auf geht´s mit Gebrüll in die neue Saison !


    Bender, Vidal, Renato, Schürrle, Leno


    Was drehst du wieder am Rad?
    Du machst den Eindruck als sollten sich wieder mal alle auf den Boden schmeißen :LEV8
    Werd mal gemütlich :LEV6 :LEV6 :LEV6

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Das Interview wird vermutlich vor der Verkündung vom Bayer aufgezeichnet worden sein. Vielleicht wollte sich Barnetta das Angebot noch durch den Kopf gehen lassen, während der Verein sich anders entschieden hat und das Angebot zurückgezogen hat. Ist jetzt alles nur Spekulation, aber warum sollte der Verein sonst in dieser Form in die Offensive gehen, wenn nichts verloren ist.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Genau ! Lasst uns Chancen holen ... Jörgensen, Yeldell, Bellarabi ....
    lasst Chancen hier ... Schwaab, Castro, Rolfes ...
    werft Chancen weg ...
    auf geht´s in den Umbruch !
    Lasst alteingesessenes hier: Holzhäuser, Völler, Rolfes, Castro ...
    auf geht´s mit Gebrüll in die neue Saison !


    Was hat, bitte, Bella in der Aufzählung zu suchen?
    Technisch stark, schnell, klasse Vorbereiter, torgefährlich, willig.
    Der wird noch zeigen, was er bei den wenigen Einsätzen beim Bayer angedeutet hat.
    Dagegen ist in meinen Augen, mit Verlaub, der gute Barni eine Schlaftablette.


    Trotzdem: Alles Gute in der Fremde!


    Ansonsten durchaus Zustimmung zu dem Beitrag. :bayerapplaus

  • Woanders werden Spieler verkauft, wenn sich ein Jahr vor Vertragsablauf noch keine Verlängerung ergeben hat. Auch angesichts der Tatsache, dass er dann in dieser Saison lange verletzt ausfiel (OK, das konnte niemand vorher wissen) wurde hier eine ordentliche Ablöse verzockt, ohne dass es sich "gelohnt" hätte.


    Ich denke, es wäre überlegenswert, es zur Regel zu machen, dass Spieler, die ins letzte Jahr gehen verkauft werden, sofern sich zu Beginn der Sommerpause keine Vertragsverlängerung ergeben hat. Und wenn die nicht willig sind, sollte man ihnen ruhig ein Dasein als Reservist ankündigen, da man die Mannschaft perspektivisch aufstellen wird (es werden also in erster Linie Spieler gebracht, bei denen von einem längerfristigen Verbleib auszugehen ist).