Der offizielle FC Bayern Thread

  • Wo war eigentlich der Karl-Heinz R. während des Spiels?


    Der saß links neben Platini und unserem Bundespräsidenten.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Bei den Diskussionen über den Branchenführer stelle ich mir immer die Frage was eigentlich Christian Nerlinger für eine Funktion bei denen einnimmt. Ist er nur der Platzhalter weil Uli.H offiziell im Ruhestand weilt ? Ich kann mir nicht vorstellen dass Nerlinger nicht einmal nen Schreibblock bestellen darf ohne den Aufsichtsrat zu fragen.

  • Bei den Diskussionen über den Branchenführer stelle ich mir immer die Frage was eigentlich Christian Nerlinger für eine Funktion bei denen einnimmt. Ist er nur der Platzhalter weil Uli.H offiziell im Ruhestand weilt ? Ich kann mir nicht vorstellen dass Nerlinger nicht einmal nen Schreibblock bestellen darf ohne den Aufsichtsrat zu fragen.


    Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Welche Aufgaben bleiben ihm schon, wenn Rummenigge, Hoeneß, Hopfner weiterhin beschäftigt sind?


    Er ist mMn nur für die "Drecksarbeit" zuständig, die der Uli nicht mehr machen muss, durch sein Präsidentenamt. Der Nerlinger darf jetzt an seiner Stelle ständig den Medien verfügbar sein, sich mit Beratern treffen, Transfers einleiten und solchen Kram.


    Aber den finalen Schritt muss er dann natürlich immer an die Bosse abgeben. Das Mädchen für alles, "Sportdirektor" halt.

  • Hoeneß: «Schwer zu sagen. Ein gewisses Problem ist, dass wir drei Titel nicht gewonnen haben. Wir haben immer über Leverkusen gelächelt, jetzt sind wir in einer ähnlichen Situation. Wobei es nicht ganz so vergleichbar ist. Vor allem, das heutige Spiel war nicht so wie damals das Finale von Leverkusen gegen Real Madrid, da haben sie ja keine Chance gehabt. (...)"



    Ahja :LEV18

  • Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Welche Aufgaben bleiben ihm schon, wenn Rummenigge, Hoeneß, Hopfner weiterhin beschäftigt sind?


    Er ist mMn nur für die "Drecksarbeit" zuständig, die der Uli nicht mehr machen muss, durch sein Präsidentenamt. Der Nerlinger darf jetzt an seiner Stelle ständig den Medien verfügbar sein, sich mit Beratern treffen, Transfers einleiten und solchen Kram.


    Aber den finalen Schritt muss er dann natürlich immer an die Bosse abgeben. Das Mädchen für alles, "Sportdirektor" halt.


    Nerlinger wird auch Lehrling(er) genannt :D

  • Nach Informationen von Sky Sport News HD wechselt Claudio Pizarro zum FC Bayern München.



    (Sky Sport News HD) - Nachdem der Stürmer bekannt gegeben hatte, Werder Bremen zu verlassen, war er verstärkt mit diversen deutschen Top-Klubs in Verbindung gebracht worden: Neben den Bayern sollen sowohl Borussia Dortmund als auch Schalke 04 am Peruaner interessiert gewesen sein. [...]


    http://www.sky.de/web/cms/de/b…-schon-unterschrieben.jsp

  • Bei den Diskussionen über den Branchenführer stelle ich mir immer die Frage was eigentlich Christian Nerlinger für eine Funktion bei denen einnimmt. Ist er nur der Platzhalter weil Uli.H offiziell im Ruhestand weilt ? Ich kann mir nicht vorstellen dass Nerlinger nicht einmal nen Schreibblock bestellen darf ohne den Aufsichtsrat zu fragen.


    Die fette Qualle ist zum Würstchenessen da.

  • Die sind nur leider nix wert... so viele Falschmeldungen wie die bringen^^

    Irgendwas bringen muss der Sender ja 24 Stunden Sportnews, da muss man auch schon mal einiges erfinden

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wer Uli H. gestern vermisst hat, sind hier noch mal knapp dreieinhalb Minuten Ulli H während des Finales.. :LEV5 :D


    Klick



    Wahnsinn, das am Ende, ist aber seine Mutter, oder? :LEV19

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Hoeneß: «Schwer zu sagen. Ein gewisses Problem ist, dass wir drei Titel nicht gewonnen haben. Wir haben immer über Leverkusen gelächelt, jetzt sind wir in einer ähnlichen Situation. Wobei es nicht ganz so vergleichbar ist. Vor allem, das heutige Spiel war nicht so wie damals das Finale von Leverkusen gegen Real Madrid, da haben sie ja keine Chance gehabt. (...)"



    Ahja :LEV18

    Alzheimer!

  • in einer Sache hat Hoeneß recht, wir hatten die Chance 2002 drei Titel zu holen , die Bayern hatten diese nur im Pokal und in der CL. Daher läßt es
    sich wirklich nicht 2012 mit 2002 vergleichen.

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • in einer Sache hat Hoeneß recht, wir hatten die Chance 2002 drei Titel zu holen , die Bayern hatten diese nur im Pokal und in der CL. Daher läßt es
    sich wirklich nicht 2012 mit 2002 vergleichen.


    Naja, hätten die Bayern in Dortmund gewonnen, wären die heute vielleicht Meister. Aber, wer weiß.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bayern mit Dzeko einig


    München - Die Transfer-Offensive des FC Bayern kommt in Fahrt.


    Nach SPORT1-Informationen soll sich der Rekordmeister mit Stürmer Edin Dzeko von Manchester City bereits einig sein.


    Nun müssen sich die Bayern mit City noch auf eine Ablösesumme für den bosnischen Angreifer einigen.


    Der Marktwert Dzekos, der 2009 mit dem VfL Wolfsburg Deutscher Meister wurde, wird auf etwa 20 Millionen Euro geschätzt.


    Eine Summe, die sich die Bayern dank der Champions-League-Einnahmen von 60 Millionen Euro sicher leisten könnten.



    http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_565789.html

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!