Beiträge von Dexxa

    Mich würde sehr interessieren, ob die Vereinsführung irgendeinen Zeitrahmen für die Findung eines neuen Trainers im Auge hat?
    Ich meine wenn der neue Coach noch weitesgehend in die Kaderplanung für die kommende Saison eingebunden werden soll oder auch die Planung der Saisonvorbereitung mitgestalten soll, dürfte man sich doch auch nicht zu viel Zeit lassen oder?

    Ich befürchte, es werden noch einige Punkte verloren gehen müssen bevor eine Entscheidung Kontra RS getroffen werden wird...


    Daher schlage ich vor wir gehen alle ins Winchester, trinken alle ein schönes kaltes Bier und warten bis alles vorbei ist.

    muss hier ralli absolut beipflichten.


    Finde es unerträglich wie abartig nach einer missglückten Aktion von Gonzo gepfiffen und rumgeschrieen wurde, als hätte der Block und Stadion nur dadrauf gewartet. Wenn er schon 10 Sekunden gegen zwei bis drei Verteidiger von United den Ball abschirmt, aber keiner der anderen 9 Herrschaften in der Lage ist sich anspielbar zulaufen - was soll er denn noch machen?!


    Alleine seine Flexibilität macht ihn für uns unersetzlich, dass er technisch noch einiges drauf hat umso mehr. Wird definitiv nicht genug wertgeschätzt. Echt Schade.



    Der Schwatte: was sollen denn bitte lustlose Standarts sein??

    Ich glaube nicht das unser System auf Dauer wirklich konkurrenzfähig ist.
    (Muss leider auch sagen das die zweite Saisonniederlage aus spieltechnischer Sicht schon überfällig war.)
    Allerdings ist es mit dem aktuellen Kader wahrscheinlich die beste Alternative.
    Finde nicht das wir noch nach einen hochkarätigen 6er suchen sollten - diese Saison heißt es mit diesem System Platz 3 zu halten und irgendwie in das Achtelfinale der CL einzuziehen. Somit wäre genug Zeit&Geld vorhanden einen vernünftigen 10er für ein 4-2-3-1 aufzutreiben. De Bruyne wäre für diese Position sicherlich ein Traum, aber wahrscheinlich auch ein unbezahlbarer.

    Wahnsinn...hab die Szene jetzt mehrmals gesehen. Selbst Casteels scheint erstmal nichts bemerkt zuhaben.
    Bin gespannt was Kieß jetzt wirklich zu Brych gesagt hat. Der Shitstorm der sich da anbahnt ist mindest so unnötig wie die Szene selbst.
    Als Neuer den Ball gegen England einfach aus dem Torbereich geschnappt hat, hat sich auch niemand beschwert.

    Man sollte ja auch nicht zwingend die Wunschsumme von der TSG nach Hoffenheim überweisen.
    Aber so eine negative Grundstimmung gegen Eren zu erzeugen ist ebenfalls fragwürdig.
    Es wäre seine zweite Chance (die jeder mal verdient) in Leverkusen und vielleicht sogar vorerst seine letzte im Profifußball.
    Der wird schon genug motiviert sein.

    Warum wird ein möglicher Derdiyok-Transfer sofort wieder ins Lächerliche gezogen?
    Auch wenn seine Leistungen weder weltklasse noch unterirdisch waren, so hat man aber auch gesehen das Eren in der Lage ist richtig guten Fußball zuspielen.
    Erstmal abwarten was überhaupt passiert aber hier geht das Gebashe ja schon im Vorfeld los :LEV11

    @ Tapeworm: Da gebe ich dir absolut Recht :bayerapplaus
    Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass Sami viele Dinge offen anspricht. Seine Einwechselungen sind sehr überlegt und sinnvoll. Außerdem scheint er wirklich Trainingsleistungen richtig zuerkennen und hoch zu bewerten. Denke auch das durch seine Art solche Probleme wie mit Bruno oder Dutt sehr unwahrscheinlich sind.


    Hat Rudi nicht mal gesagt es durchaus möglich ist das Liverpool ihn irgendwann auch mal als Trainer haben möchte und es dann schwer wird Ihn zu halten?

    Ich würde Löw nichtmal unterstellen das er ein "fieser Kerl" ist, vielmehr zweifle ich beinahe an seiner fachlichen Kompetenz.
    Seine Interviews sind immer sehr oberflächlich und seine Statements meist extrem flach. Wenn es um einzelne Spieler geht hör ich fast immer nur "ja, der ist schnell und individuell ganz stark". Aber was soll's. Diese Nationalmannschaft wird mit Sicherheit im nächsten Sommer leer ausgehen wenn man gesehen hat wie Brasilien und Spanien gespielt haben.


    Wie viele hier schon im Forum gesagt haben können wir froh sein das Kieß die ganze Sache egal ist und ihm kein externes Verletzungsrisiko droht.

    Hat vlt einer mal nen lInk zu dem Trailer? Fand den früher auch ziemlich geil, aber irgendwie find ich den nicht mehr auf der Tube.

    watch?v=xWFOvAZsG4w


    meinst sicher den hier oder?


    Fand ich auch immer richtig nett, die Szenen von Ex-Spielern kann man ja austauschen und gegen aktuellere ersetzen. :D

    Und deswegen hat er sich stets geopfert und als RV "ausgeholfen", auch wenn er sich eigentlich immer weiter vorne gesehen hat (zu Recht, wie wir nun wissen). Das verdient auch schon Anerkennung, finde ich. Und dass er schwach gespielt hat als RV, entspricht einfach nicht den Tatsachen.


    Und genau so sieht's aus! :bayerapplaus
    Der Zeitpunkt des Postings ist sicherlich merkwürdig.


    ABER:
    Stellt euch mal vor wenn wir ihn nicht 10 Jahre bei uns gehabt hätten, kann mir vorstellen das die ein oder andere Saison deutlich schlechter gelaufen wäre. Die Qualität hat damals immer in den Kadern gefehlt. Das die GF keinen Ersatz auf seinen sekundären Positionen gefunden hat oder der Markt es vielleicht auch einfach nicht hergab ist mit Sicherheit nicht Gonzos Schuld.

    Naja aber Stefan hat seine 16 Saison Tore auch nicht allein durch seine Laufleistung ins Tor "getragen". Ich persönlich würde nicht auf einen Stürmer seiner Art bei einem Turnier wie der WM 2014 verzichten wollen. Andererseits bin ich froh das es ihn nicht wirklich kränken wird und er sich keinem externen Verletzungsrisiko aussetzen muss. Trotzdem lässt auch mich das Gefühl nicht los, dass wenn er bei Bayern spielen würde zumindest bessere Karten gehabt hätte.

    Mich würde wirklich mal interessieren ob er sich einen Teil der Kommentare auf seiner Facebook Seite durchliest.
    Ist schon ziemlich heftig was er da von Bayer Fans teilweise an den Kopf geworfen bekommt... :LEV16

    Ich glaube auch das der Express schon mehr Enten rausgehauen hat als die Bild :D
    Naja zumindest die Zahlen hören sich realistisch an :LEV16

    Ich denke auch das Ömer sich hier wohl fühlt und die Perspektiven für ihn immoment bei uns besser sind als bei Gala.
    Allerdings stört mich diese Lieblingsvereingeschichte zugegeben schon etwa :LEV16


    Zum Ersatz würde ich auch sagen das Schwaab als Übergangslösung vertretbar wäre (so schlecht war ehr tatsächlich nicht). Wobei die Umstellung der IV in letzter Zeit bei uns immer zu erheblichen Problemem geführt hat,
    sodass ich der Meinung bin man sollte hier im Winter einer solchen Geschichte aus dem Weg gehen.
    Als langfristiger Ersatz klingt Santana durchaus interessant.