Gonzalo Castro


  • Das hätte man definitiv anders ausdrucken können , aber deine Antwort musste doch nicht sein oder ? :levz1



    Natürlich nicht. Nur bei so einem Sch.eiß Spiel, und dem Ende... Und dann kommt so ein Ballack1904, der mich immer provoziert weil ich nicht seiner Meinung bin und macht mich so dumm an, dann brennen mir schon mal die Sicherungen durch.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Voronin bleibt halt immer ein kleiner Junge, gönnt es ihm doch einfach, dass er endlich wieder seinen typischen Müll von sich geben kann, hat ja nicht oft dazu diese Saison Gelegenheit gehabt, da staut sich halt einiges an.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Voronin bleibt halt immer ein kleiner Junge, gönnt es ihm doch einfach, dass er endlich wieder seinen typischen Müll von sich geben kann, hat ja nicht oft dazu diese Saison Gelegenheit gehabt, da staut sich halt einiges an.



    Das der alte Mann seinen Senf dazugeben musstest, war ja klar.


    Nur komisch das , du immernur dann aus deinem Loch kommst wenn ich was negatives schreibe. Erstaunlich selten, aber diese Saison da ich ja kaum was negatives in dem Halbjahr geschrieben habe :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • 10.000.000 € Klausel ?


    Alter Schwede, damit hat man sich ein fettes Eigentor geschossen...obwohl wer konnte wissen, das der diese Saison so abgeht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Die Frage ist ja, ob der Exzess wirklich die Vertragsdetails der genannten Spieler kennt?!


    Besonders der Widerspruch Titel des Artikels: 'Die geheimen Klauseln'. Nun, da der Express sie ja weiß und sie veröffentlicht, sind die 'geheimen Klauseln' ja nicht mehr 'geheim'. Wie habe das dann zu verstehen, weiß ich jetzt (dank des Express) etwas, was ein anderer nicht weiß, weil 'geheim'. Oder wissen das jetzt 'alle', dann ist es nicht geheim, mmh der Express verwirrt mich jetzt wieder.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • der Vertrag wurde im Sommer 2010 das letzte mal verlängert, eine Austiegsklausel für 10mio € war der mehr als in Ordnung!


    Also schnell jetzt Vertrag verlängern und KLausel hoch setzen :LEV6

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Dürfte sich schwerlich jemand finden, der - selbst nach der überdurchschnittlichen Halbserie - 10 Mios. für Castro zahlt.
    Insofern können wir getrost weiter dem Winterloch frönen...


    Unfassbar!


    Wer ist "wir"?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Dürfte sich schwerlich jemand finden, der - selbst nach der überdurchschnittlichen Halbserie - 10 Mios. für Castro zahlt.

    Wenn du dich da mal nicht irrst. Wenn man sieht, was für Preise international für so manch eine Nulpe aufgerufen und gezahlt werden.....

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Wenn du dich da mal nicht irrst. Wenn man sieht, was für Preise international für so manch eine Nulpe aufgerufen und gezahlt werden.....


    Seh ich genauso. Gonzo ist sehr flexibel und hat für sein Alter schon viele Spieler gemacht, da gibt es bestimmt einige Interessenten...

  • Warten wir es mal ab. Der Spieler hat offenbar eine Ausstiegsklausel, wie offenbar leider viele unserer Leute, schade - bei Dortmund haben gerade Bender und Subotic verlängert - und ihm wird ja nachgesagt, dass er gelegentlich Abwanderungsgedanken Richtung Ausland, besonders Spanien, geäußert hat.


    Nun ist das nach 100 Jahren Leverkusen ja auch durchaus legitim; wenn er nunmal eine solche Klausel hätte und gerne auch mal woanders spielen möchte - mit den Leistungen dieser Saison hätte er sich das spätestens verdient. Für uns wäre das natürlich bitter, aber wenn jetzt ein sehr guter Club käme - in Spanien käme wohl realistisch nur der Tabellendritte hinter Barca und Real infrage, vermutlich also Atletico - und ihn haben wollte, tja, dann hätten wir wohl Pech gehabt. Aber nochmal: der Gonzo ist hier lange gereift und hätte sich den Tapetenwechsel, das Auslandsabenteuer, durchaus verdient.


    Wäre natürlich nur fatal, wenn uns nach der Saison direkt mehrere Spieler aufgrund dubioser Klauseln verließen. Bender, Schürrle, Castro wären ja die Kandidaten, und bei Schürrle und Castro könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie unabhängig von unserem Abschneiden den Abgang suchen. Wenn wir aber die Cl schaffen, könnte ich mir kaum vorstellen, warum Lars Bender wechseln wollte. Bei keinem deutschen Spitzenclub ist ein Platz frei, CL hätte er hier, Nationalspieler ist er schon - und, ehrlich, wenn`s nur ums Geld ginge, dann sollte der Rudi mal was machen.


    Aber hier geht es ja um Castro. Und da kann man nur wiederholen: warten wir ab. Ob der Spieler wirklich weg will, ob ein gutes Angebot käme. Erst mal eine gute Rückrunde spielen.

  • Tendenziell ist es schon besser Klauseln mit fixen Ablösen zu haben als einen Spieler ablösefrei gehen zu lassen.


    Was ich mich bei dem Express Artikel ja frage, wenn die Zahlen stimmen sollten, warum ist der Bender dann nicht zu den Bayern gewechselt? Die kolportieren 15 Mio hätten die doch lachend auf den Tisch gepackt.
    Und auch beim Schürrle ... war nicht irgendwo und irgendwann mal was von 35 Mio Klausel zu lesen?


    Für mich ist das alles viel Wind um wenig. Wenn ein Spieler weg will kann jeder Verein nur alt aussehen, im Zweifel geht es dann nur ums Geld - hätte Chelsea im Sommer nicht 25 Mio sondern 40-50 Mio geboten hätten wir ihn wahrscheinlich verkauft.


    Das haben sie nicht ... also musste er hier bleiben.


    Und mit den Klauseln kann man doch fair für beide Seiten schon vorher genau sagen "dafür kannst Du gehen und darunter geht nix."


    Von daher ist das schon in Ordnung!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Tendenziell ist es schon besser Klauseln mit fixen Ablösen zu haben als einen Spieler ablösefrei gehen zu lassen.


    Was ich mich bei dem Express Artikel ja frage, wenn die Zahlen stimmen sollten, warum ist der Bender dann nicht zu den Bayern gewechselt? Die kolportieren 15 Mio hätten die doch lachend auf den Tisch gepackt.


    Die Klausel greift erst 2014 oder so.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Seh ich genauso. Gonzo ist sehr flexibel und hat für sein Alter schon viele Spieler gemacht, da gibt es bestimmt einige Interessenten...


    Irren ist natürlich menschlich.
    Allerdings dürfte eine gute Saisonhälfte allein noch nicht ausreichen, auch nur annähernd diese Summe zu realisieren - siehe Derdiyok.
    Zum Zweiten hat Gonzo einen gewissen Ruf, der ebenfalls hinderlich sein könnte.
    Außerdem griff diese Klausel m.W. bereits früher - Medien müssen aber momentan die Saure-Gurken-Zeit überbrücken - und niemand hat sich wirklich für ihn interessiert.


    Hoffe, er stabilisiert seine Leistung nicht nur weil der Vertrag ausläuft, um nach Vertragsverlängerung wieder in alte Muster zurück zu verfallen
    Potenziell ist er einer der besten MF und AV in der Liga und man sollte sich bemühen, ihn zu halten.


  • Wie du schon gesagt hast...Irren ist menschlich...