Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • http://www.ntvspor.net/haber/futbol/88999/ilk-hedef-benteke


    Kadlec ist u.a. Kandidat bei Fener.


    Finde es garnicht so unrealistisch, dass er wechseln könnte. Wenn man noch Geld für ihn kassieren möchte, dann jetzt.



    Wieso Geld kassieren - den kann man doch verlängern.
    Ausserdem brauchen wir ihn .- vielleicht auch als IV.


    Der geht doch nicht nach Fener - warum sollte er?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Hm bin eigentlich davon ausgegangen das Boenisch jetzt die Position von Dani einnimmt und so Kadlec zurück in die Startelf findet. (Vorausgesetzt Sami lässt Castro im Mittelfeld - was ich sehr hoffe)


    Denke was Kadlec betrifft sollte man mit einem Verkauf äußerst vorsichtig sein. :wacko:

  • Ich weiß nicht, ob Son ein Spieler ist, der uns weiterhelfen kann. Klar, er hat 12 Tore beim HSV geschossen, das ist schon ganz in Ordnung. Und das was man in der Sportschau usw. von ihm sieht, kommt auch ganz gut rüber. Ich kenne aber einige HSV-Fans, die weinen dem keine Träne nach. Bei ihm mangelt es anscheinend an Spielverständnis (siehe geringe Anzahl an Assists), er vertändelt viele Bälle, in der Rückwärtsbewegung ist er auch nicht so gut und von Konstanz ist überhaupt nicht zu sprechen. Alles in allem somit jedoch ein perfekter Ersatz für Schürrle :LEV18

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Dann lernt er es hier eben! Schürrle hat sich auch unter Hyypiä steigern können! Vorteile bei Son sind auf jeden fall Beidfüßigkeit, freche Schüsse, gute Technik, schnell und er bringt Medieninteresse aus dem asiatischen Raum mit + Sponsoreninteresse. Ich halte ihn für einen guten Schüersatz, der viel Potenzial mitbringt und sich kaum eingewöhnen muss, da er die Liga schon gut kennt. Für einen 20Jähirgen ein Top-Mann!

  • naja, bin zwar skeptisch, dennoch sehe ich das im Verhältnis zu Schürrle als einen Sahnetransfer an! Er ist ein wenig jünger. Hat einen tollen Charakter. Vielseitiger im Spiel UND beidfüßig! Alles in allem könnte das schon klappen ;)

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Und es ist dir so wichtig, uns das mitzuteilen, dass du deinen gestrigen Post jetzt nochmal wortwörtlich wiederholst? :LEV18


    Definitiv, ja! :LEV18 Versteht mich nicht falsch, gemessen an unseren Möglichkeiten, ist das der beste Transfer, der für diese Position innerhalb der Bundesliga möglich ist. Ich setzte auch große Hoffnungen in ihn, allerdings dürfen einige berechtigte Zweifel jawohl erlaubt sein. Im Übrigen wollte ich auch nur darauf hinaus, dass Son genau die Schwächen hat, die Schürrle immer vorgeworfen werden.

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • kann ich mir auch nicht vorstellen... (aber vllt kriegen wir ja doch beide... wenn wir z.B. ganz nebenbei nen netten Deal mit Hyundai abschließen :LEV18 )

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Bernard nimmt wohl keinen Einfluss auf Aubameyang.


    Denke ich auch, da beide eher unterschiedliche Spielertypen sind.
    Allerdings ist es dennoch mMn ein Zeichen des BVB dort 15mio oder mehr auf den Tisch zu legen. Ich denke weiterhin nicht, dass der BVB mehr als zwei dieser Transfers realisiert. Zumindest in dieser Größenordnung...
    Alles andere würde mich extrem überraschen.