Beiträge von Dexxa

    So ne Vertedigung für nächste Saison:


    Kadlec----Toprak----Wollscheid----Corluka


    wäre schon aller erste Sahne :LEV18

    Das wäre schon eine klasse Kette hinten :D
    Wobei Schwaab in der IV auch nicht mehr so schlecht war, wäre ein Klasse Backup.

    Einfach der Wahnsinn.
    Ich weiß nicht wie es euch ging aber als sich die Mannschaft kurz vor dem Anpfiff geschlossen zu uns gedreht hat und applaudiert hat dachte ich mir schon das unsere Jungs richtig ernst machen werden und habe zumindest mit einer guten Leistung gerechnet. Aber gerade in der zweiten Halbzeit haben wir den Fußball gesehen den wir uns wohl alle so sehr gegen die Bayern gewünscht haben, keine Spur von Angst oder übertriebenen Respekt. Klasse!


    Ein unglaublich wichtiger Sieg für die Mannschaft, uns Fans, den Trainer und für die allgemeine Stimmung. :LEV2 :LEV2
    Feiert alle noch schön :LEV6

    Da ärgert man sich schon ein wenig, dass er so viele Jahre als rechter Verteidiger eingesetzt wurde. Wie er jetzt im Mittelfeld aufblüht und Verantwortung an sich reißt, ist einfach nur toll anzusehen.

    Irgendwie stimmt das schon, eine gute Entscheidung von Dutt - Jupp hat das zwar auch erkannt aber leider nicht umgesetzt.
    Schade das er jetzt aufgrund der mangelnden Praxis auf der rechten Verteidigerposition wohl für löw völlig uninteressant wird.
    Aber gerade diese Vielseitigkeit von Gonzo ist aus meiner Sicht bei einem Turnier unglaublich wertvoll. :LEV16

    Heute etwas durchwachsene Leistung. Trotzdem für mich weiterhin ganz klar im Aufwind. Man sollte auch nicht vergessen das bei der Szene wo er gefühlte 2 Minuten in der eigenen Hälfte rumkreist und am Ende den Ball verliert, sich niemand angeboten geschweige denn frei gelaufen hat.

    Naja, er hat doch kurz darauf noch völlig Richtig gesagt das wir ja primär hier sind um unsere Mannschaft anzufeuern. Nur hatte da schon keiner Bock mehr drauf. Und einige fanden die Anti-Dutt-Gesänge wohl so klasse das diese die ganze Zeit weiter gesungen wurden.

    Hm aber gerade auf der rechten Verteidigerposition mangelts ja. Da wurden zuletzt Boateng,Höwedes und Träsch ausprobiert und Gonzo nichtmal nominiert.
    Leider hat Löw ja vor 2 Wochen in einem Interview gesagt das es keine "Überraschungen" geben wird und keinen erweiterten Kader.
    Befürchte er bleibt stur :LEV11

    Um es vorwegzunehmen:


    Ich bin auch kein glühender Anhänger von Dutt. Aber ist Euch eigentlich aufgefallen dass die vielgescholtene Komfortzone von Dutt mehr und mehr abgebaut wird ? Simon Rolfes, von uns zu Recht wegen mangelnder Leaderqualitäten oft gescholten, hat längst seinen Stammplatz verloren. Bis auf Ausnahmen ( Schürrle, da keine Alternativen ) achtet Dutt auf Leistung bzw. Einsatzwillen. Denn; mittlerweile beweist die Truppe Kampfgeist und Einsatz !

    :bayerapplaus


    Ich sehe zwar immer noch nicht das lang erhoffte System in unserem Spiel aber da muss man ganz klar zustimmen.
    Außerdem hat Dutt durch den Einsatz von Castro im Mittelfeld dessen Leistung deutlich gefordert und dem Spiel im Mittelfeld ein wenig mehr Zug zum Tor verliehen. (Rolfes hat die Bälle aus meiner Sicht viel zu oft vertikal verteilt)
    Bin sehr froh, dass wenn er im Interview wirklich die Wahrheit gesagt hat, uns die Gesänge anscheinend nicht wirklich übel genommen hat.
    Man darf Spiele gegen Augsburg mit Sicherheit nicht überbewrten, aber mit einem guten Spiel gegen die Bayern würde die Stimmung deutlich ins Positive steigen.

    Wir müssen uns nicht über irgendwelche Hassgesänge unterhalten... DAS geht teilweise wirklich nicht...Da bin ich ganz bei dir!
    Aber wer bitte soll denn der GF die Augen öffnen, wenn in vielen Belangen über das Ziel hinausgeschossen wird?
    Sind wir denn nur noch die zahlenden Deppen, die alles für "Gut" befinden?


    Und was da von der D-Block Seite gegen den C-Block gebrüllt wurde, war ebenfalls (unter Bayer-Fans) unter aller Sau.

    Genau :bayerapplaus


    Denke beide Seiten haben heute überreagiert. Über die Art und Weise wie die Anti-Dutt-Gesänge publiziert wurden brauch man sich nicht zu unterhalten, ebeso wenig wie über die Reaktion aus D.(ich stand in C)
    Nur war es doch nur noch eine Frage der Zeit bis die Stimmen gegen Dutt erklingen. In den letzten Wochen mussten wir reallisieren das wir nächstes Jahr wohl keine Champions League spielen. Aufgrund der fehlenden Einnahmen wird sich wahrscheinlich der Kader verändern und gerade deswegen hatte man sich wahrscheinlich viel mehr Leidenschaft und Einsatz erhofft. Nur gegen Barcelona war es einfach unangebracht da eine "negative" Stimmung zuverbreiten - aber nach dem 1:1 gegen Augsburg kann ich das schon irgendwie verstehen.
    Hoffe die Situation beruhigt sich schnell wieder. Gespaltene Fanlager können wir jetzt wirklich nicht gebrauchen :LEV16

    Freut mich hier endlich mal positives Feedback über Gonzo zulesen :D
    Spielt eine bärenstarke Saison und heute war das einfach eine klasse Leistung.
    Muss man Dutt auch zu Gute halten, der Jupp hatte Gonzos Fähigkeiten ja schon erkannt aber nicht richtig umgesetzt.
    Glaube RD hat seine Position gefunden. Weiter so Gonzo! :bayerapplaus :bayerapplaus

    Ich weiß gar nicht wie ich die Stimmung heute einordnen soll.
    Die Anti-Dutt Gesänge gingen primär von einer 8-10 köpfigen Gruppe aus...wundert mich das dann so viele mitziehen.
    Denke viele die mitgesungen haben, haben sich über die Situation wenig Gedanken gemacht oder villeicht sogar mitgesungen obwohl man sogar eine andere Meinung hatte.
    Wobei die "normalen" Fangesänge von oben auch dann wieder oft übernommen wurden.
    Also ganz seltsam heute. :LEV16

    Die Aussage, dass unter Dutt ALLE Spieler schlechter wurden, ist glatt gelogen (siehe Bender, Leno, sogar Schwaab, Reinartz). Völlig ignoriert wird der Zeitpunkt der getätigten Aussagen, wodurch Völler als einziger Mensch mit Klarsicht hingestellt wird, was nur allzu sehr ins Bild dieser "Zeitung" passt.

    Seh ich genauso, wobei Lenos Leistung als Torwart nicht umbedingt Dutt zuzuschreiben ist. Dafür würde ich hier aber Castro nennen, Dutt hat viel mit ihm experementiert und spielt eine starke Saison.


    Zu den Bild-Artikeln...langsam nervt das wirklich. Die Messi-Trikot Geschichte gepusht ohne Ende - und jetzt wieder ein Artikel der mit seriösem Sportjournalismus einfach gar nichts zutun hat. :LEV11


    Ja kann man zwar einerseits verstehen, aber nicht gutheißen. Allgemein hätten wir gestern viel mehr gerissen wenn wir mutiger zu Werke gegangen werden. Viel zu viel Respekt und Bewunderung.


    Nach Zweikämpfen, wo man nen Augsburger hätte links liegen lassen, wird sich bei den Barca Spielern entschuldigt und in den Hintern gekrochen. Man hätte da viel galliger sein müssen, ohne Angst einen der "Stars" zu verletzen. Ich hatte das Gefühl jeder wollte sich gestern bei den Barca-Spielern von der besten Seite zeigen. Bloß kein Zorn oder Wut verursachen.


    Da wäre gestern viel mehr drin gewesen. Schade.

    Naja, wenn man mutiger spielt und demnach zwangsläufig weiter vorne steht konnte man ja gut sehen was Barcelona mit diesen Freiräumen anstellt. Denke es ist wahnsinning schwer da den richtigen Mix zufinden. Wirklich schade das das erste Tor nach einem verlorenem Kopfballduell an der Mittellinie entsteht, ebeso schade das der Ball von Castro nicht vom Pfosten ins Tor springt :LEV16

    Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen warum Castro hier regelmäßig infrage gestellt wird :LEV16
    Laut Kicker nach Leno und Bender unser bester Spieler in der bisherigen Saison. Gerade in Betracht auf den kleinen Kader ist Castro, der alle Positionen bis auf Torwart und Stürmer passabel spielen kann, unersetzlich.


    Friedrich wird seinen Platz an Wollscheid abgeben müssen.
    Zu Schwaab muss man sagen, dass er diese Saison noch der konstanteste IV ist den wir aufbieten können.


    Bei Kießling weiß ich auch nicht mehr weiter. Denke das es da auch kompliziert werden könnte einen Käufer mit angemessener Ablöse zu finden oder? :wacko:
    Und wer weiß von wem wir uns zwangsläufig aufgrund von fehlender internationaler Wettbewerbseinnahmen trennen müssen :LEV16

    Das tut schon weh, wenn man sieht was in der ganzen Saison bei uns abläuft. Das tut wirklich einfach nur noch weh. Langsam frage ich mich, ob ich mir den Rest der Saison noch im Stadion bzw. im Fernsehen anschauen soll. Ich finde die Entwicklung unserer Mannschaft einfach nur schlimm.


    Wie Völler & Co. zusehen wie unser Verein sich von Woche zu Woche weiter zurück entwickelt. Es ist für mich unbegreiflich.

    Das macht's auch nicht besser :levz1