Gonzalo Castro

  • Hm aber gerade auf der rechten Verteidigerposition mangelts ja. Da wurden zuletzt Boateng,Höwedes und Träsch ausprobiert und Gonzo nichtmal nominiert.
    Leider hat Löw ja vor 2 Wochen in einem Interview gesagt das es keine "Überraschungen" geben wird und keinen erweiterten Kader.
    Befürchte er bleibt stur :LEV11

  • Nicht nur, dass seine Leistungen in dieser Saison konstant gut sind, jetzt übernimmt er auch Verantwort auf dem Platz. Er ist am Samstag ein würdiger Kapitän gewesen, hat viel mit den Mitspielern gewesen und auch sein Verhalten danach. Gute Interviews geben. Setzt sich kritisch mit den Sachen auseinander und ehrliche -worte zu Ballack. So wünsche ich mir einen Kapitän und hoffe sehr, dass er es nächste Saison wird. Er wäre doch mal toll, einen Spieler aus der eigenen Jugend zu haben als Kapitän, bei dem man auch merkt, dass er das Kreuz im Herzen hat. Weiter so Gonzo.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Nicht nur, dass seine Leistungen in dieser Saison konstant gut sind, jetzt übernimmt er auch Verantwort auf dem Platz. Er ist am Samstag ein würdiger Kapitän gewesen, hat viel mit den Mitspielern gewesen und auch sein Verhalten danach. Gute Interviews geben. Setzt sich kritisch mit den Sachen auseinander und ehrliche -worte zu Ballack. So wünsche ich mir einen Kapitän und hoffe sehr, dass er es nächste Saison wird. Er wäre doch mal toll, einen Spieler aus der eigenen Jugend zu haben als Kapitän, bei dem man auch merkt, dass er das Kreuz im Herzen hat. Weiter so Gonzo.


    1904% agree!!!


    :bayerapplaus :LEV6 :bayerapplaus

  • Nicht nur, dass seine Leistungen in dieser Saison konstant gut sind, jetzt übernimmt er auch Verantwort auf dem Platz. Er ist am Samstag ein würdiger Kapitän gewesen, hat viel mit den Mitspielern gewesen und auch sein Verhalten danach. Gute Interviews geben. Setzt sich kritisch mit den Sachen auseinander und ehrliche -worte zu Ballack. So wünsche ich mir einen Kapitän und hoffe sehr, dass er es nächste Saison wird. Er wäre doch mal toll, einen Spieler aus der eigenen Jugend zu haben als Kapitän, bei dem man auch merkt, dass er das Kreuz im Herzen hat. Weiter so Gonzo.

    Sehe ich auch so! Er kommt in den Interviews und Aussagen sehr authentisch und ehrlich rüber. Die Leistungen im Mittelfeld sind gut bis sehr gut. Man merkt eben richtig, dass er viel lieber im Mittelfeld agiert als auf der Abwehrseite. Er ist dynamisch, schnell, wendig, hat gute Ideen und Kreativitätspotential. Endlich Endlich spielt er jetzt konstant im Mittelfeld.

  • Ist wie immer nicht nominiert. Man wüßte doch gern mal mehr über die Hintergründe des Verbrechens, das er mal begangen haben muß und das Löw so dauerhaft düpiert...

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Ist wie immer nicht nominiert. Man wüßte doch gern mal mehr über die Hintergründe des Verbrechens, das er mal begangen haben muß und das Löw so dauerhaft düpiert...


    Auch weil die Position des Rechtsverteidigers noch nicht wirklich besetzt ist.


    Wenn Gonzo so weiter macht, kommt Löw nicht mehr um ihn herum...


  • Auch weil die Position des Rechtsverteidigers noch nicht wirklich besetzt ist.


    Wenn Gonzo so weiter macht, kommt Löw nicht mehr um ihn herum...


    Richtig ausgezeichnet hat sich Gonzo aber erst im MF, und da gibt es ein Überangebot. Für die RV hat Löw doch Boateng und Höwedes, und Träsch :LEV14


  • Richtig ausgezeichnet hat sich Gonzo aber erst im MF, und da gibt es ein Überangebot. Für die RV hat Löw doch Boateng und Höwedes, und Träsch :LEV14


    "Träsch", so ein toller Name. :-') TRÄÄÄSCH, im Heimtrikot von Stuttgart dann "White Träsch". Hihihi...


    Naja, denke ja tatsächlich, dass Löw weiß was er tut. Es liegt an Castro sich weiter zu beweisen, egal auf welcher Position. Völler hatte mit der Aussage, dass er sich bei jedem Nationalspiel zuhause auf dem Sofa in den Hintern beißen muss absolut recht: das Potential hat er, fast seitdem er in der Bundesliga spielt.


    Ich wünsche ihm und der Mannschaft sehr, dass er jetzt dauerhaft auf dem momentanen Weg bleibt.


  • "Träsch", so ein toller Name. :-') TRÄÄÄSCH, im Heimtrikot von Stuttgart dann "White Träsch". Hihihi...


    Naja, denke ja tatsächlich, dass Löw weiß was er tut. Es liegt an Castro sich weiter zu beweisen, egal auf welcher Position. Völler hatte mit der Aussage, dass er sich bei jedem Nationalspiel zuhause auf dem Sofa in den Hintern beißen muss absolut recht: das Potential hat er, fast seitdem er in der Bundesliga spielt.


    Ich wünsche ihm und der Mannschaft sehr, dass er jetzt dauerhaft auf dem momentanen Weg bleibt.


    Ich finde Träsch auch toll, so vom Namen her; und er passt auch noch wie die Faust aufs Auge :LEV14


    Was Castro betrifft: :LEV6

  • Ist wie immer nicht nominiert. Man wüßte doch gern mal mehr über die Hintergründe des Verbrechens, das er mal begangen haben muß und das Löw so dauerhaft düpiert...

    phlegmatische Spielweise, Schlendrian. Also auf der RV-Position war er nicht immer engagiert und so toll dabei wie derzeit im Mittelfeld. Daher brauch er sich nicht wundern, wenn er nicht direkt nominiert wird nach einigen guten Spielen im Mittelfeld.

  • Castro im kicker:http://www.kicker.de/news/fuss…n-logisches-resultat.html


    Castro führte die Bayer-Elf in seinem 191. Bundesligaspiel gegen Augsburg erstmals als Spielführer auf den Rasen. "Wenn du mit zwölf Jahren zu einem Bundesligaklub kommst und dann irgendwann mal da Kapitän bist, dann ist das schon eine ganz spezielle Situation", bekennt der 24-Jährige. Castro ließ sich in seiner Funktion als Führungsfigur nach der Partie gegen den FCA nicht lumpen, fand klare Worte zum Verhalten vieler Bayer-Fans ("Das ist nicht tolerierbar!"), die sich seit geraumer Zeit darin gefallen, zu spotten statt zu supporten.


    Castro steht dazu, "gerade vor dem Derby. Da müssen wir alle zusammenhalten". Dass die Mannschaft in der Bringschuld ist, verhehlt er nicht: "Die Derbypleiten zuletzt waren heftig. Da hat man auch Verständnis für den Ärger. Aber wir müssen jetzt sehen, dass schleunigst Ruhe in den Laden kommt." Am besten mit einem logischen Dreier.



    :bayerapplaus :bayerapplaus

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)