Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Wir müssen uns nicht über irgendwelche Hassgesänge unterhalten... DAS geht teilweise wirklich nicht...Da bin ich ganz bei dir!
    Aber wer bitte soll denn der GF die Augen öffnen, wenn in vielen Belangen über das Ziel hinausgeschossen wird?
    Sind wir denn nur noch die zahlenden Deppen, die alles für "Gut" befinden?


    Und was da von der D-Block Seite gegen den C-Block gebrüllt wurde, war ebenfalls (unter Bayer-Fans) unter aller Sau.

    Genau :bayerapplaus


    Denke beide Seiten haben heute überreagiert. Über die Art und Weise wie die Anti-Dutt-Gesänge publiziert wurden brauch man sich nicht zu unterhalten, ebeso wenig wie über die Reaktion aus D.(ich stand in C)
    Nur war es doch nur noch eine Frage der Zeit bis die Stimmen gegen Dutt erklingen. In den letzten Wochen mussten wir reallisieren das wir nächstes Jahr wohl keine Champions League spielen. Aufgrund der fehlenden Einnahmen wird sich wahrscheinlich der Kader verändern und gerade deswegen hatte man sich wahrscheinlich viel mehr Leidenschaft und Einsatz erhofft. Nur gegen Barcelona war es einfach unangebracht da eine "negative" Stimmung zuverbreiten - aber nach dem 1:1 gegen Augsburg kann ich das schon irgendwie verstehen.
    Hoffe die Situation beruhigt sich schnell wieder. Gespaltene Fanlager können wir jetzt wirklich nicht gebrauchen :LEV16

  • Vom C-Block war heute garnichts zu hören, außer die Anti-Dutt und Köln "Gesänge". Ist man aber ja gewohnt. Wenn die Gesänge nicht für die Mannschaft sind, macht (fast) jeder im C-Block mit.


    Verschon uns doch du internetfan.
    Mal ganz generell, labert ihr hier ruhig euren driss, es beruhigt mich zu wissen dass das keinen einzigen der echten fans interessiert was ihr hier schreibt, also haut ruhig rein haha. Euch hier nimmt keine sau ernst, aber viel spaß im über die stimmung meckern und so. im stadion kennt man keinen einzigen von euch bzwe hat noch nie jemanden von euch seine meinung sagen hörn, aber hier kriegt ihr die fresse auf :LEV14 Mann muss es leider sagen, aber beim Bayer gibt es so ekelhaft vieles eventpublikum :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


  • Verschon uns doch du internetfan.
    Mal ganz generell, labert ihr hier ruhig euren driss, es beruhigt mich zu wissen dass das keinen einzigen der echten fans interessiert was ihr hier schreibt, also haut ruhig rein haha. Euch hier nimmt keine sau ernst, aber viel spaß im über die stimmung meckern und so. im stadion kennt man keinen einzigen von euch bzwe hat noch nie jemanden von euch seine meinung sagen hörn, aber hier kriegt ihr die fresse auf :LEV14 Mann muss es leider sagen, aber beim Bayer gibt es so ekelhaft vieles eventpublikum :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Welcher Wärter hat dich denn freigelassen?

  • Zitat

    Höhepunkt des Fan-Aufstands in der 60. Minute. Gonzalo Castro erzielt das 2:1. Die Reaktion der Fans ist Spott: „Ohne Trainer wär’n wir auf Platz 2!“ Kießling mit seinem zweiten Tor und André Schürrle erhöhen auf 4:1. Zufrieden ist trotzdem keiner. Kapitän Castro: „Wir führten 1:0, hatten gefühlt 80 Prozent Ballbesitz. Da kann ich Pfiffe nicht verstehen und nicht tolerieren.“
    Verteidiger Daniel Schwaab: „Die Reaktion der Fans ging nicht nur gegen den Trainer, sondern auch gegen die Mannschaft, und das war sehr enttäuschend.“


    Ziel erreicht? :bayerapplaus

  • 1. Das HuSo war naturlich zu hart, hat aber das Leiden bzw. die Enttäuschung wiedergespiegelt.


    2. Dieser scheinheilige D-Block geht mir viel mehr auf den Sack. Kriegen sonst nur gegen Barca die Fresse auf.


    3. SVB-1904 Im Bezug auf "Die Stimmung im Team ist gut, sie ist nicht gegen den Trainer". Man weiß nicht mehr, was man dir glauben soll. Berbo hatte ja eigentlich auch schon für den Sommer laut dir unterschrieben.


    4. Die Bindung zwischen Fans und Verein zerreißt immer mehr, spüre das bei mir selber aber auch. Selbst nach dem 4:1 heute war ich nicht glücklich... Da ist irgendwas kaputt gegangen.

  • :LEV14 oh Gott, is das alles was dir dazu einfällt?! Erbärmlich.


    Ironiedetektor kaputt?


    Aber die Spieler haben halt auch keine Ahnung, wie gut, dass es noch wahre Fans (lol) gibt, die es besser wissen :LEV18


    F-Block: Wieso gehst du eigentlich davon aus, dass sie es nicht verstanden haben? Vielleicht haben sie es ja sehr gut verstanden und finden eben, dass diese Gesänge auch die Mannschaft trifft. Vielleicht sollten es ja auch einfach mal die Fans verstehen, nicht umgekehrt :LEV19

  • 3. SVB-1904 Im Bezug auf "Die Stimmung im Team ist gut, sie ist nicht gegen den Trainer". Man weiß nicht mehr, was man dir glauben soll. Berbo hatte ja eigentlich auch schon für den Sommer laut dir unterschrieben.


    Mir ist das relativ egal, ob du mir das glaubst oder nicht. :D Sack Reis in China umgefallen? :LEV18 :levz1


    Du weißt schon, dass noch die Option für ManUnited besteht. Solange diese Sache nicht geklärt ist, wird auch nichts herauskommen. :D


  • Mir ist das relativ egal, ob du mir das glaubst oder nicht. :D Sack Reis in China umgefallen? :LEV18 :levz1


    Du weißt schon, dass noch die Option für ManUnited besteht. Solange diese Sache nicht geklärt ist, wird auch nichts herauskommen. :D


    Wenn er wirklich kommt geb ich dir sogar nen Bier aus.




    Aber so lang war das einfach nur billig...insbesondere die Rechtfertigung "Ich habe nur das weitergegeben, was mir gesagt wurde".

  • Mal ganz generell, labert ihr hier ruhig euren driss, es beruhigt mich zu wissen dass das keinen einzigen der echten fans interessiert was ihr hier schreibt, also haut ruhig rein haha. Euch hier nimmt keine sau ernst, aber viel spaß im über die stimmung meckern und so. im stadion kennt man keinen einzigen von euch bzwe hat noch nie jemanden von euch seine meinung sagen hörn, aber hier kriegt ihr die fresse auf :LEV14 Mann muss es leider sagen, aber beim Bayer gibt es so ekelhaft vieles eventpublikum :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Och doch, ich glaube, das „Und ihr wollt Fans vom Bayer sein“ ist durchaus bei einigen angekommen...