Beiträge von Dexxa

    Castro ein Söldner? :LEV9
    Kann mir das mal wer erklären? :LEV16


    Naja fakt ist, mit seiner Leistung auf der Aussenverteidigerposition kommt er fast an die Leistung des Bayer04 Ticketing ran :LEV18

    Aber ein Cacau steht im EM Aufgebot :LEV9

    2010 hatte Kies soviele Tore wie Gomez und Klose zusammen und Löw hat Cacau trotzdem als Joker präferiert :D
    Naja viel Glück bei der EM - ihr werdets brauchen :levz1

    hm schwierige Situation. Einerseits gäbe es wie manche schon gesagt haben ein paar Alternativen, welche jedoch nicht das Potential von Schürrle haben.
    Jedoch bin ich mir sicher, sollte er wieder die Leistung von dieser Saison in der nächsten bringen und auch bei der EM unauffällig bleibt, würde auch Chelsea keine 19Mio mehr bieten :LEV16

    Mal abgesehen davon das laut den Medien noch weitere Spieler von uns in besagter Disco waren.
    Aber die Diskussion "selbst schuld oder nicht" ist angesichts der Tat überflüssig.
    Feige unnötige Aktion wiedermal aus Köln - die normalen FC-Fans können einem Leid tun.


    Gute Besserung Michal! Hoffentlich gegen Hannover wieder dabei :LEV16

    Völler hat doch schon bei seinem letzten Einsatz als Übergangstrainer gesagt, dass er sich dieser Aufgabe eigentlich nur ungern fügt - und auch in Zukunft das nicht mehr machen werde.
    Die Vorraussetzungen das es mit Dutt klappt waren gegeben, hat leider nicht sollen sein warum ihm jetzt derartige Vorwürfe gemacht werden verstehe nicht.
    Auf der PK hat Rudi ausserdem noch sehr deutlich gesagt das es für die Mannschaft keine Ausreden mehr Richtung Trainerteam gibt.

    Eines vorweg: Eigentlich hat der Kies da völlig Recht - überzogene oder gar beleidigende Kritik hat da nichts verloren.


    Nur finde ich es sowieso fragwürdig wenn sich Fußballer-"Stars" diesen Mediums bedienen - denke das man dann durchaus mit Kritik rechnen kann wenn man den Fans eine solche Plattform bietet.
    Zu den verkorksten Spielen äußern sich eigentlich alle gleich knapp und über die schlechte Saisonleistung wird nie ein Wort verloren.


    Funktioniert es gar nicht erst oder hat es Aussetzer oder wie äußert sich das?



    Doch es funktioniert. Bin eigentlich ganz zufrieden. Kommt aber jedoch immer drauf an wo du dich gerade befindest. An Silvester war es bis jetzt allerdings jedes Jahr down und iLiga etc. machen im Stadion auch keinen Spaß :levz1
    Denke die anderen alternativ Netze sind nicht wirklich besser - D1 und D2 bleiben aber am zuverlässigsten.

    Nein, was bringt es große Vereine rauszuwerfen, wenn diese den Wettbewerb nicht ernst nehmen. 2 Tage später spricht eh keiner mehr davon, dann lieber gegen Mannschaften wie Valencia und Neapel die 100% geben und wo es spannende Spiele und geile Touren gibt.

    Besser als die Gefahr mit 1:7 irgendwo unterzugehen :LEV18

    Ich kann verstehen warum Sat 1 keines unserer Spiele zeigen wollte, ich kann auch verstehen warum es keiner sehen will. Jedesmal wenn es beim Bayer um was geht, wird verkackt!

    Naja im nachhinein wären Sie allein mit dem Chelsea-Spiel mit uns besser bedient gewesen als mit dem BVB :levz1 - wundert mich sowieso warum die Presse auf uns eindrischt aber deren misserabele CL- Saison irgendwie verschweigt.


    Was die Euro League betrifft brauchen wir über den finanziellen Aspekt glaub ich nicht streiten, nicht annährend so interessant wie die CL. Aber was die Gegner betrifft würde ich auf keinenfall die EL im Vorfeld so schlecht reden.


    Stand jetzt würden villeicht Vereine wie SSC Napoli, Lyon, Chelsea, villeicht sogar der FC Arsenal von Beginn an dabei sein und wer weiß schon wer nach der Vorrunde aus der CL noch dazukommt.

    was macht dich da sicher, am samstag in schlake werden wir vorraussichtlich nix holen (obwohl ich es hoffe) und dann spilen wir nur gegen Clubs die sich im Abstiegskampf befinden !!!!! Das wir Hölle schwer, und dann der Showdown gegen Hannover um Platz 6 oder 7 !!

    Meinte ja auch das es wohl die EL wird. Eine Garantie gibt es ja leider nicht. Und mit dem Restprogramm hast du Recht, das wird richtig unangenehm! Aber wenn die Einstellung so bleibt sollte Platz 6 an uns gehen. Über das Szeanario wenn es nicht klappen sollte, mache ich mir lieber keine Gedanken :LEV18

    Jetzt wo die Einstellung seit mehreren Spielen wirklich stimmt, haben viele aufgrund der Ergebnisse jetzt Angst das die Qualität im Kader nicht reicht.
    ABER wir sollten nicht vergessen das man in Wolfsburg die bessere Mannschaft war und auch jetzt im Spiel gegen Gladbach die spielbestimmende Mannschaft war.(mach ich jetzt nur mal am Ballbesitz fest :LEV18 )


    Jetzt wo klar ist das es nächste Saison wohl die Euro League wird, ist die Stimmung natürlich wieder gedämpft - waren ja auch ein paar tolle Spiele dabei unter unseren CL-Auftritten.
    Nächste Saison kommen Wollscheid und Hegeler, wenn dann noch ein Stürmer kommt kann man durchaus nächste Saison auf eine gute Spielzeit hoffen - in der die Euro League villeicht nichtmal die schlechteste Alternative für unsere Truppe ist. :LEV2 :LEV2

    Hats von euch jemand geschafft iOS 5.1 zu updaten?
    Bei mir kommt bei Aktualisierung nur der Versuch Die Apple-Server zu kontaktieren (dabei bleibt es dann aber auch), separate downloads aus dem Netz scheinen auch nicht zu funktionieren :LEV16 :LEV9