• Unbegreiflich...
    Was soll diese Lösung Herr Völler?
    Als Verantwortlicher im sportlichen Bereich ist es Ihre Aufgabe bis zum Saison Ende das Team Aufzustellen! Das Training kann auch (und damit die DFB Auflage) von dem U19 Coach kommen.


    Dies ist kein gutes Handeln!

  • Unbegreiflich...
    Was soll diese Lösung Herr Völler?
    Als Verantwortlicher im sportlichen Bereich ist es Ihre Aufgabe bis zum Saison Ende das Team Aufzustellen! Das Training kann auch (und damit die DFB Auflage) von dem U19 Coach kommen.


    Dies ist kein gutes Handeln!

    Das ist doch viel zu viel Arbeit. Wie soll er denn die ganzen Werbe-Termine wahrnehmen, wenn er jeden Tag auf dem Trainingsplatz steht?

  • Völler hat seit ewig nicht mehr auf der Bank gesessen - was hätten wir davon, wenn er sich jetzt noch mal aus dem Büro auf den Platz begeben hätte? - Der Mann ist ohnehin kein ausgebildeter Trainer. Hyypiä hat wenigstens aktuell eine Trainerausbildung vorzuweisen.


    Außerdem ist Völler nicht blöd. Wenn er den Job übernommen hätte, hätte das auch klappen müssen am Ende. Sonst wäre er selbst noch weiter beschädigt, und das kann er sich nicht leisten. Rudi Lichtgestalt darf doch nicht in aller Öffentlichkeit versagen!

  • In der ganzen Geschichte gerade kommt Völler mal wieder ungeschoren heraus. Dutt ist rasiert, jetzt wird Holzhäuser aufs Korn genommen, zu Völler sagt niemand etwas und der darf weiter die Däumchen drehen. Und das noch mindestens bis 2017 :wacko:

  • In der ganzen Geschichte gerade kommt Völler mal wieder ungeschoren heraus. Dutt ist rasiert, jetzt wird Holzhäuser aufs Korn genommen, zu Völler sagt niemand etwas und der darf weiter die Däumchen drehen. Und das noch mindestens bis 2017 :wacko:

    Genau das wäre jetzt der richtige Zeitpunkt um Verantwortung zu übernehmen.

  • Warum übernimmt nicht Völler ? Scheut er die Verantwortung ? Er hat uns die S... mit eingebrockt soll er doch jetzt den Karren aus dem Dreck ziehen !!!!!!!


    Völler müsste zusammen mit Dutt gehen! Das wäre die einzig richtige Maßnahme im Bezug auf Konsequenzen aus der Misere. Verantwortung übernehmen Fehlanzeige. Statt dessen wird, solange bis dann irgendwann nichts mehr geht, alles schön geredet, relativiert und unter den Teppich gekehrt. Das, was Völler am besten kann, ist, die Schuld für Probleme stets bei anderen zu suchen: Wahlweise sind es die Unparteiischen, Fußballreporter und -kommentatoren oder auch gerne das böse Opreretten-Pubikum. Peinlich!


    Völler ist als Sportdirekter eine glatte Fehlbesetzung.

  • Völler hat doch schon bei seinem letzten Einsatz als Übergangstrainer gesagt, dass er sich dieser Aufgabe eigentlich nur ungern fügt - und auch in Zukunft das nicht mehr machen werde.
    Die Vorraussetzungen das es mit Dutt klappt waren gegeben, hat leider nicht sollen sein warum ihm jetzt derartige Vorwürfe gemacht werden verstehe nicht.
    Auf der PK hat Rudi ausserdem noch sehr deutlich gesagt das es für die Mannschaft keine Ausreden mehr Richtung Trainerteam gibt.

  • Da hat Rudi Völler ja mal wieder richtig durchgegriffen, als Mannschaft zitter ich bestimmt vor Angst. Ein Alibi entlassen, ein neues eingestellt. In der Komfortzone geht jetzt richtig die Post ab.


    Warum nicht mal ein wirkliches Zeichen setzen? Und drei-vier Akteure zum Nachdenken in die 2. Mannschaft schicken (Schürrle, Castro, Rolfes, Derdiyok)? Und Leuten wie Rolfes, Friedrich, Kießling und Kadlec sagen, dass sie sich einen neuen Verein suchen können? Zudem Barnetta sagen, dass es für ihn keinen neuen Vertrag gibt, und Castro mal ein Jahr nach England verleihen?


    Wann ist in diesem Verein das letzte mal wirklich durchgegriffen worden? Es ist zum ******

  • Bei wie viele Trainerentlassungen seit Beginn der Bundesliga ist eigentlich ein Manager/Sportdirektor o. ä. von sich aus mitgegangen? Erinnert sich jemand? Langzeitgedächtnis?

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Ich meine so in etwa:
    Der Trainer hat versagt, deshalb muss er gehen. Ich habe diesen Trainer geholt, also habe ich auch versagt und gehe mit.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Ich meine so in etwa:
    Der Trainer hat versagt, deshalb muss er gehen. Ich habe diesen Trainer geholt, also habe ich auch versagt und gehe mit.


    Warum darf ein Sportdirektor nicht Fehler machen? Klar Dutt war ein Fehler.Wer hätte das gedacht? Davor Heynckes war ein absoluter Glücksgriff! Meine Güte, direkt zu fordern, dass er mitgehen soll finde ich unangebracht...

  • Was war mit Skibbe? Und Labbadia? Was ist mit der Kaderzusammenstellung? Mal einen Fehler zu machen, ist ok, nobody is perfect. Es ist aber bei weitem nicht so, als hätte sich der Sportdirektor hier zum ersten Mal Fehler erlaubt.

  • So ziemlich jeder hier war vor der Saison begeistert von der Vorstellung, Dutt auf unserer Bank zu sehen. Jetzt redet jeder von einem offensichtlichen Fehler. Manchmal passt es einfach nicht, ohne dass man es vorher wissen kann. Ich sehe nicht, wo Völlers Fehler liegen soll.