iPhone, iPodtouch, Apps & iTunes


  • tach'chen


    mal eine krurze Frage an die Mit-Jünger des Apfels:


    Ich scheitere aktuell am Update auf OS5. itunes moniert, dass zu wenig Speicherplatz zum Backups des iPhones vorhanden ist.


    Dummerweise kann man hier scheinbar nicht ändern, dass die Sicherung nicht auf dem Laufwerk c: geschieht.


    Ich habe in der Tat auf meiner C: Partition nur Win7 und die Benutzerordner und diese Partition dementsprechend klein gehalten.


    Nun kann man es scheinbar nicht ändern, dass Sicherungsverzeichnis zu ändern - oder doch?


    HELP!

  • Genau dasselbe Problem hatte ich auch. Brauchte für mein iPad 45 GB Speicherplatz hatte aber nur 20 GB :/ Hab dann einfach paar Apps gelöscht, die kann man ja hinterher wieder drauftun. Ansonsten geht das angeblich auch noch so http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=847815 . Aber eigentlich unfassbar, dass man das nicht einfach auswählen kann :LEV11 :LEV11

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Weil itunes Match in Deutschland nicht Verfügbar ist .... ich werfe hier mal GEMA in die Luft.... -.-


    Kannst du auf der iTunes Info Seite deines iphones einstellen ;)

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Seit ein paar Tagen geht iMessage bei mir nicht mehr. Weiß aber allerdings nicht warum. Beim Menupunkt "Nachrichten" hab ich iMessage jetzt schon ein paar mal aktivier und so. Allerdings bekomm ich da jetzt ne Fehlermeldung mit dem Text "Bei der Aktivierung ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen sie es erneut" Jemand eine Idee?

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • O2 aber nicht... Kollege hat auch o2 bei dem gehts noch.
    :LEV11
    Zudem bekomm ich jetzt immer diese Meldung "Zur Verwendung von Push-Mitteilungen mit iTunes verbinden "Whats App" Mitteilungen können Meldungen ... sein" ....

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Ist ein Vertrag. Keiner hat dieses Problem. Ist stell gerade mal wieder her.
    Und gelöst :wacko:

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

    Einmal editiert, zuletzt von HE-Toto ()

  • Hats von euch jemand geschafft iOS 5.1 zu updaten?
    Bei mir kommt bei Aktualisierung nur der Versuch Die Apple-Server zu kontaktieren (dabei bleibt es dann aber auch), separate downloads aus dem Netz scheinen auch nicht zu funktionieren :LEV16 :LEV9

  • @ Dexxa :


    Am Mittwoch hat mir iTunes nix angezeigt - obwohl das in der Vergangenheit immer der Fall war.
    ( wenn ein Update bereit stand.....is klar..... :levz1 )


    Donnerstag liefs dann.....der Download ging auch relativ zackig.
    5.1 ist seitdem drauf.....und lüppt.


    Bisher keine bösen Überraschungen......anders als bei einem der letzten zwei Updates ( weiß nicht mehr
    welches ) ......da mußte ich zig Sachen plötzlich neu konfigurieren bzw. wieder einstellen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Hab mir mal die Neuerungen durchgelesen. Bringt es überhaupt was, das Ding fürs iPhone zu aktualisieren?!


    Die meisten Änderungen beziehen sich aufs iPad und z. B. die Sache mit der Kamera und dem Sperrbild ist doch überflüssig, da das Kamerasymbol spätestens mit Doppelklick doch auch aufm Sperrbildschirm angezeigt wird.


    Edith: wo ich schonmal hier bin:
    Hat einer nen Tipp für einen guten Internet-Browser?
    Safari läuft seit der Umstellung aufs iOS 5 (?) total schlecht, Opera ist ganz ok, hängt aber ab und an auch und VanillaSurf hat mir zu viel Werbung (oder hört das mit der Werbung auf, wenn ich die 79 Cent Variante nehme)???

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

    Einmal editiert, zuletzt von N.H.Berbatov ()

  • @ Berbatova :


    Ich aktualisiere das "System" eigentlich immer. Die App-Entwickler ziehen ja mit ihren
    Updates auch nach......und ich hatte schon einige Apps , die dann leider nur noch unter der
    neuesten Version von Apple lauffähig waren.....

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.