Beiträge von Dexxa

    Warum wird diese Gewalt-Thematik überhaupt als sensibel bezeichnet? :LEV9
    Es geht doch um absolut intolerantes Verhalten, welches die ganze Diskussion überflüssig macht.

    Ich kann dieses ewige Holzhäuser bashing nicht mehr ertragen.


    Holzhäuser ist primär für die Finanzen der Bayer04 Leverkusen Fussball GmbH verwantwortlich - genau wie alle anderen Geschäftsführer für Ihre Unternehmen auch.
    Und da kann man ihm keine Vorwürfe machen. Wir dürfen in einem der schicksten Stadien der Liga Fußball gucken zu relativ fairen Preisen. (Übrigens auch was Speisen&Getränke angeht)
    Die Einnahmen aus der CL wurden wahrscheinlich vollends wie gewünscht für den Kader freigegeben, wer da geholt wird ist ehr Sache von Scouts&Völler.
    Bei allen Transfers die bei uns getätigt werden kann man entspannt sein und sicher davon ausgehen das wir uns bei diesen nicht übernehmen werden, und nicht in 2 Jahren mit Wertpapieren an der Börse handeln müssen.
    Außerdem steht anscheinend die Erweiterung des Stehplatzbereiches bereits an, wohlgemerkt das wir jetzt gerade erst in die dritte Saison mit dem neuem Stadion gehen.


    Aber Holzi andeuernd auf seine zugegeben teils unglücklich gewählten Aussagen zu reduzieren ist mindestens so unnötig wie die Errichtug des Viini's.

    Sorry aber die Sommertransfers waren echt okay, nicht zu vergessen das wir 'nur' EL spielen.
    Leno/Wollscheid/Fernandes/Carvajal sind schon Leute die dem Rahmen angemessen sind.
    Die anderen Namen die hier genannt werden, wären wenn überhaupt nur mit Einnahmen aus der CL zu finanzieren gewesen und hätten zwangsläufig aufgrund von hohen Gehältern die Breite des Kaders ehr verringert.


    Wenn die Leistung jetzt den Erwartungen nicht gerrecht wird, sollte man erst versuchen das System umzustellen bzw. anzupassen und dann kann man weitersehen.
    Dies wird aber auch nicht vor dem 5-6 Spieltag geschehen.

    Naja es ist natürlich nicht garantiert das Talente sich als solche entwickeln und die Erwartungen vollends erfüllen.
    Habe allerdings die U17 WM stark verfolgt und da hat Yesil schon großes Kino gezeigt. Den Transfer kann man auch X Richtungen betrachten und er macht einfach keinen Sinn.
    Besonders die Kadergröße und der Zeitpunkt sind mehr als unglücklich gewählt. Warum konnte man eigentlich nicht mit dem Transfer bis zur Winterperiode warten?
    So hätte man die Saison verfolgen können und man hätte genug Zeit um sich nach Ersatz umzusehen. :LEV16

    Ich glaube nicht das Rolfes der Siegeswille fehlt.
    Er spielt einfach zu rational. Die ganzen Sicherheitspässe lassen da nur schnell den Eindruck erwecken das ihm der Wille fehlt.
    So oder so denke ich aber das er für unser Spielsystem und für die Stammelf zu risikoarm und auch zu langsam ist.

    Ich denke, was die Arbeit auf dem Transfermarkt plus die Weiterentwicklung des vereins angeht, hatte die GF sehr gut gearbeitet.
    Wer da meckert, der wird immer was zu Meckern haben ...

    Genau :bayerapplaus
    Finde auch das unsere GF in den letzten Woche super Arbeit geleistet hat. Jetzt liegts an der Mannschaft und Trainer was draus zu machen.
    Freue mich auch über die Testspiele gegen stärkrere Gegner als in den letzten Jahren.

    Hier geht es nicht darum das Schürrle ein neuer Kirsten für die Fans werden soll oder in sonstiger Weise als Halbgott in die Vereinsgeschichte eingehen soll. Allerdings gibt es ein Mindestmaß an Verantwortung und Anstand dem Verein gegenüber, das sollte man nicht vergessen. Fände ich alles nicht so schlimm wenn er vor 12 Monaten uns nicht als seinen Traumverein und erste Wahl bezeichnet hätte. Nach so einer Saison sollte man sich mal selbst hinterfragen und etwas Dankbarkeit zeigen das er von Vereinsseite ohne Kritik die Saison beenden konnte.

    Natürlich ist es gut das Andre Ehrlichkeit walten lässt, leider ist es auch in diesem Falle einfach das erschreckende daran.
    Erinnere mich nur noch zu gut wie er vor dem Wechsel unseren Verein abgefeiert hat. Legt dann einfach eine mehr als schlechte Saison hin, darf trotzdem jedes Spiel von Beginn an bestreiten und dann darf man sowas lesen?! Geht einfach gar nicht. Es kann nicht jeder wie z.B Kies sein, aber ein Hauch Identifikation sollte es dann doch sein.