Beiträge von Dexxa

    Also wo man diese Leistungssteigerung gesehen haben will ist mir nicht klar. Er spielt nach wie vor Sicherheitspässe und bleibt bei Zweikämpfen ab und an mit angelegten Armen einfach stehen. Ich gebe zu es war nicht so peinlich wie gegen Genk, aber ob das für das Wort "Leistungssteigerung" reicht ist zumindest mal zu hinterfragen. Insgesamt behindert er nach wie vor den Spielaufbau und ist in der Defensive nicht präsent. Es waren, wie oben gesagt, zwei drei gute Aktionen dabei, aber der Rest war genauso schrottig wie immer.

    :bayerapplaus


    Gerade wenn man bedenkt wie lange Rolfes jetzt schon bei Bayer spielt und wie viele Spiele er bestritten hat, sollte er langsam in der Lage dazu sein, seine Vorderleute und Ihre Laufwege richtig einzuschätzen und gefährlichere Pässe spielen können.

    Ich sehe da einen gewaltigen Unterschied zu heute: Er hatte mit seiner Spielweise 2 Jahre lang Erfolg. "Genau so" war es also definitiv nicht!


    "Genau so" war es wirklich nicht.
    Wobei man bedenken muss das der Jupp eine zeitlang Vidal und Kießling in Topform hatte die ja wirklich maßgeblich am Erfolg beteiligt waren. Kroos im ersten Jahr ist auch nicht zuvergessen sowie das Renato und Rolfes in seiner Zeit noch in der Lage waren halbwegs gute Leistungen abzurufen. Bin sehr gespannt ob oder wie er Barnetta wieder integerieren kann/will :LEV16


    schon mal daran gedacht, dass es aber am trainer seiner arroganten und völlig überheblichen art liegt? diverse aussagen wie z.b ich bin lehrgangsbester usw. sind ein beleg für arroganz und überheblichkeit! das kommt bei keinem gut an! redet sich wöchentlich um kopf und kragen! auch wenn er es nicht wahr haben möchte...er hat den fußball nicht erfunden. im gegenteil, er kommt hierher mit einem konzept, das konzept greift aber nicht und jetzt ist der lehrgangsbeste einfach überfordert und tritt von eine kacke in die nächste! und das gelaber hier von einigen usern mit dem glück in den letzten zwei jahren ist an peinlichkeit nicht mehr zu überbieten! glück muss man sich erarbeiten und erzwingen! in den schoß fällt es niemanden!

    was die Arroganz betrifft hast du schon Recht. Der Auftritt beim Sport1-Doppelpass hatte schon was mit Fremdschämen zutun :LEV16 was war eigentlich in dem Kicker-Interview gestern mit ihm los? Hat das jemand gesehen?

    Denke es hatte auch deutlich vor dem Sechszehner die rote Karte gegeben da er zu diesem Zeipunkt nur noch von hinten hätte die Bremse ziehen können und alle anderen von Farfan zuweit weg waren. Schade um den einen Punkt aber irgendwie kann man auch verstehen, dass er nicht direkt wieder 2 Spiele fehlen will.

    Habe das Gefühl, dass wenn in den jetzt kommenden Spielen gegen vermeintlich schwächere Gegner gepunktet wird, wir uns wieder mit kurzfristigen Erfolgen begnügen :LEV16 Und sollte die Leistung dann wieder bergab gehen haben wir den selben Stand wie jetzt - nur das dann die Hinrunde schon gelaufen ist :LEV9