• Ja das wäre wünschenswert. Aber Bayer Leverkusen ist eine Ansammlung harmoniebedürftiger Gutmenschen. Daher will ich immer den Sammer. Damit hier endlich mal der Hammer kreist.


  • Ach, und der Platz 4 im Vorjahr (bei dem man nur knapp eine bessere Platzierung verpasst hat) war dann wohl auch nur Glück? Die angeführten Spiele in der Rückrunde bestätigen die These, dass wir ein funktionierendes Team hatten, das auch nach Rückschlägen zurückkommen konnte und einen Trainer der die Truppe erfolgreich auch durch solche Rückschläge gemanaged hat. Die kickende Truppe ist übrigens noch fast vollständig anwesend...


    Ach, und der Platz 4 im Vorjahr (bei dem man nur knapp eine bessere Platzierung verpasst hat) war dann wohl auch nur Glück? Die angeführten Spiele in der Rückrunde bestätigen die These, dass wir ein funktionierendes Team hatten, das auch nach Rückschlägen zurückkommen konnte und einen Trainer der die Truppe erfolgreich auch durch solche Rückschläge gemanaged hat. Die kickende Truppe ist übrigens noch fast vollständig anwesend...

    Naja so schlecht fand ich das Spiel jetzt nicht gestern.Also kein Vergleich zu dem Gladbach oder der ersten halben Stunde Valencia.
    Man darf aber nicht vergessen letztes Jahr hatten wir einen Weltklasse Vidal.Der wurde ohne Not verkauft und war der Spieler mit den meisten Toren.Das Geld wurde ja nicht wieder in die Mannschaft gesteckt.
    Wir haben sicher mit die wenigsten Stürmertore.

  • Also ich weiss nicht wie man bei einem Spieler der noch 1 Jahr Vertrag hatte und auf Biegen und Brechen weg wollte davon reden kann, dass er "ohne Not verkauft" wurde. Und die Vidal Tore waren fast alle Elfmeter diese "Torgefahr" strahlt dann auch ein Daems in Gladbach oder ein Langenecke in Düsseldorf wohl aus..

  • Ich wiederhole es gern nochmal: Dutt muss bleiben!! Der Mann gibt alles (siehe engagiertes Coaching gegen Valencia) und ist ehrgeizig. Auf Dauer werden wir mit ihm Erfolg haben, da bin ich mir ganz sicher. Ein Trainerwechsel würde auch nichts bringen! Dutts Konzept wird hier greifen, aber er braucht Zeit. Und die sollte man ihm hier auch geben. Ich bin ein absoluter Fachmann, also hört auf meine Worte :LEV8 :LEV8


    Pro Robin Dutt :LEV3 :LEV3

  • Ich wiederhole es gern nochmal: Dutt muss bleiben!! Der Mann gibt alles (siehe engagiertes Coaching gegen Valencia) und ist ehrgeizig. Auf Dauer werden wir mit ihm Erfolg haben, da bin ich mir ganz sicher. Ein Trainerwechsel würde auch nichts bringen! Dutts Konzept wird hier greifen, aber er braucht Zeit. Und die sollte man ihm hier auch geben. Ich bin ein absoluter Fachmann, also hört auf meine Worte :LEV8 :LEV8


    Pro Robin Dutt :LEV3 :LEV3


    :bayerapplaus


  • Einfach Klasse, 100% einverstanden, auch die Spielerbeurteilungen treffen den Nagel auf den Kopf. :LEV5

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

    Edited once, last by Santander: doppelmoppel ().


  • :bayerapplaus

    Richtig, ein Trainer braucht gewisse Zeit allerdings gibt es diese auf dem Niveau wo man gerne wäre (CL?!) nicht bis zum sankt nimmerleinstag.
    Ich denke schon, dass man aus den letzten 7 Spielen der Hinrunde gut 16 Punkte holen muss um eine vernünftige Chance in der Rückrunde zu haben.
    Hoffen wir, dass Herr Dutt hier entlich die Kurve kriegt denn sonst denke ich, dass wir Ihn hier nicht mehr allzulange sehen werden.

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Ich wiederhole es gern nochmal: Dutt muss bleiben!! Der Mann gibt alles (siehe engagiertes Coaching gegen Valencia) und ist ehrgeizig. Auf Dauer werden wir mit ihm Erfolg haben, da bin ich mir ganz sicher. Ein Trainerwechsel würde auch nichts bringen! Dutts Konzept wird hier greifen, aber er braucht Zeit. Und die sollte man ihm hier auch geben. Ich bin ein absoluter Fachmann, also hört auf meine Worte :LEV8 :LEV8


    Pro Robin Dutt :LEV3 :LEV3


    :bayerapplaus Sek. Pro Dutt!!! :LEV3

  • dutt hat eine funktionierende mannschaft übernommen.


    könnte man mir sagen, wozu der herr zeit braucht ?? :LEV11 :LEV11


    dutt hat unsere mannschaft deutlich schlechter gemacht. es ist ja nichtmal so, dass ansätze aus der arbeit zu sehen sind.... es ist einfach ALLES schlecht.

  • Ich kann die Meinungen vieler hier im Forum nicht nachvollziehen... Ich finde man sollte einem Trainer durchaus etwas mehr Zeit geben als nur 10 Spiele um über seine Arbeit usw. zu urteilen. Natürlich bin ich mit den gezeigten Leistungen im bisherigen Saisonverlauf und vorallem mit den Ergebnissen ebenfalls nicht zufrieden aber jetzt vorschnell eine Trainerdiskussion zu entfachen finde ich nicht gerechtfertigt. Eine Spielidee durchzusetzen braucht einfach eine gewisse Zeit... Bei anderen Vereinen geht dass auch nicht von heute auf morgen und soviel Kohle wie die Bauern haben wir nicht um 5-6 hochkarätige neue Spieler zu holen - also muss man sie entwickeln!!! Ich bin optimistisch dass Dutt dass mit der Mannschaft hinbekommt. Nichtsdestotrotz sollte zu gegebener Zeit der ein oder andere Spieler "ausgetauscht" werden... Bei einigen fehlt mir der unbedingte Wille mal etwas zu reißen oder zu holen... Und hätten wir gegen Schalke das erste Tot geschossen würde hier im Forum in eine wahrscheinlich andere Richtung diskutiert... Ich finde dass alle (Trainer, GF, Spieler und Fans) an einem Strang ziehen sollten und dann werden die Ergebnisse bald wieder stimmen!!! Also auf gehts BAYER!!!!

  • Ich kann die Meinungen vieler hier im Forum nicht nachvollziehen... Ich finde man sollte einem Trainer durchaus etwas mehr Zeit geben als nur 10 Spiele um über seine Arbeit usw. zu urteilen. Natürlich bin ich mit den gezeigten Leistungen im bisherigen Saisonverlauf und vorallem mit den Ergebnissen ebenfalls nicht zufrieden aber jetzt vorschnell eine Trainerdiskussion zu entfachen finde ich nicht gerechtfertigt. Eine Spielidee durchzusetzen braucht einfach eine gewisse Zeit... Bei anderen Vereinen geht dass auch nicht von heute auf morgen und soviel Kohle wie die Bauern haben wir nicht um 5-6 hochkarätige neue Spieler zu holen - also muss man sie entwickeln!!! Ich bin optimistisch dass Dutt dass mit der Mannschaft hinbekommt. Nichtsdestotrotz sollte zu gegebener Zeit der ein oder andere Spieler "ausgetauscht" werden... Bei einigen fehlt mir der unbedingte Wille mal etwas zu reißen oder zu holen... Und hätten wir gegen Schalke das erste Tot geschossen würde hier im Forum in eine wahrscheinlich andere Richtung diskutiert... Ich finde dass alle (Trainer, GF, Spieler und Fans) an einem Strang ziehen sollten und dann werden die Ergebnisse bald wieder stimmen!!! Also auf gehts BAYER!!!!


    Danke, sprichst mir aus der Seele, vorallem mit den Spieler "austauschen"... :bayerapplaus

  • ich verstehe die diskussion ohnehin nicht ganz, warum gelten für Dutt andere Gesetze als für Schürrle!? Bei dem gilt auch immer das Argument der entwickelt sich noch und is noch nicht so lang im Club. Na dann gebt dem Dutt doch auch bitte die Zeit!!!!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Ach Simmel, es ist ja so nett gemeint. Aber wir entwickeln und entwickeln und entwickeln und entwickeln und.... wir werden wohl noch länger entwickeln als meine Strg und meine V Taste durchhalten können.

  • Habe das Gefühl, dass wenn in den jetzt kommenden Spielen gegen vermeintlich schwächere Gegner gepunktet wird, wir uns wieder mit kurzfristigen Erfolgen begnügen :LEV16 Und sollte die Leistung dann wieder bergab gehen haben wir den selben Stand wie jetzt - nur das dann die Hinrunde schon gelaufen ist :LEV9

  • Ich kann die Meinungen vieler hier im Forum nicht nachvollziehen... Ich finde man sollte einem Trainer durchaus etwas mehr Zeit geben als nur 10 Spiele um über seine Arbeit usw. zu urteilen. Natürlich bin ich mit den gezeigten Leistungen im bisherigen Saisonverlauf und vorallem mit den Ergebnissen ebenfalls nicht zufrieden aber jetzt vorschnell eine Trainerdiskussion zu entfachen finde ich nicht gerechtfertigt. Eine Spielidee durchzusetzen braucht einfach eine gewisse Zeit...



    Soviel Zeit brauchte der Ehrenmann mit seinem süddeutschen Verein nicht im geringsten. Die brennen vom ersten Tag an und kämpfen jedes Spiel bis zum Ende. Und das liegt sicher nicht am neuen Torwart oder Nils Petersen.


    Und dieses Hick-Hack mit Derbytrainerparolen, orakelhaften Titelankündigungen, unsichtbaren Systemumstellungswundern und mystischen Auswechselungen gibts beim FC Hollywood momentan auch nicht.


    Ich vermisse hier eindeutig eine klare Struktur. Oder wie schonmal jemand anderes hier sagte: Nicht wir sollten uns mit verschiedenen Systemen auf die Gegner einstellen, die sollten sich auf uns einstellen.


    Und wir können es uns nicht leisten, einen Trainer über die ganze Saison prüfen, testen, probieren und verwerfen lassen. Aber letztendlich wird es so kommen.


    Ich höre schon die Tante Käthe am Saisonende: Mit einem äußerst erfolgreichen 8. Platz hat der Trainer mit einer jungen, zu formenden Mannschaft eine solide Arbeit geleistet. :LEV6

  • http://itunes.apple.com/de/pod…r/id265072142?i=102740965


    ... weiß nicht, ob der link sein darf oder nicht, aber es ist ein Dutt-Interview der Extraklasse. Jetzt fehlen die Verletzten und VIDAL! ... Ich kann es nicht mehr hören. Er labert einfach nur gequirlten Mixt. Er sagt tatsächlich: "Bei uns läuft es halt in der CL (!), und in der BuLi nicht, manchmal ist das halt komisch, in DO ist es halt umgekehrt, da läuft es in der BuLi und in der CL nicht ..." Hat der das verlorene Spiel in Chelsea (wir haben uns gewehrt, okay), Genk und die erste Halbzeit gegen Valensina schon vergessen? Hat er vergessen, was uns da zugemutet wurde? Es geht genau so weiter, wie es unser badischer Freund aus FR ein paar Posts weiter oben beschrieben hat.
    Guckt euch mal bei dem Video an, wie hektisch er von rechts unten nach links oben guckt, immer wieder den Kopf hin- und herwirft - das ist Unsicherheit pur, oder?


    UND JETZT KOMMEN DIE PLATITÜDEN VON WEGEN ES LIEGT AN DEN VERLETZUNGEN. MEIN GOTT; DIE MANNSCHAFT IST FAST IDENTISCH MIT DER ERFOLGSTRUPPE DER LETZTEN ZWEI JAHRE! ANSTATT VIDAL HALT BALLE UND SCHÜRRLE! WAS IST DENN DER PLAN?


    Ich will kein RD-Interview mehr hören. Er liefert der Mannschaft und sich selbst unglaublichste Ausreden. Und stellt Behauptungen auf, die er selbst nicht glauben kann: Es läuft in der CL.


    Übrigens: Letzte Woche war in der BuLi noch alles okay, nur zwei Punkte hinter dem zweiten, aber ansonsten alles in Butter. Und in der CL läuft es. Ich schick ihm ein Video vom Genk-Spiel, da sieht er, wie supper es läuft ... AUA!

  • ich verstehe die diskussion ohnehin nicht ganz, warum gelten für Dutt andere Gesetze als für Schürrle!? Bei dem gilt auch immer das Argument der entwickelt sich noch und is noch nicht so lang im Club. Na dann gebt dem Dutt doch auch bitte die Zeit!!!!


    Weil Schürrle Arbeiter und Dutt Cheffe ist. Cheffe machen Fehler, Arbeiter nich gut arbeiten. Dutt ist für Schürrle verantwortlich.