Beiträge von simmel22

    Also diese scheinheiligkeit einiger Medien, Experten aber auch Leuten aus dem persönlichen Umfeld die keine Bayer04 Anhänger sind ist echt zum kotzen. Kein Hoffenheimspieler hat's angeblich gesehen, der Großteil der Leute im Stadion nicht, der Schiedsrichter nicht aber kieß muss es ganz genau gesehen und gewusst haben. Lächerlich. Im ntv steht wieder ein Bericht ( ärgerlich für Hoffenheim, peinlich für Leverkusen und blöd für den schiri weil er es nicht gesehen hat - aber kieß muss es gesehen haben :) ) - ohne Worte. Unsere Verantwortlichen müssten viel mehr nach vorne preschen schließlich können wir nichts für das loch und nen schiri der nichts sieht. Bin gespannt zu welcher Entscheidung das sportgericht kommt. Eigentlich kanns nur eine geben... Denn sonst muss man ja auch verlangen dass alle zum schiri rennenwenn es nen unberechtigten Elfer gibt oder so ähnlich. Geht ja nur ums fair play...


    Da wir bis zu kieß Tor geführt haben konnten wir das Spiel im Falle einer Wiederholung ja nur noch verlieren da Hoffenheim im Falle eines eigenen Sieges bestimmt keine Wiederholung gefördert hätte. Soviel also zum fair play. So morgen gibts dann hoffentlich wieder ein normales Spiel. Auf gehts kieß, auf gehts Bayer, wir stehen hinter dir

    Hey,


    hab mich gestern tierisch über den Auftritt unserer Truppe geärgert. In der jüngeren Vergangenheit war es denke ich nie so leicht gegen die Bauern zu gewinnen wie gestern. Osram hat doch mit seinen Wechseln gezeigt dass die mit nem Punkt total zufrieden wären und waren am Ende doch selbst überrascht gewonnen zu haben... Echt dumm von uns nicht mal den einen Punkt mitzunehmen. Obwohl wir mit so einer grauenhaften Vorstellung kaum mehr verdient hatten. Die Einstellung hat für mich lange Zeit nicht gestimmt... Außerdem regen mich seit Wochen unsere Standards auf - man sollte doch als Profi in der Lage sein einen Freistoß oder eine Ecke zumindest in den gefährlichen Raum zu schlagen! Wir haben in den meisten Spielen jede Menge Ecken und schlagen trotz teilweiser Größenvorteile null Nutzen daraus! Das muss echt besser werden. Desweiteren positionieren wir uns bei eigenen Freistößen in der Offensive meist am Strafraum um einlaufen zu können und Platz zu haben, lassen uns aber bei Freistößen wie gestern vorm 1:2 bis an den eigenen Fünfer zurückdrängen sodass ein Eigentor im Getümmel durchaus entstehen kann (falls Wolle nicht rankommt rutscht der aber auch so durch ins Tor). Ich finde dadurch wirds in der Defensive gefährlicher da man viel näher vorm eigenen Tor steht und Reaktionszeit für den Torhüter geringer ist...


    Unsere Truppe soll jetzt mal die Birne freibekommen und sich dann konzentriert auf Düsseldorf vorbereiten - denn wie einige schon geschrieben haben wird das ein enorm wichtiges Spiel! Da muss mit allem was dazu gehört ein Dreier her!!!

    Also wenn ich hier lese was der Großteil schreibt kommt mir das kotzen... Ich habe mich auch tierisch über die zwei dummen und überflüssigen Fehler geärgert.aber wenn jetzt hier auf die.Mannschaft Oder gar die Trainer draufgehauen wird dann fehlt mir dafür jegliches Verständnis. Klar waren wir zu passiv aber ohne die individuellen Fehler gewinnen wir (glücklich) 1:0... Die Jungs waren einfach platt... Aber nach dieser Hinrunde so zu meckern - das versteh ich nicht. Und ich wäre auch gern weitergekommen.b.. Einfach dumm gelaufen...

    Also ich finde die Kartenpreise in Topf A schon recht heftig... Jemand der viele Spiele besucht bzw. ne Dauerkarte hat zahlt ja in etwa das gleiche... ich habe leider 600km Anreise für die einfache Strecke und schaue mir im Schnitt 5-6 Heimspiele an - je nachdem wie es terminlich passt. Und wer schaut sich dann nicht lieber ein Match gegen die Bayern oder Düsseldorf an, statt gegen Hoffenheim und Co zum Spiel zu gehen... Aber was macht man nicht alles für seinen Verein :) Muss man eben an anderer Stelle sparen...

    Bird:


    du willst uns doch jetzt nicht mit den Bauern vergleichen... die haben letztes Jahr unterirdisch gespielt, vanGaal hat der Mannschaft zugesetzt und es war eine Nach-WM-Saison... dass es bei der Qualität der Spieler dort eigentlich nur besser werden konnte ist klar. Der Ehrenmann setzt einfach auf eine stabile Defensive und nach vorn ist eben viel Qualität da... Wir können uns wie bereits erwähnt aber keine fertigen Spieler leisten -also muss man als Verein einen anderen Weg einschlagen - und mit einem neuen Trainer sollten wir alle etwas Geduld aufbringen (auch wenns manchmal schwer fällt - auch mir)... Pfeifen und draufhauen hilft da immer nur sehr bedingt!!! Will jetzt nicht immer den Vergleich mit Klopp und Dortmund hervorholen aber da hat am Anfang auch vieles nicht gepasst... Und wenn man Robin Dutt neulich gehört hat, als er sagte die GF hat sich gewisse veränderungen von ihm gewünscht dann braucht das eben eine gewisse Zeit... und dass wir momentan auch den ein oder anderen Ausfall durch Verletzung/Sperre haben trägt sicherlich nicht zur Verbesserung bei... Ich denke und hoffe das der Bayer das hinbekommt!!!

    Ich kann die Meinungen vieler hier im Forum nicht nachvollziehen... Ich finde man sollte einem Trainer durchaus etwas mehr Zeit geben als nur 10 Spiele um über seine Arbeit usw. zu urteilen. Natürlich bin ich mit den gezeigten Leistungen im bisherigen Saisonverlauf und vorallem mit den Ergebnissen ebenfalls nicht zufrieden aber jetzt vorschnell eine Trainerdiskussion zu entfachen finde ich nicht gerechtfertigt. Eine Spielidee durchzusetzen braucht einfach eine gewisse Zeit... Bei anderen Vereinen geht dass auch nicht von heute auf morgen und soviel Kohle wie die Bauern haben wir nicht um 5-6 hochkarätige neue Spieler zu holen - also muss man sie entwickeln!!! Ich bin optimistisch dass Dutt dass mit der Mannschaft hinbekommt. Nichtsdestotrotz sollte zu gegebener Zeit der ein oder andere Spieler "ausgetauscht" werden... Bei einigen fehlt mir der unbedingte Wille mal etwas zu reißen oder zu holen... Und hätten wir gegen Schalke das erste Tot geschossen würde hier im Forum in eine wahrscheinlich andere Richtung diskutiert... Ich finde dass alle (Trainer, GF, Spieler und Fans) an einem Strang ziehen sollten und dann werden die Ergebnisse bald wieder stimmen!!! Also auf gehts BAYER!!!!

    Verkaufe Tickets gegen Genk D2


    Hallo Bayer04-Anhänger,


    ich habe mir das Package für die CL-Vorrundespiele gekauft, da ich unbedingt das Spiel gegen Chelsea sehen möchte. Leider ist es mir aufgrund der weiten Anreise und mangels Urlaub (570km einfache Strecke) nicht möglich die beiden anderen Vorrundenspiele gegen Genk und Valencia anzuschauen.


    Biete deswegen 1 Ticket (Block D2, Reihe 3) für das Heimspiel gegen KRC Genk am 08.09.2011 zum Verkauf an.


    Originalpreis ist 30 Euro. Möchte aber nur 15 Euro für die karte.


    Kontakt bitte über email: simmel22@web.de




    :LEV3

    Verkaufe Ticket gegen Genk und Valencia D2





    Hallo Bayer04-Anhänger,


    ich habe mir das Package für die CL-Vorrundespiele gekauft, da ich unbedingt das Spiel gegen Chelsea sehen möchte. Leider ist es mir aufgrund der weiten Anreise und mangels Urlaub (570km einfache Strecke) nicht möglich die beiden anderen Vorrundenspiele gegen Genk und Valencia anzuschauen.


    Biete deswegen jeweils 1 Ticket (Block D2, Reihe 3) für das Heimspiel gegen KRC Genk am 08.09.2011 und gegen Valencia C.F. am 19.10.2011 zum Verkauf an.


    Originalpreis ist jeweils 30 Euro. Über den Preis lässt sich aber reden :) Würde mich über Interesse an den Tickets freuen.


    Kontakt bitte über email: simmel22@web.de


    Danke!!! :LEV3

    Hallo Bayer04-Anhänger,


    ich habe mir das Package für die CL-Vorrundespiele gekauft, da ich unbedingt das Spiel gegen Chelsea sehen möchte. Leider ist es mir aufgrund der weiten Anreise und mangels Urlaub (570km einfache Strecke) nicht möglich die beiden anderen Vorrundenspiele gegen Genk und Valencia anzuschauen.


    Biete deswegen jeweils 1 Ticket (Block D2, Reihe 3) für das Heimspiel gegen KRC Genk am 08.09.2011 und gegen Valencia C.F. am 19.10.2011 zum Verkauf an.


    Originalpreis ist jeweils 30 Euro. Über den Preis lässt sich aber reden :) Würde mich über Interesse an den Tickets freuen.


    Kontakt bitte über email: simmel22@web.de


    Danke!!! :LEV3

    Dieses ganze Bauern-Pack ist doch einfach nur zum Ko.... Kaum läuft etwas nicht so wie gewünscht werden sie grantig!!! Und Heynckes sollte mal schön den Ball flach halten... Kann das Geschwafel nicht hören... Von wegen Ehrenmann usw...!!! Verräter!!!

    Meinetwegen soll Jupp halt zu den Bayern gehen - Reisende soll man schließlich nicht aufhalten!!! Natürlich ist er auch Profi und versucht das Beste für sich (und eventuell seinen neuen Verein) herauszuholen - aber dann bei uns zu wildern (Vidal?, Herrmann?), nach dieser Hinhaltetaktik und seinen Aussagen zur möglichen Vertragsverlängerung bzw. Rente - wäre echt das Letzte!!!


    Wirft irgendwie, so wie es momentan dargestellt wird - ein schlechtes Licht auf die ganze Sache!!! Das macht mich echt wütend und diese Sch... Bazis kotzen mich einfach nur an. Wünsch denen nicht das Schwarze unter den Fingernägeln...


    Aber vielleicht geht Jupp ja doch in Rente und alles ist gut... Habe ihn in den letzten knapp 2 jahren irgendwie anders eingeschätzt!!! Bin jedenfalls gespannt wie sich das alles entwickelt... Hoff jedenfalls dass sich das nicht auf die Leistung der Truppe auswirkt!!!