Kartenbörse 2011/2012 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Verkaufe Ticket gegen Genk und Valencia D2





    Hallo Bayer04-Anhänger,


    ich habe mir das Package für die CL-Vorrundespiele gekauft, da ich unbedingt das Spiel gegen Chelsea sehen möchte. Leider ist es mir aufgrund der weiten Anreise und mangels Urlaub (570km einfache Strecke) nicht möglich die beiden anderen Vorrundenspiele gegen Genk und Valencia anzuschauen.


    Biete deswegen jeweils 1 Ticket (Block D2, Reihe 3) für das Heimspiel gegen KRC Genk am 08.09.2011 und gegen Valencia C.F. am 19.10.2011 zum Verkauf an.


    Originalpreis ist jeweils 30 Euro. Über den Preis lässt sich aber reden :) Würde mich über Interesse an den Tickets freuen.


    Kontakt bitte über email: simmel22@web.de


    Danke!!! :LEV3

  • Bei mir im Fanhaus hat sich jemand (zuverlässiges) gemeldet, der hätte zwei C-BLOCK-KARTEN für jetzt am Samstag abzugeben, allerdings nur im Tausch gegen zwei Sitzplätze (zusammen, gerne auch Oberrang) und die Kaufdifferenz wird auch bezahlt - also ein Tausch zu fairen Konditionen. Findet sich hier jemand? Wenn ja, dann bitte nur per Email melden: franky(at)bayer04°de! Danke.


    Gruß aus dem Fanhaus
    Franky

  • Hallo zusammen,


    ich habe noch 2 Stehplatzkarten für München abzugeben, je Karte 17,- €


    Übergabe könnte am Samstag beim Derby sein oder Karten können in Köln-Sülz abgeholt werden. Bei Interesse bitte PN :)


    VG Florian



    EDIT: KARTEN WEG!!!

  • @ MonaMona
    Es ist dein erster Beitrag in diesem Forum und willst ne Karte gegen den Fc egal in welchem Block. Ich kann dir jetzt schon zu 99,999999% sagen du bekommst KEINE! :LEV11

    Wie gut, dass ich w11 schon kenne, sonst wäre ich als langjähriger Leverkusen-Fan (wohlgemerkt seit meinem 12. Lebensjahr und mitten in Bayern umzingelt von Leverkusen-Hassern) bestimmt sehr angetan von diesem freundlichen Empfang.
    Und ehrlich gesagt fehlt mir jetzt auch die Lust dir hier in diesem Thread zu erklären weshalb gerade das jetzt mein erster Beitrag unter diesem Namen ist... falls du Interesse an meiner exakten Fan-Geschichte haben solltest und deinen ungerechtfertigten Kommentar anschließend revidieren möchtest, sag mir einfach per PN Bescheid.

  • Also mein Kommentar ist gerechtfertigt, weil hier oft genug Fc fans oder andere Fans versuchen Karten hierüber zubekommen. Zudem ist es einfach so das die Leute die hier angemeldet sind keinem die Karte verschicken die den 1 Beitrag geschrieben haben. Ich habe dich keineswegs angegriffen habe nur gesagt das es so sein wird.
    Auf diesem Weg trotzdem schönen Abend nochmit nette Europaleague spielen.


    Lg
    Max


    P.s. suche immer noch eine Karte für sa. C/D block bitte!

  • Hallo zusammen,



    da wir am Samstag leider verhindert sind, haben wir drei nebeneinanderliegende Plätze gegen K*ln
    in A5 (Oberrang) abzugeben. Kartenpreis je EUR 20,--, Vergabe am liebsten komplett, aber auch
    einzeln möglich, Abholung in Bürrig.


    Bei Interesse PN oder email an bayer04oli@web.de



    Schwarz-rote Grüße
    bayer04oli