Posts by bayer04oli
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ehrlich in der Aussage, schwach in der Aktion an sich...

Aber: Jedem das seine... -
Im Zweifel klingt Barcelona oder Chelsea halt sexier als Wolfsburg.Nicht nur im Zweifel...

-
Weiß eigentlich jemand ob die PSV Eindhoven sich denselben Blödsinn in Bezug auf Tradition anhören muss?
Wir sind ja ein 100% deutsches Pendant zu denen.Natürlich nicht, hinter Ajax und Feyenoord gilt /ist PSV (als) der dritte große Club aus den Niederlanden.
Da wird kein Werksbezug hergestellt...Der gemeine PSV-Anhänger hat es da etwas leichter...
Ähnlich verhält es sich übrigens auch mit Arsenal, auch wenn der Vergleich etwas hinkt...
-
[quote='portello','index.php?page=Thread&postID=2169974#post2169974']UND: Da spielte son AV bei Eintracht. Costa Rica, Costa Esmeralda oder da Costa hiess der. Wo ist der nochmal ausgebildet und später für zu leicht befunden worden? Ach so..ja, scheixxe, der war auch zu billig.
Genau das habe ich mir gestern auch gedacht...
-
Bedeutet es dann auch , dass alle die keine Fahne schwenken einen Grossen haben ? Damit wären wir dann ja ein potentes Stadion .
Bedeutet es dann auch , dass alle die keine Fahne schwenken einen Grossen haben ? Damit wären wir dann ja ein potentes Stadion .
Stimmt: https://www.leverkusen.com/presse/db/presse.php?view=41551

-
Kurz und bündig:
Willkommen Peter Bosz!Nichtsdestotrotz:
VÖLLER RAUS! Der Fisch stinkt vom Kopf! -
Im Raum Lev, dank Unitymedia seit 1. Woche kein Internet & Festnetz! Noch jemand davon betroffen? Privat und Arbeit!!!! Bitte erspare mir einer ,der sagt, geh zu Telekom.
Hi,
hier in Rheindorf gibt es bei uns aktuell keine Probleme.
Vor 2-3 Wochen hattten wir eine Ausfall, der sich aber
durch Routerneustart beheben ließ.
Hast Du das schon versucht? Wenn ja, kannst Du nur
noch die Hotline kontaktieren (und ggfls. auf einen
kurzfristigen Servicetermin hoffen
)
Drücke Dir die Daumen!