Beiträge von simmel22

    Ich find einige sollten hier mal den Ball etwas flacher halten... klar läufts bei unserem Schnix momentan nicht gerade gut (um nicht zu sagen schlecht) aber wenn hier einige schreiben seine Zeit ist abgelaufen dann kann ich mir nur an den Kopf fassen... Er ist halt nicht mehr der jüngste und steckt so eine langwierige Verletzung nicht mehr so schnell weg als vielleicht mit mitte 20 - aber Schnix kommt zurück da bin ich mir ganz sicher. Und dannwird er uns auch wieder wie schon oft genug in der Vergangenheit Spiele im Alleingang gewinnen. Und außerdem noch sind wir Dritter und unserer Trainer wird schon am besten entscheiden können wer zu spielen hat ud wer nicht. So jetzt heißts Mund abwischen und weiter Gas geben und wieder punkten - und auch bald wieder mit unserem wahren Schnix, wartet es nur ab!!!

    Hey Leute,


    ich versteh die ganze Diskussion um Gekas auch nicht so richtig. Klar ihm fehlt oftmals die richtige Bindung zum Spiel und er hat in dieser Saison auch schon mehrmals in aussichtsreicher Position Bälle verstolpert aber er hat eben auch schon acht Buden gemacht!!! Selbst die Super-Stürmer von den Bauern haben da jeweils nur ein Törchen mehr!! Also bitte die Kirche im Dorf lassen - denn wenn unser Fanis so schlecht sein soll dann will ich mir gar nicht erst vorstellen wie die Tore fallen wenn er in Höchstform wäre... Das wird schon noch. Er ist eben ein echter Knipser den man lange nicht sieht und der dann doch trifft. Haben ja genug Leute um ihn herum die einen technisch sauberen und schnellen Fußball spielen!!! Also nicht so ungeduldig - Kiess hat auch ne Saison gebraucht und Voronin in der gesamten letzten Runde nur 10 Buden gemacht!! Ich denke wir werden diese Saison noch oft Sirtaki tanzen und leckeren Ouzo trinken - Auf gehts Fanis!!!!

    @ schnixFan


    Unser Schnix ist nun mal der größte der beim bayer noch rum läuft... Und wenn ich ihn spielen sehe geht mir das herz auf. Das dürfte denke ich (fast) allen so gehen... Und auch wenn ich unsrem Schnix so einen Vertrag gönnen würde darf unsere Führung hier nicht weich werden. Es ist ja nicht nur seine Spielfreude, Technik usw. nein er ist auch einer an dem sich unsere junge truppe, die durchaus Perspektive hat und in meinen augen auch wirklich gut verstärkt wurde, aufrichten und orientieren kann. Sollte Schnix gehen würde man uns Herz und Seele zugleich heraus reißen. Nein so darf es nicht kommen. Schnix muss hier bleiben.
    Wie gesagt ich hoffe es ist nur ein Gerücht...

    Also sollte dieses Gerücht stimmen, wovon ich momentan nicht ausgehe (allein die tatsache dass es im Excess stand - die wollen uns doch bei jeder Gelegenheit eins reinwürgen...) dann kann es für unsere Bayer-Führung nur ein klares NEIN geben. Unseren einzigen Spieler der noch internationale Klasse ( und häufig auch Weltklasse ) verkörpert darf man nicht ziehen lassen, zumal er auch Führungsspieler bei uns ist. Und wenn ich von einigen usern hier lese dass man es Schnix schuldig ist dann kommt mir das kotzen. Er hat Vertrag ohne Ausstiegsklausel und basta... Wir brauchen unseren Schnix einfach. Unsere Führung war in der Vergangenheit schon oft viel zu weich und hat Spieler "verschenkt" weil wir ihnen was "schuldig" waren. Fragt mal den Wurst-Uli aus München ob ihn es interssiert ob er jemandem was schuldig ist... da zählen Verträge und so sollte es auch bei uns sein.
    Falls in unserer Führung irgendjemand auf die Idee kommen sollte auch nur kurz an einen Verkauf von Schnix zu denken bin ich die längste Zeit Mitglied gewesen und trete sofort aus bei Bayer 04. Das darf doch wohl nicht wahr sein... Wie gesagt alles nur für den Fall dass das Gerücht stimmen sollte, was ich nicht glaube. Unser Schnix ist und bleibt schließlich BAYER!!!!


    BERND SCHNEIDER - FUSSBALLGOTT

    Jetzt hört nur mal auf über unseren Rene zu reden - er hat uns in den letzten Wochen nun wirklich genug Punkte gerettet und mit riesen Paraden aufhorchen lassen. Ich war heut selbst im Stadion und wir hatten gegen wirklich schwache Bayern immer wieder größte Probleme bei langen Bällen. Das da ab und an auch mal der Torwart raus muss und in der einen oder anderen Situation nicht den glücklichsten Eindruck macht, kann passieren!! Trotzdem stand unser IV-Pärchen bei den langen Bällen sehr oft falsch und schlecht! Und hätte unsere Abteilung Offensive ihre Konter mit etwas mehr Konzentration und Genauigkeit zu Ende gespielt hätten wir jetzt mindestens einen Punkt und niemand würde über Rene diskutieren. Also lasst den Jungen machen, der ist echt ein Juwel!!! Rene Adler voran - und im Heimspiel gegen den Club holen WIR uns unseren 5. Platz zurück und geben ihn nicht mehr her!!!

    Ja denk auch dass das nur ein Aprilscherz ist - aber trotzdem ist mir grad das Schnitzel im Hals stecken geblieben - außerdem hat unser Schnix ja Charakter!!!!

    Wegen solchen Spielen hasse ich den scheiß FC Bayern!!! Die wissen gar net warum die heut gegen uns gewonnen haben.... wir haben uns inder Schlussphase aber auch echt dumm angestellt!!!! Die dummen Idioten von der Isar... und wenn ich jetzt noch überall les der Sieg war verdient, dann platzt mir echt der Kragen!!! Es war wohl noch nie leichter gegen den FCB 3 Punkte zu holen als heute!!! Wir hatten die voll im Sack in der 2. Hälfte und dann sowas!!! Aber Herr Butt weicht ja den Bällen lieber aus anstatt mal einen´zu halten... Ärger mich echt tierisch über soviel Dummheit in den letzten Minuten... Da war viel mehr drin heut!!!

    Echt das schlechteste Spiel das ich seit langem gesehen habe... so ein arogantes, lässiges und lahmarschiges Gekicke ist echt der Höhepunkt!!! Die sollen erstmal laufen... Soviele Quer- und vorallem Fehlpässe echt unglaublich... ich beiß hier gleich in den Fernseher. So haben wir maximal noch ein Spiel im UEFA-Cup - nämlich das Rückspiel

    hallo!!!


    bin neu hier im Forum, komme aus dem beschaulichen Vogtland (sachsen) - genau gesagt Oelsnitz/V.!!!
    Wollte mich mal erkundigen ob es hier im Forum Bayer fans aus der Nähe gibt??? Das wäre ja für den BEsuch von Heimspielen oder für geniale Auswärtsfahrten ganz hilfreich...


    Danke!!!

    Hallo!
    Klar ist dass noch ein Abwehrspieler her muss - falls Roque geht sogar zwei!! Ich würde versuchen mit den Berbo-Millionen (oder was noch davon übrig ist) den Friedrich von Mainz zu holen. Der ist ein solider, erfahrener und vorallem deutscher Spieler...
    Ansonsten denke ich dass die Personalplanung bei Bayer für die nächste Saison weitesgehend abgeschlossen ist und wir mit den transfers von Kießling, Schwegler, Barbarez und Meyer gut aufgestellt sind... klar wird es sehr schwer Berbo zu ersetzen oder es ist gar net möglich) aber da muss die Truppe einfach wieder nen neuen Stil entwickeln um die Neuzugänge bestmöglich einzubinden- mit all ihren Stärken!!!
    Außerdem dürfen Voro und auch Babic auf keinen Fall abgegeben werden... denn Papa und Tatic brauchen noch und was mit Athirson ist weiß auch keiner...
    Oder wie seht ihr das so??? Würde mich auch mal interssieren...
    Wie seht ihr uns nächste Saison???


    Meine Traum Aufstellung für 2006/2007:


    Butt
    Schwegler Juan Roque Stenman
    (Castro) (neu?)
    Ramelow
    Rolfes
    Schneider
    Freier Barnetta
    Voro
    (Kießling)

    Klar hat Jenne viel für unseren Verein geleistet aber was in letzter Zeit gelaufen ist, ist einfach nicht nachzuvollziehen...
    Am dämlichsten find ich die sogenannte Einigung unserer Führungsriege mit Jenne im Dezember... Was ist denn das für ne Einigung, bei der die eine Partei 4,7 Mio EUR bezahlen muss, damit die andere ohne eine Gegenleistung erbringen zu müssen ihren Vertrag auflöst...??? Aus meiner Sicht hätte es da im Dezember nur 2 Lösungen gegeben: Entweder Jenne geht im Sommer ablösefrei und ohne Abfindung oder er sitzt bzw. spielt seinen Vertrag bis 2008 ab. So aber zahlt Bayer und Jenne leistet nichts, er geht ablösefrei mit ner dicken Abfindung und ein anderer Verein reibt sich die Hände...
    Wenn Jenne wirklich was am Verein und uns Fans liegen würde und es ihm nicht ums Geld gehen würde, dann würde er hier bleiben - so aber kann jeder sehn was ihm wichtig ist.
    Wirklich schade aber unter den Umständen weine ich ihm keine einzige Träne nach... Denn am Ende zählt nur Bayer04 und nicht Herr Nowotny!!!!