• Wenn man mich fragt wärd er beim zweiten Tor nicht auch ein wenig rausgelaufen , wäre dieses aus dem Winkel auch nicht passiert , vom ersten Tor gar nicht zu sprechen , geht klar auf seine kappe.


    Ab Kopf Hoch Junge , es kommen wiedere bessere Spiele :bayerapplaus

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von BigB
    Ist nun mal ein begeisterter Rausrenner. Das 1:0 geht natürlich klar auf seine Kappe, aber das weiß er auch selbst.


    Ja dafür können wir uns aber auch nix kaufen wenn er es aus lauter "Begeisterung" immer wieder so macht!

  • Zitat

    Original von Buli


    Ja dafür können wir uns aber auch nix kaufen wenn er es aus lauter "Begeisterung" immer wieder so macht!


    Ja schon klar, es war sein Fehler, aber ich bin mir sehr sicher er wird daraus lernen. Und ständig drauf rumreiten muss man auch nicht wirklich.
    Rene Adler!

  • Genau das erwarte ich von nem Torwart, das mitspielen und rausrennen usw.
    Da bleibt er dem Butt weiter deutlich überlegen.


    Bei der sicher hier und da nötigen Kritik auch mal bedenken, was für gegenerische Aktionen der Adler durch sein rauskommen verhindert hat.


    Er wird weiter Fehler machen,und auch weiterhin mal "zu spät" kommen - vielleicht ist er nächstesmal aber den entscheidenden Bruchteil schneller als der van Bommel und co.


    WAs passiert wäre, wenn er drin geblieben wäre, ist letztlich auch noch nicht geklärt, denn unsere Verteidiger waren ein paar Schritte langsamer...

  • Ich denke eher,dass es hier lediglich am Feinschliff hapert.


    War sein Ding heute - ging aber in der Aktion selber fast richtig rein ; fehlte ein Tick.



    Trotzdem - haut mich ruhig - mir ist Adler's Vorgehensweise und auch wie er es macht,tausend mal lieber als die vom Butt.


    Der hat entweder viel zu spät mit einem Entgegenlaufen begonnen und/oder
    in die Kung-Fu-Trickkiste gegriffen.


    Das ging mir wesentlich mehr auf den Sack.Mag durchaus Geschmackssache sein.....

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Goal04


    Ja schon klar, es war sein Fehler, aber ich bin mir sehr sicher er wird daraus lernen. Und ständig drauf rumreiten muss man auch nicht wirklich.
    Rene Adler!


    Wieso ständig drauf rumreiten? Die Tore, die er verschuldet hat sind alle auf die gleiche Weise entstanden. Und heute aktuell wieder. Da wir gerade über das eben erst beendete Spiel reden ist es doch nix schlimmes sowas auch zu sagen.
    Bisher scheint er noch nicht daraus gelernt zu haben und ich hoffe, daß er es bald tut!

  • Zitat

    Original von Buli


    Wieso ständig drauf rumreiten? Die Tore, die er verschuldet hat sind alle auf die gleiche Weise entstanden. Und heute aktuell wieder. Da wir gerade über das eben erst beendete Spiel reden ist es doch nix schlimmes sowas auch zu sagen.
    Bisher scheint er noch nicht daraus gelernt zu haben und ich hoffe, daß er es bald tut!


    Adler hat anschliessend bei arena ohne wenn und aber gesagt,dass das 1:0 auf seine Kappe geht und es ihm leid tut für die Mannschaft.Er wird aus seinen Fehlern lernen und großen Respekt vor seiner Ehrlichkeit,habe von Butt nie gehört,dass er mal Fehler zu gab,hat in der Regel um den heissen Brei herum geredet.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ralli: Wie ich schon sagte - das konnte er auich garnicht abstreiten so deutlich war das!
    Ist ja auch alles o.k., ich hab nix gegen den Jungen - überhaupt nicht! Er hat mich auch sehr beeindruckt in den ersten Spielen.
    Mich stört nur, daß sich so daran hochgezogen wird daß er den Fehler zugegeben hat und mich stört, daß er immer den gleichen Fehler macht!
    Das ist alles!

  • Zitat

    Original von Buli
    ralli: Wie ich schon sagte - das konnte er auich garnicht abstreiten so deutlich war das!
    Ist ja auch alles o.k., ich hab nix gegen den Jungen - überhaupt nicht! Er hat mich auch sehr beeindruckt in den ersten Spielen.
    Mich stört nur, daß sich so daran hochgezogen wird daß er den Fehler zugegeben hat und mich stört, daß er immer den gleichen Fehler macht!
    Das ist alles!


    Wurde er denn drauf angesprochen oder kam er von sich aus drauf zu sprechen?


  • Mir ist ein Keeper Marke Adler auch viel lieber.
    Sehe ich ganz genauso.


    Einem Adler bin ich bereit Fehler zu verzeihen, denn er wird aus diesen lernen und sich weiterentwickeln.
    Butt ist schon zu "festgefahren" und ändert sich nicht mehr.


    @CastroGirl


    Er wurde drauf angesprochen.


    Buli
    Ich ziehe mich nicht dran hoch sondern finde es einen positiven Aspekt.
    Nicht jeder steht zu seinen Fehlern.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Buli
    Selber magst du es nichst das man dem Kießling kritisiert. Aber selber schön den Adler kritisieren versthe das nicht. Obwohl Kießling der deutlich schlechtere ist. Adler hat uns schon so oft gerettet vor Niederlagen. Der Kießling hat bisher nix zurück gezahlt.

  • Zitat

    Original von Stolz
    Buli
    Selber magst du es nichst das man dem Kießling kritisiert. Aber selber schön den Adler kritisieren versthe das nicht. Obwohl Kießling der deutlich schlechtere ist. Adler hat uns schon so oft gerettet vor Niederlagen. Der Kießling hat bisher nix zurück gezahlt.


    Was ist das jetzt wieder für ein Quatsch! Ich habe kein Problem damit wenn Kießling, Schneider oder sonst wer kritisiert wird. Ich habe ein Problem damit wie es von gewissen Kandidaten gemacht wird.
    Man muß einen Spieler nicht übel beschimpfen.
    Im übrigen ist mir Adler auch lieber als Butt, deshalb darf man aber trotzdem mal was negatives sagen. Ich habe René ja nicht beschimpft oder ähnliches.

  • Zitat

    Original von Stolz
    Buli
    Selber magst du es nichst das man dem Kießling kritisiert. Aber selber schön den Adler kritisieren versthe das nicht. Obwohl Kießling der deutlich schlechtere ist. Adler hat uns schon so oft gerettet vor Niederlagen. Der Kießling hat bisher nix zurück gezahlt.


    Das stimmt aber nicht ohne Kießling hätten wir z.b nicht in Schalke und nicht in Dortmund gewonnen.


    Aber ich finde zwar das Adler das erste Tor verschuldet hat aber wie ihr schon geschrieben habt er wird daraus lernen und besser werden. :LEV2

  • Zitat

    Original von BigB
    Aber bei ihm besteht die Hoffnung, dass er es lernt. Lenrprozesse hat es bei Butt in den letzten fünf Jahren leider keine gegeben.


    Es wird aber Zeit, dass dieser Prozeß schnell beginnt. Szenen mit gefährlichem Herauslaufen gab es schon verdammt viele. Als ich das z.B. nach dem Schalke-Spiel bereits angesprochen habe, da wollte es noch keiner hören.


    Natürlich kann er das noch lernen, aber wie gesagt: das muss schnell passieren.


    Natürlich verzeiht man so etwas einem jungen Spieler auch eher als einem arrivierten, aber Ansprechen muss man die Fehler auch. Vom Schönreden wird keiner besser.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Natürlich verzeiht man so etwas einem jungen Spieler auch eher als einem arrivierten, aber Ansprechen muss man die Fehler auch. Vom Schönreden wird keiner besser.


    Das macht der Vollborn doch sicher immer, wie z.B.heute in der HZ, sofort.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • ich habe es lieber,dass adler eine schwäche hat,als immer verschiedene.und die ist nun mal das rauslaufen...


    daran muss er arbeiten und wird er arbeiten,klar ist es jetzt blöd,dass es 2mal hintereinander passiert,und dies sollte ihn auch deutlich gemacht werden,dass er mal was langsamer macht,denn mit seinen klasse reaktionen auf der linie kann er viel wett machen.


    besser ein 22 jähriger macht fehler,der aber klasse talent durchblicken lässt als ein butt,der in 5 jahren sich keinen deut mehr verbessert hat,jeden abschlag auf die tribüne haut,keine sprache auf dem platz hat und vielen bällen hinterherguckt

  • Jetzt hört nur mal auf über unseren Rene zu reden - er hat uns in den letzten Wochen nun wirklich genug Punkte gerettet und mit riesen Paraden aufhorchen lassen. Ich war heut selbst im Stadion und wir hatten gegen wirklich schwache Bayern immer wieder größte Probleme bei langen Bällen. Das da ab und an auch mal der Torwart raus muss und in der einen oder anderen Situation nicht den glücklichsten Eindruck macht, kann passieren!! Trotzdem stand unser IV-Pärchen bei den langen Bällen sehr oft falsch und schlecht! Und hätte unsere Abteilung Offensive ihre Konter mit etwas mehr Konzentration und Genauigkeit zu Ende gespielt hätten wir jetzt mindestens einen Punkt und niemand würde über Rene diskutieren. Also lasst den Jungen machen, der ist echt ein Juwel!!! Rene Adler voran - und im Heimspiel gegen den Club holen WIR uns unseren 5. Platz zurück und geben ihn nicht mehr her!!!

  • dummerweise ist seine schwäche auch gleichzeitig eine stärke, denn immerhin läuft er auch mal raus....soll ja torhüter geben die fast nie rauskommen :LEV18 -...leider gestaltet der adler das etwas übermotiviert :P ...dafür ist er aber ja noch so jung...ende