Planung Barcelona - Anreise, Hotel und Co.

  • Hey kurze Frage,


    kann man als Mitglied auch mehr als eine Karte bestellen (genaugenommen 3!) oder ist das grundlegend begrenzt? Wie war das in der Vergangenheit? Danke schonmal für eine Antwort!

  • Hey kurze Frage,


    kann man als Mitglied auch mehr als eine Karte bestellen (genaugenommen 3!) oder ist das grundlegend begrenzt? Wie war das in der Vergangenheit? Danke schonmal für eine Antwort!


    Wie schon mehrmals geschrieben: Pro Mitglied 2 Karten fürs Heimspiel.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • Kann man diese Flugticket-Angebote von den ganzen Flugsuchmaschinen auch irgendwo im Reisebüro/Schalter buchen oder geht das nur per Internet und Kreditkarte?

    Bei Easyjet u. a. direkt gehts auch per Lastschriftverfahren. Sogar billiger von den Gebühren als Kreditkarte.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Hey kurze Frage,


    kann man als Mitglied auch mehr als eine Karte bestellen (genaugenommen 3!) oder ist das grundlegend begrenzt? Wie war das in der Vergangenheit? Danke schonmal für eine Antwort!


    Da es hier ja in diesem Thread ums Spiel IN Barcelona geht, vermute ich, dass du auch für dieses Spiel deine Frage formuliert hast. Für Valencia konnte jedes Mitglied 4 Karten bestellen, wie jedoch die Kontigentierung für das Spiel in Barcelona aussieht kann dir keiner sicher sagen.

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."


  • Da es hier ja in diesem Thread ums Spiel IN Barcelona geht, vermute ich, dass du auch für dieses Spiel deine Frage formuliert hast. Für Valencia konnte jedes Mitglied 4 Karten bestellen, wie jedoch die Kontigentierung für das Spiel in Barcelona aussieht kann dir keiner sicher sagen.


    london gingen auch 4...

  • Wenn man sich mal diesen Thread durchließt, wird doch schon deutschlich, wo der haken in den Köpfen der Menschen ist!


    Ich versuche mal rational darzulegen, was diese Reise faktisch bedeutet:


    Mindestens ein kostenaufwand, von 200 Euro und mehr, Reise Strecke von 2.000 Kilometern hin und zurück,aufbringung von 2-3 Urlaubstage/ fehlen in der Schule, eine Niederlage die zu 95% sicher ist, und eine leverkusener Manschaft, die total dominiert wird, und keine Cahnce hat! Noch dazu der einzel Ticket Preis, von 80 Euro und mehr!


    Dem mal gegenübergestellt, ein Spiel in Gladbach diese Saison z.B. , Kosten aufwand von 0 euro, ticket ist wenn man über D`dorf fährt, fahrkarte!, 50-100 Kilometer anfahrtsweg, SAMSTAG 15:30!, Eiegtnlich immer ein guter ausgang für uns, mit Siegchancen von mehr als 50%, also jedenfalls in normalen Saisons, unsere Manschaft, dominiert meist den gegner, und zeigt dadurch attraktiven, offensivfußball ...schluss endlich, die Karte kostet ca. 10 bis 15 euro!


    So, und wie wollt ihr mir jetzt erklären, das wir mit mehr Leuten Mittwochs Abends in Barcelona sind, als Samstags Mittags in Gladbach?
    Damit, das Barcelona, ja so schön fußball spielt, und generell, die Stadt so schön ist?
    Hier geht es 50% der leute einfach nicht um Lev, sondern nur dem übertriebenen event, dieser tour, und das ist so dermaßen traurig, aber ein sinnbild vieler "leverkusener-fußball" "fans" !


    Warum auch meine Manschaft siegen sehen, wenn sie auch verlieren kann?
    Aber hauptsache über den Modernen fußball und die Ticket preise hier in deutschland meckern!


    Erbärmlich!
    :LEV15 :LEV17

  • ...
    Hier geht es 50% der leute einfach nicht um Lev, sondern nur dem übertriebenen event, dieser tour, und das ist so dermaßen traurig, aber ein sinnbild vieler "leverkusener-fußball" "fans" !


    Warum auch meine Manschaft siegen sehen, wenn sie auch verlieren kann?
    Aber hauptsache über den Modernen fußball und die Ticket preise hier in deutschland meckern!


    Erbärmlich!
    :LEV15 :LEV17


    Oh Mann ! Das ist an Ignoranz nicht mehr zu überbieten. Wie klein bist du eigentlich, dass es dir nicht gelingt über den Tellerrand zu schauen. Stell dir nur mal vor, dass es Leute gibt, die weiter als 5m vom Stadion in Lev entfernt wohnen. Die, mit einer Anfahrtszeit zu ALLEN !!! Klubs rund um das Rheingebiet inkl. BayArena von mind. 6h und dementsprechend auch Kosten pro Spiel von ca. 100 Euro und mehr rechnen müssen. Dass die nicht jedes dieser Spiele besuchen können, sondern sich auf die Highlights konzentrieren, ist doch okay. Da wird das Nützliche eben mit dem Schönen verbunden. Ich hau mal noch einen drauf: Als ich meine Frau fragte, ob sie mitwill auf ne Städtetour nach Barcelona mit Fußball, sagt sie: Städtetour ja ! Aber Fußball wäre nicht unbedingt nötig. So mach ich es wieder allein, obwohl es zu zweit sicher viel schöner wäre. Und dann kommen hier solche Kommentare. Sehr geil.
    Hört endlich auf, diese Diskussionen um den GutFan zu führen. Es zwingt euch doch keiner nach Barcelona zu fliegen. Freut Euch doch eher, dass es Leute an Eurer Stelle tun und somit ein Teil vor Ort ist. Aus welchen Antrieben das passiert ist doch so was von egal. Für die Kosten kommt ja immer noch jeder selbst auf.



    biba

  • Und du willst mir jetzt erzählen das das nur bei uns so ist?


    Natürlich interessieren CL-Spiele viel mehr als "normale" Bundesligaspiele bei denen man schon mehrere Jahre war. Grade Barcelona, die beste Mannschaft der Welt, eine wunderschöne Stadt, das größte Stadion Europas usw. usw.


    Z.B Hannover;
    Die waren in der Europaleague immer mit nem Megamob unterwegs(z.B in Kopenhagen mit über 10.000). Schafft hannover sonst nicht mal bei nem derby :levz1


    ganz normale einstellung vieler fans

  • man kann auch immer was zum rumheulen finden...

  • @Lev-04
    An Ignoranz? Ignoranz wäre, wenn ich mich mit dem Thema, nicht beschäftigt hätte!
    Ich bin ca. 1,88 groß, reicht meist um , über den Teller zu gucken!


    Lass mich kurz überlegen, das letzte mal, das ich 1 stunde, bei eisigem wind, und leichtem nieselregen, in Lev-Küppersteg saß, und von da auß, nochmals nachts 1 1/2 stunden nach hause brauchte, war in der Nacht vom 26 auf den 27 November! Da war ich bei unserem Spiel in Berlin... nur mal so als Info, ich wohne ja direkt neben dem stadion! Kannst demnächst gerne mit mir zusammen zu auswärtsfahrtn, nacht um 3-4 Uhr erstmal nach Lev anreisen!


    Das man nur bestimmte Spiele besucht, weil man nicht alle schafft, akzeptier ich voll und ganz, aber der grund sich spiele wie auswärts in München als seltener fahrer, zu geben, erschließt sich mir von A bis Z überhaupt nicht, und in diese richtung geht auch barcelona!
    Das ist doch das perfekte Beispiel das du leiferst! Da werden Horden von antifußballern sitzen, bzw welche, die einfach nichts! ich betone nichts! mit dem bayer zu tun haben. Da ist deine Frau das perfekte Beispiel, nur das sie es halt nicht mitmacht!
    Ich will keine um Gute/schlechte fans führen, aber dann sollen die sesselpubser aufhören, sich zum Thema pyrotechnik zu äußern!
    Die drängen sich mit 3 stadion besuchen im Jahr, bei so einer thematik, liebend gern in den vordergund!


    Und nein, ich lasse andere nicht einfach ruhig fahren, da ich auch vor ort sein werde, und keinenen bock auf totale anti fans im Block haben, die heulen, wenn gehüpft wird.
    Ja, die kostet tragen sie selbst, aber ich bin einer der leittragenden!



    tobstar:
    Habe ich ja nie behauptet, aber was bringt es, wenn ich mich dadrüber aufrege, was in Hanoi abläuft ? Sinn? Hier passiert genug mist, und dazu habe ich mich geäußert!
    Ja, ganz normale einstellung vieler fans ...merkste selbst ne!
    Wenn man nicht die Zeit/das geld, was auch immer hat, um oft/immer dabei zu sein, sollte man sich nicht als Held der Welt fühlen, wenn man nach Barcelona fliegt! Wenn man die Liebe zum Verein in sich trägt, wette ich mit dir, wird man eher an einem Samstag um 15:30, bei uns in der nähe Zeit für den Bayer haben, als unter der Woche in Barcelona!


    malteo: Ja, finde ich, weil mir die eventspacken die den normalen fußball mit solchen aktionen kaputt machen, sowas von auf den Sack gehen!
    Warum können die Bauern, denn so behinderte Preise und blöcke haben? weil es immer deppen gibt, die für das einmalige konsum event, den scheiß kaufen würden!
    Aber hauptsache alle gegen Pyro wettern, dieses Totbringende Zeug.... Aber 80-100 Euro für ne Fußball karte...ach, ist doch nen klacks, fahre ja eh nur einmal im jahr! Und das der rest der öfters fährt, das nicht so lustig findet, ist allen mal wieder driss egal!


    Hunk :LEV5 :D warst du schonmal beim Fußball? Kennst du diese spacken, die sich ne Karte kaufen und 100%tig auf ihren platz beharren? das haben welche selbst in Köln auswärts geschafft! Also erst über die Welt dieser menschen nachdenken, und dann posten!


  • Und nein, ich lasse andere nicht einfach ruhig fahren, da ich auch vor ort sein werde, und keinenen bock auf totale anti fans im Block haben, die heulen, wenn gehüpft wird.
    Ja, die kostet tragen sie selbst, aber ich bin einer der leittragenden!


    Ich weiß nicht, wo du diese Erfahrungen her hast. Bspw. London hat dies so nicht gezeigt.


    Und zum Rest: Während du 1x in der Nacht aus Berlin nach Hause kommst müssten die, die ich meine, dies sich für fast jedes Spiel geben, sollten Sie versuchen an eine dir passende Anzahl an Fußballspielen im Stadion heran zu reichen. Das sollte dann doch jeder für sich selbst entscheiden dürfen.


    Nebenbei:
    Berlin ist für mich um die Ecke ! Sollten sie nicht grad abgestiegen sein, wegen anderer Verpflichtungen eben nur 1x Jahr die Möglichkeit live dabei zu sein. Hansa und Cottbus gehen ja schon lange nicht mehr.
    Obwohl ich dieses Jahr mit Lev-WOB (live) und Chelsea trotz Niederlage wohl sehr viel Glück hatte. Aber eben deswegen, nutze ich so ein Highlight wie Barcelona. Mir ist es dann vorher auch egal, ob wir dort verlieren. Alles andere wäre sowieso eine Riesenüberraschung. Deshalb aber darauf verzichten möchte ich nicht. Übrigens würde ich nach München aus demselben Grund nicht fahren, da mir hier nicht nur eine Niederlage sondern noch mehr droht. Nämlich das unterirdische Gegurke einer lustlosen Truppe. Davon gehe ich für Barca nicht aus, wie ich es auch für London erwartete.



    biba

  • Die erfahrungen, habe ich nicht aus London im Block, sondern aus dem Bus dorthin, Spielen in K*ln/München etc. wo leute mitfahren, die einfach nicht begreifen, das man sich dann einfach irgendwoanders hinsetzen sollte, was keinesfalls, einer sichtverschlechterung gleichkommt!


    Wenn du den rest gelesen hättest, wüsstest du, das Berlin das Beispiel dafür war, das ich sehr oft, so warten muss, plus heimfahrt dann noch. Nach hanoi und genk, hat das relativ gut geklappt!
    Du hast mich auch überhaupt nicht verstanden, ich habe im Grundsatz doch gesagt, das ich verstehen kann, das man nicht oft fährt, aber ich verstehe nicht, warum man sich dann solche spiele raussucht! und außerdem, ging es mir dadrum, das Teile der leute wie willi abgehen, das sie einmal mit nach barca fahren, aber dann genau obengenannte problemtaik, mit den sitzen zum Beispiel, zu stande komt, auf die ich jetzt schon keinen Bock habe!

  • Ich komme zb. aus Passau, Niederbayern. Ich besuche jedes Jahr die Auswärtsspiele in Hoffenheim, Nürnberg, München und ab jetzt Augsburg. Auch in Mainz und Kaiserslautern war dieses Jahr.. dadurch, dass ich soweit von Lev wegwohne ist es klar, dass ich nicht der Megafan bin.. leider.. aber solche Highlights lass ich mir dann auch nicht entgehen, zb DFB-Pokalfinale war ich auch schon.. war ziemlich geil.. und ich unterstütze LEV immer.. ich bin auch fast immer im Stehblock und misch da mit.. Sorry, wenn du dafür der Leittragende bist. :wacko:

    Wir sind immer dabei, ob nah oder weit, bis in die EWIGKEIT!

  • :D sowas meine ich doch garnicht! wer extremweit wegwohnt, kann halt nicht zu vielen spielen! und wenn dann trotzdem versucht wird zu unterstüzen, ist das doch gut!
    Mir ging es mit meiner Erstaussage eigentlich um die Leute, die im Umkreis von Lev wohnen!
    Und trotzdem Barca als Höhepunkt rauspicken, obwohl es anders gehen würde!


  • Hau doch mit scheißß Gladbach auf. Das ist Erbsensuppe. Sowas hast Du jede Woche.
    Barca ist die beste Mannschaft der Welt. Und Champions League.
    Was willst Du uns eigentlich einreden?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • DU BIST DER EINZIG WAHRE FUßBALLFAN - Aber nur für Dich alleine.


    Ich denke nicht, dass sich irgend jemand hier durch Deine persönliche Freizeitgestaltung belastet fühlt.


    Vergib die Verdienstmedaille an Dich und schreib Dir eine Urkunde dazu!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Genau den! easyjet ;)


    dann könnte man ja zusammen zurück. Evtl kommen noch 2-3 Leute mit, ein anderer Kollege fliegt germanwings auch Mo-Fr, da er Rabatt bekommt.


    Also falls noch jemand von Mo-Fr fliegt oder einen der beiden easyjet-Flüge nimmt einfach melden. Auch zwecks Hostel-Buchung.

    Hab gerade mal auf Montag umgebucht, weils beim Kollegen mit dem ich Sonntag fliegen wollt Schwierigkeiten gab... :/


    Gib mal bitte Bescheid, wenns neues in Sachen hostel gibt, würd dann mit euch buchen!