DFB-Pokal-Achtelfinale: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen / Mittw. den 19.12.2012 um 19:00 Uhr / Volkswagen Arena

  • Alles Schei*e, alles Dreck!


    Trainer bitte umgehend rauswerfen. Mannschaft endlich durch fähige Leute ersetzen.


    90% der Leute hier schreiben in 4 Wochen das komplette Gegenteil ...
    Wir haben 20 Punkte aus 8 heimspielen geholt
    Rückrunde 9 Heimspiele...den Schnitt bei behält...und auswärts ...Punkte Holt was soll da schon passieren... Wer muss schon nach Berlin wenn er nach Amsterdam fahren kann ??

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Sarkasmus erkennen kann schon echt schwer sein. :D


    Der FC spielt übrigens gerade mit der gleichen Taktik wie wir. Nur dass die NOCH schlechter kontern... :LEV14


    naja, noch schlechter geht ja wohl garnicht. Wir haben ja aufs eigene Tor gekontert :LEV14 :LEV15

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Im Basketball würde jetzt das Momentum gewechselt sein. Unnötig und besonders bitter mit einer solchen Niederlage und einem vermeintlichen Pokal aus in der 90.Minute dazu in die Winterpause zu gehen. Und wieder gegen Wolfsburg.
    Das macht die Bundesligatabelle nicht anders nur jedoch die letzten Wochen einfach vergessen.
    Eventuell hat es einen positiven Effekt. Trotzdem bleibt unter dem Strich das einer von drei Titeln, der wohl einfachste, nicht mehr möglich ja schlicht verschenkt ist.


    Aja, Herr Schürrle ist hoffentlich bald weg. Schönwetterfußballer mag ich einfach nicht.

  • Wer gedacht hat die Niederlage in Hannover war dämlich, der wurde heute eines besseren belehrt. So unfassbar dumm kann man eigentlich nicht sein.
    Respekt dafür. Hätte man nach dem 1-0 auch einfach in die Kabine gehen können.


    Richtig erkannt. In Hannover haben wir zwar hinten auch haarstraeubende Fehler gemacht, aber nach vorne lief wenigstens auch etwas. Zweimal in Golfsburg verloren.... das ist wirklich hart! Das hat nix mit unserem Abschneiden in der HR zu tun. Aber zweimal bei den Radkappen zu verliern ist so grausam. Das ist fast schlimmer wie einmal in K*ln zu verlieren...

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Der Bayer spielt eine überragende Hinrunde, gewinnt in München, verliert als einzige Mannschaft kein Heimspiel. Hinzu kommt noch eine recht ordentliche Gruppenphase in der Euroleague. Aber kaum verlieren wir unglücklich im Pokal kommen schon wieder alle selbsternannten Experten aus ihren Löchern gekrochen. Ich könnte kotzen !!!


    :LEV17

  • Der Bayer spielt eine überragende Hinrunde, gewinnt in München, verliert als einzige Mannschaft kein Heimspiel. Hinzu kommt noch eine recht ordentliche Gruppenphase in der Euroleague. Aber kaum verlieren wir unglücklich im Pokal kommen schon wieder alle selbsternannten Experten aus ihren Löchern gekrochen. Ich könnte kotzen !!!


    :LEV17



    Also die Niederlage war alles, aber nicht unglücklich. :LEV19

  • Also wenn ich hier lese was der Großteil schreibt kommt mir das kotzen... Ich habe mich auch tierisch über die zwei dummen und überflüssigen Fehler geärgert.aber wenn jetzt hier auf die.Mannschaft Oder gar die Trainer draufgehauen wird dann fehlt mir dafür jegliches Verständnis. Klar waren wir zu passiv aber ohne die individuellen Fehler gewinnen wir (glücklich) 1:0... Die Jungs waren einfach platt... Aber nach dieser Hinrunde so zu meckern - das versteh ich nicht. Und ich wäre auch gern weitergekommen.b.. Einfach dumm gelaufen...

  • ...wäre ja auch der Wahnsinn, wenn die Trainer es in einem halben Jahr schaffen würden, unsere Mannschaft so mental umzukrempeln, dass sie sogar *solche* Spiele ernsthaft angehen ;)


    ...


    Ne, das heute war wieder das alte Schluderkusen, inklusive Schmonzo und allem, was dazu gehört. Tjoa. Pokalaus. Ärgerlich, aber nicht unbedingt fatal. Die Mannschaft geht ja auch personell schon was länger auf dem Zahnfleisch.


    Winterpause, regenerieren, vielleicht kommen ein paar Verletzte zurück, ein paar gute Neuzugänge. Denn jetzt heißt das Saisonziel direkte CL-Quali.



  • Änder das lieber mal schnell, sonst ergehts dir wie mir im Castro-Thread. :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich bin gerade echt nur noch froh das wir nicht mehr nach Niedersachsen müssen ... haben wa unser pech wohl dieses jahr da gefunden.


    Wolfsburg hat zureckt gewonnen. Auch wenn es echt schade ist. Uns bleibt ja noch Amsterdam.

  • ein paar spiele weniger, ein paar mehr tage zum regenerien die sehr wichtig sein werden.während dortmund und bayern weiter die dreiffachbelastung haben, könnnen wir dann ein paar tage mehr regenerieren!! auf dem weg zum vizemeister!!! mir so egak ob wir draußen sind.

  • Nein? Fandest du WOB heute wirklioch besser?


    Wir hatten das SPiel klar im Griff und haben WOB dann durch Arbeitsverweigerung in HZ zwei zum spielen eingeladen. Habe selten eine so miese Heimtruppe gesehn...



    Du sagst es da ja schon selber, wir haben uns das heute ganz alleine eingebrockt und daher ist für mich unglücklich einfach das falsche Wort. :LEV19

  • ein paar spiele weniger, ein paar mehr tage zum regenerien die sehr wichtig sein werden.während dortmund und bayern weiter die dreiffachbelastung haben, könnnen wir dann ein paar tage mehr regenerieren!! auf dem weg zum vizemeister!!! mir so egak ob wir draußen sind.



    Naja, diese 1-3 Spiele mehr machens auch nicht aus.


    Und da in der EL eine Runde mehr ist, gleicht sich das eh wieder aus :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!