Jupp Heynckes

  • Das sagt keiner es sind schon viele Fehler vorher passiert die sich nicht mehr beheben lassen! Traurig das es so ist aber es ist fakt wie es gerade ist wir leben im hier und jetzt und daher heißt es jetzt Vidal an uns binden und nicht einreden woanders ist es schöner!

  • Wie wäre eigtl die Reaktion, wenn Dutt den Cissé mitbringen würde. Direkt vom Hof jagen?


    Wenn ein Spieler oder Betreuer wechselt, dann tut er das, weil er es möchte und nicht weil ein Trainer ihm das befiehlt... Henyckes kann machen was er will, am Ende liegt es bei Vidal zu entscheiden.


    Nochmal: Solange nichts bestätigt ist und über Gerüchte und Kommentare irgendwelcher User spekuliert wird, ist es eher charakterlich schwach Jupp diese vielen Unterstellungen zu mschen und ihn als Charakterschwein darzustellen. In den 2 Jahren hier, hat er sich immer einwandfrei verhalten. Das sollte JEDER respektieren.

  • Das stimmt bisher hat er sich so verhalten das man sich nicht beklagen kann. Nur die Aktion mit der Vertragsverlängerung bis Ende März hat einen faden Beigeschmack. Finde es ok wenn Trainer Co Trainer mitbringen gegen Spieler bin ich Allgemein finde es gut wie Dutt es hält. Da diese sonst direkt bewusst oder unbewusst eine Sonderstellung haben...


  • ich spekuliere jetzt mal ... unser (noch) trainer geht zu den bayern, einen wunschspieler hat er frei .. auf einmal stehen bei aturo gehaltsforderungen von 4,5mio im raum ... nachtigal ick hör dir trapsen ...


    und du meinst nicht - da könnte unser "noch" trainer hinterstecken ?


    wenn bayern anklopft, dann machst du die tür defintiv auf. ob du die bayern dann reinlässt, entscheidest du alleine! was bei arturo natürlich noch ein wichtiger faktor ist und daran ist er selbst schuld...er spricht kaum deutsch!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Ziegenhasser - was wollen wir mit cisse - der ist genauso wie gekas ne ein-saison-fliege und passt überhaupt nicht in unsere mannschaft da er wie helmes auf flanken wartet :LEV8


    mannimanni - jedesmal wenn die bauern klopfen wird die tür aufgemacht .. diesmal vielleicht sogar noch mit nem insider der täglichen umgang mit dem spieler hat


    wir spielen nächstes jahr zu 95% CL, mit nem unerfahrenen trainer und (wenn man nicht aufpasst) mit einem leistungsträger weniger ..


    sieht hier eigentlich niemand das der maulwurf schon im garten ist ?

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • sieht hier eigentlich niemand das der maulwurf schon im garten ist ?


    Sorry, aber das ist Unfug. Das Hin- und Her um die Verlängerung mit Vidal hat schon Ende 2010 begonnen.

    Zitat

    "Wir haben den Vertrag mit Arturo bis 2014 verlängert. Er ist unterschrieben. Jetzt müssen nur noch kleinere Details mit Colo Colo geklärt werden", sagte Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser der Sport Bild.

    Und Heynckes wird sicher nicht an Colo-Colo herangetreten sein, um die Verhandlungen zu sabotieren. Besser man macht gleich Nägel mit Köpfen und lässt nicht unnötigerweise neue Kriegsschauplätze entstehen. Dieses Problem erscheint leider hausgemacht.

  • So jetzt steht doch fest das er nächste Saison nicht mehr Trainer bei uns sein wird, dann kann er ja nun auch sagen ob er in Rente geht oder zu den Bayern und nicht weiter so rumeiern! Danke!

    Letztlich kann uns das Rumgeeire diesbezüglich jetzt egal sein. Wir haben für uns endlich Klarheit. Auch Dutt sagte gestern "Endlich hat das Rumgeeiere ein Ende!".
    Ich gehe im Übrigen davon aus, dass Heynckes nach München geht. Ich kann mir vorstellen, dass es ihm im Hinblick auf die Äußerungen in der Hinrunde etwas unangenehm ist, wenn er jetzt gleichzeitig hier verkündet, dass er geht und dann in München unterschreibt. Er will etwas Zeit vergehen lassen, damit es so aussieht, als habe er nicht deswegen hier aufgehört und sich noch Gedanken gemacht. Mich würde nicht wundern, wenn er die Zusage schon gegeben hat. Warum hat er bei uns nicht verlängert? Gesundheitliche und persönliche Gründe sind es nicht, hat er gesagt. Dann spricht auch gleichzeitig nichts für ein Rentenbeginn.



    Dutt klatscht ab und freut sich auf Leverkusen und sagt in der PK in Freiburg auf die Frage, ob Cisse ein Kandidat für Leverkusen wäre: "Nein, wir sind mit Kießling und Eren sehr gut besetzt, da besteht kein Handlungsbedarf." (so in etwa wurde es formuliert)

    Was soll er denn zum jetzigen Zeitpunkt auch darauf antworten? Er will zum einen seinen aktuellen Verein durch solche Gerüchte nicht schwächen, zum anderen will er die Position von Kießling und Derdiyok nicht dadurch schwächen, indem er schon jetzt ankündigt, dass wir dringend Bedarf im Sturm haben. Falls wir tatsächlich CL spielen, wird es ganz sicher Neuverpflichtungen geben. Zum jetzigen Zeitpunkt wird dies aber mit Sicherheit nicht öffentlich diskutiert und das ist auch genau richtig.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Er will etwas Zeit vergehen lassen, damit es so aussieht, als habe er nicht deswegen hier aufgehört ...

    Hmm, Zeit war eigentlich genug. Zwischen Gassi gehen und einem Engagement bei den Bayern besteht nunmal ein gewaltiger Unterschied.
    Warum nicht ehrlich sein und eine Lösung suchen, in der alle ihr Gesicht wahren? So jedenfalls bleibt bei mir ein fader Beigeschmack und die Befürchtung, das dieses "Rumgeeiere" nur Verlierer hinterläßt.

  • natürlich geht der nach münchen! die münchner haben doch selber bestätigt, dass es nur einen kandidaten gibt den sie gerne hätten: J.H.
    und hier ist doch hoffentlich keiner so naiv zu glauben, dass die bauern so eine posse in der trainerfrage zulassen würden wie wir, oder?


    da sieht man eher den papst betrunken aus einem puff wankeln als das der uli verkündet: "wir wollten ihn um jeden preis, haben ihn aber nicht bekommen und müssen uns jetzt nach enier B-Lösung umschauen." :D


    (übrigens das traurige ende unseres rumgeeier hier, dass unser nächster trainer offiziell nur "plan b" ist... :LEV11 )

  • Zitat

    Unser kommender Trainer stellt keinen "Plan B" dar, sondern ist der um ein Jahr vorgezogene "Plan A". Das ist auch der Grund, warum wir ihn uns etwas kosten lassen.


    das sieht die vereinsführung aber offenbar anders als Du Romantiker...die sind in den letzten wochen jedenfalls nicht müde geworden, immer wieder zu wiederholen dass sie am liebsten J.H. für die neue saison hätten aber für den notfall einen "plan b" haben. (das wird sicher keiner mehr freiwillig wiederholen aber das kann ja jeder im netz finden)


  • das sieht die vereinsführung aber offenbar anders als Du Romantiker...die sind in den letzten wochen jedenfalls nicht müde geworden, immer wieder zu wiederholen dass sie am liebsten J.H. für die neue saison hätten aber für den notfall einen "plan b" haben. (das wird sicher keiner mehr freiwillig wiederholen aber das kann ja jeder im netz finden)

    In der laufenden (sehr erfolgreichen) Saison zu sagen, dass man jetzt sowieso lieber einen anderen Trainer hätte aber auch nicht so topp.


  • das sieht die vereinsführung aber offenbar anders als Du Romantiker...die sind in den letzten wochen jedenfalls nicht müde geworden, immer wieder zu wiederholen dass sie am liebsten J.H. für die neue saison hätten aber für den notfall einen "plan b" haben. (das wird sicher keiner mehr freiwillig wiederholen aber das kann ja jeder im netz finden)

    Da hast du aber offensichtlich nicht genau hingeschaut. Natürlich wollte man mit Jupp verlängern, für ein Jahr und danach den Dutt verpflichten. Da der Jupp nun andere Pläne hat, konnte man den Dutt sofort verpflichten, der ja eigentlich noch ein Jahr Vertrag gehabt hätte.


  • das sieht die vereinsführung aber offenbar anders als Du Romantiker...die sind in den letzten wochen jedenfalls nicht müde geworden, immer wieder zu wiederholen dass sie am liebsten J.H. für die neue saison hätten aber für den notfall einen "plan b" haben. (das wird sicher keiner mehr freiwillig wiederholen aber das kann ja jeder im netz finden)


    Schau dir mal das Pressegespräch mit Wolfgang Holzhäuser auf Bayer04.de an. Dort sagt er, dass man mit Dutt für 2012 schon klar war.
    Also ist es so, wie Niemalsmeister schon schrieb, dass Plan A vorgezogen wurde.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Meinetwegen soll Jupp halt zu den Bayern gehen - Reisende soll man schließlich nicht aufhalten!!! Natürlich ist er auch Profi und versucht das Beste für sich (und eventuell seinen neuen Verein) herauszuholen - aber dann bei uns zu wildern (Vidal?, Herrmann?), nach dieser Hinhaltetaktik und seinen Aussagen zur möglichen Vertragsverlängerung bzw. Rente - wäre echt das Letzte!!!


    Wirft irgendwie, so wie es momentan dargestellt wird - ein schlechtes Licht auf die ganze Sache!!! Das macht mich echt wütend und diese Sch... Bazis kotzen mich einfach nur an. Wünsch denen nicht das Schwarze unter den Fingernägeln...


    Aber vielleicht geht Jupp ja doch in Rente und alles ist gut... Habe ihn in den letzten knapp 2 jahren irgendwie anders eingeschätzt!!! Bin jedenfalls gespannt wie sich das alles entwickelt... Hoff jedenfalls dass sich das nicht auf die Leistung der Truppe auswirkt!!!

  • Ich finde es jämmerlich, so zu tun, als sei er noch nicht mit Bayern klar. Und noch mehr ärgert mich die Geschichte mit Vidal. Mich würde mal interessieren, wie lange hinter den Kulissen schon verhandelt wurde. Wie sagte Dutt: in den letzten Wochen sei es doch ein ziemliches Rumgeeiere gewesen....


    Vielleicht verkauft der ehrenwerte Jupp dem überraschten Auditorium ja in ein paar Wochen, der Uli habe ihn gestern zufällig in der Allianzarena getroffen und ihm nach einem Bayernheimsieg den Trainerjob schmackhaft gemacht.


    Der Rest der Saison bietet viel Brisanz.... für Heynckes und Dutt. Macht alles einen faden Beigeschmack.

  • Was bin ich froh, dass dieses Rumgeeiere jetzt nicht mehr uns betrifft. Damit dürfen sich jetzt die Bayern rumschlagen.


    Glaube kaum, dass da rumgeeiert wird. Entweder er unterschreibt oder er lässt es sein, das kann er sich freilich aussuchen und geheimhalten wird er es seinem Freund Hoeness gegenüber sowieso nicht. Auch auf Vertragsinhalte wird es da nicht ankommen. Vielleicht wissen die Beteiligten schon wie es aussieht, eine schnelle Verkündung stünde aber im Wiederspruch zu den Dingen die Jupp hier propagiert hat, daher wird vielleicht abgewartet...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Hmm, Zeit war eigentlich genug. Zwischen Gassi gehen und einem Engagement bei den Bayern besteht nunmal ein gewaltiger Unterschied.
    Warum nicht ehrlich sein und eine Lösung suchen, in der alle ihr Gesicht wahren? So jedenfalls bleibt bei mir ein fader Beigeschmack und die Befürchtung, das dieses "Rumgeeiere" nur Verlierer hinterläßt.

    Ich stimme dir da durchaus zu, allerdings ist seit seiner Verkündung, dass er unseren Verein verlässt, nicht viel Zeit vergangen, nämlich genau 1 Tag. Genau das meinte ich. Wenn er gestern gesagt hätte, ich verlängere hier nicht und unterschreibe in München, dann wäre das zwar keine wirkliche Überraschung mehr gewesen, im Hinblick auf seine Aussagen in der Hinrunde (dass er überlegt, ob er altersmäßig für den Job noch geeignet ist und dass er seine Karriere hier beenden will) und auch im Hinblick auf die Äußerungen, die Holzhäuser kürzlich getätigt hat (Heynckes habe ausdrücklich gesagt, dass sein Zögern nichts mit den Bayern zu tun habe), hätte er sich unheimlich unglaubwürdig gemacht.


    Wenn er jetzt noch 2 Monate wartet, haben die meisten diese Aussagen vergessen, hier in Leverkusen herrscht längst Ruhe und Freude auf den neuen Trainer. Möglicherweise verkalkuliert er sich hier, möglicherweise ist er aber tatsächlich auch jemand, der sehr schwer Entscheidungen treffen kann. So oder so wirft das ganze Theater kein gutes Licht auf seine Persönlichkeit, aber das kann uns jetzt egal sein. Ich bin relativ optimistisch, dass wir diese Rückrunde noch ganz gut zuende bringen.


    Meine Euphorie hinsichtlich Dutt ist zwischenzeitlich nahezu grenzenlos :D :LEV3

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui