Beiträge von Pillendreher66

    Zitat

    Ich verstehe wirklich nicht, was damit bezweckt wurde...




    MB hätte einem Lars Bender, der REGELMÄSSIG absolute Top-Leistungen abliefert, eine große Bühne für das geile Siegtor liefern können.


    Ihm ist sich sicherlich sehr wohl bewußt, wie er auf ein Publikum einwirken kann. Für mich war er am Sonntag kein Team-Player-vielleicht, weil er sich bewußt wird, das Jungs wie der Lars ihm schon lange den Rang abgelaufen haben.

    Ich will mir nicht ausmalen, was hier und in der Presse losgewesen wäre, wenn der VFB nach einer Einwechslung vom Michael noch den Ausgleich geschossen hätte-nach dem negativen Saisonstart.
    Hätte nicht anders entschieden.

    Herr Vidal hat hier erstmal gar nichts zu fordern. Vertrag ist Vertrag. Und ein "Angebot" über 10 oder 14 Mios ist eine Frechheit. Ich kann mich noch an den Zauber bei den "Verhandlungen" in der Sache Toni Kroos erinnern. Am Nasenring haben die Völler und Hh durch die Arena gezogen. Ab 20 + Mios von mir aus nach München, wenn die glauben für weniger, dann ab ins Ausland.

    Zitat

    Jupp hat gute Arbeit geleistet. Sollten wir diese Saison mit einem
    CL-Platz beenden, was wir definitiv werden!!, kann man Heynckes mit
    großem Applaus verabschieden.

    Nunja, der Jupp kann froh sein, daß man hier nicht ehrgeiziger ist, bzw. alles dafür tut, um auch mal unmögliches :D möglich zu machen.
    Bin schonmal auf die Reaktionen am We gespannt, sollten wir gegen Hamburg verlieren...

    Zitat

    Und Hoffenheim ist nicht doof, sondern eine Schande für den Fußball

    In Tagen wie diesen sollte man vielleicht ein bisele mehr Demut zeigen. Ich könnte mir vorstellen, daß so manche Fans, z.B. die von H96, ähnlich über uns denken könnten...
    .

    So, wie die Verantwortlichen hier akzeptieren mußten, daß z.B. ein Toni Kroos unverkäuflich war, gilt dies im umgekehrten Fall auch für Herrn Vidal.
    Oder gibt es darüber etwas zu diskutieren? :levz1

    Zitat

    wenn ich gomez denke, sollten wir auch 30mio. fordern!

    Wie, 30 mio´s?
    Kann nicht dein Ernst sein...Die Bauern sind doch der Maß der Dinge, und der Jupp...ja Mensch, die zwei können doch so gut miteinander, da sind wir doch nicht soooo. Und überhaupt, der ganze Streß mit den Verhandlungen...wir wollen doch keinem irgendwelche Steine in den Weg legen..
    Jede Wette: wenn´s die Hälfte wird, können wir zufrieden sein :LEV17

    Zitat

    .. Aber die Verantwortlichen lassen sich ja eh alles bieten.

    Nun, vielleicht nicht alles...nur scheint man aus der Sache mim Bruno nichts, aber auch gar nichts gelernt zu haben.
    Wo sind wir eigentlich??
    Ein Rudi Völler hat sich nicht von einem Herrn Heynckes oder einem Herrn Vidal an nem´Nasinring durch´s Zirkuszelt ziehen zu lassen.
    Hat er nicht nötig, und wer das nicht versteht oder verstehen will, dem sollte man das mal öffentlich klarmachen.


    Ich hoffe nur, das ihm gestern genauso die Worte gefehlt haben wie mir, weil ich mich einfach nur geschämt habe ob dieser Leistung.


    Bitte ab heute alles dafür tun, Platz zwei zu verteidigen-mit allen, vielleicht unbequemen Konsequenzen, die dafür nötig sind.

    Zitat

    die zusammenarbeit mit ihm, wird für die vorstandschaft der bauern ein segen sein.

    Nunja...ob der Wurst-Uli sich so einen guten Gefallen damit getan hat, einen "guten Freund des Hauses" auf dem Trainerposten zu installieren, ich weiß nicht.
    Bin mal gespannt, wie man da Druckszenarien aufbauen will, sollte es nicht soooo laufen, wie die Führungsriege sich das vorstellt.

    Na endlich ist es offiziell und das Hick-Hack hat ein Ende. Schön wäre es, wenn der Jupp sich jetzt freistellen lassen, und Robin Dutt das Ruder für den Rest der Saison überlassen würde.


    Alles andere führt, vornehm ausgedrückt, nur zu Irritationen.


    Im übrigen hoffe ich, das Herr Dutt einen ähnlichen Charakter wie ein Michael Skibbe hat. Der mag nicht der beste Trainer gewesen sein, aber menschlich fand und finde ich, ist er ein ganz, ganz feiner Kerl.


    Tschö Jupp..

    ....Wenn man klar auf Champions League Kurs liegt und so blöd ist den
    Mentor des Chilenen mit passenden Visionen für die Zukunft zu halten .....


    Du glaubst also, man hätte den Jupp mit irgendwelchen Visionen hier halten können? Mitnichten!! Der möchte zum Abschluß seiner Laufbahn aus Dankbarkeit, Freundschaft, oder sonstigen Gründen nochmal zu seinem Spezl´Uli und sonst gar nichts...

    Zitat

    So oder so wirft das ganze Theater kein gutes Licht auf seine Persönlichkeit, aber das kann uns jetzt egal sein. Ich bin relativ optimistisch,....


    Shoggy


    Ich mag den Jupp. Nur: Es ist jetzt nicht die Zeit, auf befindlichkeiten von Personen Rücksicht zu nehmen. Sollte man im Führungsstab irgendwann zu der Erkenntnis kommen, es geht, warum auch immer, nicht weiter, dann sollte bitte gehandelt werden. Bloß nicht wieder denselben Fehler machen, wie damals vor dem Pokalfinale!

    Zitat

    Sowas nennt man psychologische Kriegsführung der Bayern

    So schaut´s aus. Und wenn das so weitergeht, will ich schwer hoffen, daß unser Rudi mal seine guten Manieren ad acta legt.

    Zitat

    Er will etwas Zeit vergehen lassen, damit es so aussieht, als habe er nicht deswegen hier aufgehört ...

    Hmm, Zeit war eigentlich genug. Zwischen Gassi gehen und einem Engagement bei den Bayern besteht nunmal ein gewaltiger Unterschied.
    Warum nicht ehrlich sein und eine Lösung suchen, in der alle ihr Gesicht wahren? So jedenfalls bleibt bei mir ein fader Beigeschmack und die Befürchtung, das dieses "Rumgeeiere" nur Verlierer hinterläßt.

    Herzlich willkommen Robin Dutt.


    Wie ich finde, eine gute Wahl, wenn auch ich den Zeitpunkt der Verpflichtung ein wenig unglücklich finde. Auswärtsspiele in München und Freiburg, wenn´s gut läuft, geht´s am letzten Spieltag vielleicht um die Meisterschaft. Das birgt jede Menge Zündstoff. Mir wäre ein Trainertausch zur Länderspielpause lieber gewesen, sollte der Jupp wirklich mit dem Gedanken kokettieren, nach München zu gehen.


    Eine verzwickte Situation...

    Ich denke schon, daß der Jupp hier bis zum Ende alles geben wird. Nur-wenn wir zweimal hintereinander verlieren sollten und die Bauern ziehen an uns vorbei, wird hier dermaßen der Baum brennen... .


    Das wird noch lustig.... :LEV16

    Was ist das wieder für´n Zirkus hier beim Bayer...Unsere Oberen verhalten sich wie Gentleman und lassen sich dabei wieder am Nasenring vorführen. Tststs...


    Mag den Jupp eigentlich sehr, nur solche Aktionen gehen mal gar nicht. Vor allem nicht, wenn es auf die Zielgerade geht. Ich glaube allerdings, daß er schon so gut wie weg ist. Warum also nochmal zwei Wochen son´Theater mit der möglichen Folge, das wieder alles verspielt wird?


    Bitte JETZT die gute Ausgangsposition retten, egal wie und wem auch immer auf der Bank.

    Was zählt heute? Punkt mitgenommen, Kräfte geschont und die Jungs haben Eier gezeigt. Das es nicht der attraktivste Kick war, wen interessiert das zum jetzigen Zeitpunkt bei der Liste der Verletzten?
    Aber, ist mir echt egal, wie wir uns durch die Wettbewerbe wurschteln, wer wie und wann die Hütten macht:
    Hauptsache wir saufen nicht wieder Saft und Kraftlos ab, wenn´s in den Endspurt geht.